7+1 FH zu klein Blutung und viel Liegen:(

Hallo meine Lieben
Am 7.3 wurde mein Eisprung ausgelöst demnach müsste ich heute bei 7+1 sein
Anhand der US Bilder bin ich ehr laut Arzt und auch einer Zweitmeinung bei 5+5- 6+0
An 6+2 sah man eine mini fruchthöhle an Karfreitag 6+5 bekam ich Blutungen (leicht, rot) sind dann gleich zum Arzt dort sah man die Fruchthöhle ist gewachsen mit weißem Punkt .
Heute hatte ich wieder einen Termin , Blutung noch vorhanden aber Fruchthöhle mit Inhalt auch...nur viel zu klein der Arzt und auch die "Zweitmeinung " meinten wegen der Größe das es am Anfang einen Spielraum von 14 Tagen gibt selbst wenn der Eisprung 100 % verstehen würde?
Beide konnten keine Ursache für die Blutung finden es könnte alles gut sein aber natürlich auch in einer Fehlgeburt enden wir müssen einfach warten und positiv denken..ich solle nun hauptsächlich liegen und nix weiter machen bis zum nächsten Termin am Samstag..

Achso der US bei der Zweitmeinung ergab je nach Winkel eine Größe des weißen Punktes von 2,0-2,5MM habe davon leider kein Bild.

Nun lieg ich hier hoffe das Blutung aufhört und sich doch alles zum guten wendet
.
Ich hänge euch mal die Bilder von heute und 6+2 an..
Vielleicht hatte jemand von euch auch so etwas ähnliches und kann berichten?
Wünsche euch noch einen tollen Ostermontag..

2

Hallo.
Es tut mir sehr leid , aber innerlich weist du glaube ich was los ist. Bei der Situation mach ich dir leider keine Hoffnung. 2 mal selbst erlebt. Es ist besser es vom Kopf her bald ziehen zu lassen, das der Körper es schneller versteht und es regeln kann ohne Ausschabung.
Wünsche dir alles alles gute!

1

6+2

3

Hallo Melanie,
Leider habe ich insofern nur negative Erfahrungen gemacht, bei mir war es ein windei. In der 6. Ssw eine vermeintliche fruchthöhle und eine Woche später zwar eine fh aber nix drin und für die Woche auch viel zu klein, wiederum eine Woche später, in der 8. Ssw war dann klar, dass sich da nichts mehr entwickelt und ich musste eine As vornehmen lassen. 😔
Geblutet hab ich nie, im Gegensatz zu dieser ss, in der hatte ich in der 6. Ssw Blutungen aber wegen progesteronmangels.
Allerdings war da die fh und alles zeitgerecht entwickelt, an 6+4 Embryo mit Herzschlag..
Ich finde gerade in diesem frühen Stadium 14 Tage eine sehr lange Zeitspanne, wenn man den Tag des es kennt und würde mir ehrlich gesagt darauf keine Hoffnung machen..

Es tut mir sehr leid, dir nichts positiveres sagen zu können, ich wollte mir damals aber auch nichts vormachen, auch wenn mir mein gesamtes Umfeld gesagt hat, ich solle positiv denken.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du am Samstag (?) dann doch noch positiv überrascht wirst 🙏🍀

4

Ehrlich gesagt mach ich mir auch keine alszugroße Hoffnung mehr 😔
Natürlich lieg ich jetzt und warte die Woche ab ich möchte mir ja später keine Vorwürfe machen .
Ich bin froh das ich schon eine gesunde Tochter mit bald 7 hab das lenkt ab und gibt kraft. Auf die jetzige ss haben wir gut 2 Jahre gewartet...

6

Ich bin nach der As nach 2 Monaten wieder ss geworden, nachdem wir über 1 Jahr auf die 1. Ss gewartet haben, der Körper steht ja noch auf schwanger, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es gleich wieder klappt!
Wir hatten auch gvnp mit auslösen.
Alles Liebe 💕

5

Liebe Melanie,

das tut mir leid für Dich, aber auch ich habe mit diesen Situationen leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es handelte sich bei mir immer um eine nicht zeitgerechte Entwicklung, Einnistung gestört, natürlicher Abgang im Anschluss. Bei mir waren die beginnenden Blutungen immer der Anfang vom Ende. 🥺

VG
Jessy