27+1 ??

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
bin heute 27+1 mit meinen Babyboy. Habe seit Beginn der Ss jetzt ca. 8 kg zugenommen.

Wie sieht es bei euch aus? Wieviel hattet Ihr zu der Zeit zugenommen?

Gerne mit Babybauch Bilder 💕

1

Ich finde 8 Kilo nicht ungewöhnlich viel ???? ich bin heute bei 23+6 und habe 1 Kilo mehr. Aber nicht, dass ich darauf achte. Ich komm normalerweise nach 7 Tagen kreuzfahrt mit 3 Kilo mehr wieder und jetzt in der Schwangerschaft tut sich gewichtsmäßig nichts nach oben. Mach dir keinen Stress um die Waage ?

2

Nee finde ich auch nicht, war wirklich einfach eher Interessehalber.
Dafür nasch ich auch viel zu gern mal. ?

3

:)

4

Ich bin jetzt bei 30+0 und habe genau 6.3 kg zugenommen 😅🙈 ich hoffe das ich nur an die 10 kg Marke kratze und sie nicht überschreite 🙈🙈

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 30+0

6

Na das klingt ja noch besser. :)
Da drück ich dir natürlich alle Daumen. :D

LG Klaanes ?

5
Thumbnail

Hallihallo,

Ich bin erst bei 25+5 und habe 3kg mehr. Seit der 16. ssw stagniert es, aber der Bauch wächst trotzdem und dem Bub geht es gut. Mir auch 😉

Ich darf jetzt nicht mehr so viele süßes essen, meine Blutzuckerwerte waren im Rahmen, aber am oberen Ende 😱

Glg, Malou

7

Na das ist ja eine hübsche Murmel. :)
Solange es euch gut geht ist es ja die Hauptsache. :)

Ich versuch auch das Süße etwas zu reduzieren, meine Werte waren zwar i.O. aber ich will es auch nicht übertreiben. :D

LG Klaanes :)

8

Ich hab in der SS recht schnell zugenommen. Musste auch die erste Zeit Cortison nehmen, vielleicht lag es daran. Hatte insgesamt 15kg mehr drauf. 2 Wochen nach der Geburt waren 10kg schon mal weg. Und nach 3-4 Monaten war ich wieder bei meinem normalen Gewicht, ohne irgendwas getan zu haben. Also mach dir keine Gedanken, es ist bei jedem unterschiedlich. So lange man sich gesund ernährt und es vielleicht nicht gerade 40kg plus sind., würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

9

Huhu,
ich bin mit „Normalgewicht“ gestartet und zu dem Zeitpunkt hatte ich so 7-8kg on top! Entbunden habe ich 7.5 Wochen später mit insgesamt 10/10.5kg mehr, als vor der Schwangerschaft. Ich habe im zweiten Trimester irgendwie deutlich am meisten zugenommen, vielleicht auch weil das im Sommer war... ? Es ging jedenfalls auch alles zügig wieder runter nach der Geburt. ?
LG

10
Thumbnail

Hey ich bin heute bei 32+6 und habe aktuell laut MuPa 19 kg zugenommen .
Hab anfangs viel cortison nehmen müssen und hatte schnell die 10Kg geknackt .

Bella 32+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

11
Thumbnail

Ich habe heute bei 30+0 +18kg mehr 🙈
Startgewicht 50kg bei 1,63m...hatte vorher ein Essproblem.
Das hat sich aber gelegt in der Schwangerschaft 🙈

12
Thumbnail

Hey ihr Lieben,
ich geselle mich mal mit zu euch 😊

Meine „Geschichte“ ist wahrscheinlich etwas anders als bei den meisten 🙈
Durch eine Gallenproblematik (schon vor der ss) die sich im Laufe der ss noch verstärkte und mir mehrere Koliken bereitete musste ich strenge Gallendiät halten. Zusätzlich habe ich Hashimoto, wodurch meine Hormone eh nie so richtig im reinen waren.
Basierend auf dieser Situation hab ich bis zur 15.ssw 10kg abgenommen. Zum Glück hat das meinem Krümel nichts getan. Das ist immer fleißig gewachsen. Nun bin ich heute 26+0 und habe von der 16.ssw bis jetzt wieder 2,5kg zugenommen.
Meine Maus ist auch (zum Glück 🍀) nach wie vor bei bester Gesundheit und genau in der Norm von Größe und Gewicht 🥰

Liebe Grüße an alle 🤗