Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei 12+4 nach ICSI und hatte am Mittwoch das ETS, wo alles total unauffällig war und das Baby schon bei 5,7cm (SSL)😊😊 Es ist wirklich ein Wunder, mit dem wir ehrlich gesagt nicht mehr wirklich gerechnet hatten. Ich bin inzwischen halt schon 42 Jahre alt und es war unser letzter Versuch fürs Geschwisterchen😍
Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes langes Osterwochenende!🐇🐰
Lg yuna
Ich trau mich jetzt auch😊
Willkommen hier im Forum Yuna
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit😃💖
Dir und deiner Familie auch schöne Ostertage
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 14+0💖🍀
Dankeschön😊
Herzlich willkommen yuna..
Und herzlichen Glückwunsch 🎊 und es ist schön zu hören, dass es auch mit 42 geklappt hat.
Auch ich wünsche euch schöne Ostertage
Danke😊 Ja es kann zum Glück auch mit 42 noch klappen. Und das im 2. Versuch😁
Eine schöne Zeit wünsch ich dir hier.
Danke😊
Guten Morgen meine liebe Yuna,
toll, dass es so geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wir haben schon mal PN! 😍
Freue mich sehr für Dich!
Alles Liebe und Gute für Euch 🍀
Dankeschön. Ja ich erinner mich😊
Hallo Yuna und herzlich Willkommen! 👋🏻☺️
Was für ein süßes Bildchen von deinem Wunderkrümel! 🥰 ich freue mich sehr für euch!
Glg und schöne Ostertage! 🐣🐰
Vielen Dank!😊 Ja oder? Ich bin jetzt schon total verliebt in diese kleine Stupsnase😍😍
Euch auch wunderschöne Ostertage😊
Megasüß! 🥰
Ich finde es soooo krass, wie sehr nach kleinem Menschlein die Krümel mit nicht mal 6 cm schon aussehen, oder? 😍❤️
In das Näschen kannst du auch verliebt sein 🍀😉
Herzlichen Glückwunsch dir! Wir kennen uns doch noch. Super,das ihr noch einen Versuch gestartet habt,auch wenn die Entscheididung nicht so leicht viel,auch aufgrund des Alters. Bei uns hat es auch im letzten Versuch geklappt bei der 4. IVF und nach diversen Kryos und nach 5 erfolglosen Schwangerschaften. Ich bin jetzt in der 21. Woche mit einem Jungen. Ich wünsche dir nur das Beste für die nächsten Monate.
Hallo nettie. Es freut mich zu hören, das auch ihr nicht aufgegeben habt und du dich jetzt auf deinen Sohn freuen kannst😊
Ich wünsche dir auch eine schöne Restschwangerschaft. Du hast ja schon über die Hälfte geschafft👍🍀