Hallo ihr Lieben!
Heute mal wieder ein bisschen später, weil ich soooo schön geschlafen habe Von 22 bis 2 Uhr und von halb 4 bis 7, ist ein großer Erfolg würde ich sagen
Wie geht's euch? Lilli? Wunschkind? Habt ihr eure Sorgen etwas in den Griff bekommen?
Ich bin gerade auch am Grübeln und hänge mal wieder in der Schwebe, das Thema KS / BEL / Gvk, wann wie wo was nervt aktuell.... Aber morgen bin ich schon wieder einen Schritt weiter. Hoffentlich können die mich im KH diesmal dran nehmen!
Heute steht nix an, Wetter ist mies, aaaaber letzter Tag der absoluten Kontaktsperre Werde mich mal wieder ausgiebig in der Küche austoben und mit dem Hund gehen, bisschen Wäsche machen und den Rest des Tages schlaaaaafen.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag euch!
LG Tomife mit Alexander 36+3
👋💕Kugelrunde am Sonntag 💕👋
Guten morgen liebe Tomife und alle anderen Wunderträgerinnen natürlich 🍀
Hehe ja die Schlafphasen kann man tatsächlich als kleine Etappenziele feiern 😅😴
Ich drücke dir die Daumen das du morgen im KH dann dran kommst.
Ich habe erst Mittwoch wieder einen FA Termin, hoffentlich ist meine Ärztin dann etwas besser drauf 😅🙈
Bei uns scheint zum Glück schon die Sonne, aber das Kontaktverbot wurde ja bis Anfang Mai verlängert 😫😫
Mein Mann ist noch arbeiten, später werden wir dann eine Runde spazieren gehen sonst steht nicht so viel an.
Wollte auf jeden Fall mal langsam anfangen die Baby Sachen zu sortieren und mich mal über Trockner informieren 😂
Viele sagen mit Kind wäre ein Trockner unverzichtbar 🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Soo ich stehe jetzt erstmal langsam auf 🙈
Alles liebe,
Cookie mit Krümelchen 33+4 ❤🍪
Ich hab zwei , bald drei Kinder. Einen Trockner hab ich noch nie vermisst. Im Frühling, Sommer kommt bei mir alles raus. Herbst, Winter heizen wir mit Holz da ist es ratz fatz trocken.
Guten Morgen
Wir nutzen den Trockner auch nur für Handtücher und Bettwäsche. Oder für die Bettdecken und Kopfkissen. Sonst gar nicht.
Hängen auch wenn es geht draußen auf.
Guten Morgen Tomife, guten Morgen alle anderen 🤗,
schön, dass du so eine gute Nacht hattest! 😊 Ich liege grad auch noch faul im Bett rum, während mein Mann Frühstück richtet, aber ich werd mich jetzt auch mal rausschwingen 🤭.
Ich wünsche dir morgen einen guten, aufschlussreichen Termin im Kh. Bin gespannt, was raus kommt.
Bei uns steht heute auch nichts an, vielleicht ein bisschen putzen, ansonsten mal ein gemütlicher Tag drinnen...
Schönen Sonntag!
Maja mit Bauchzwerg 12+1 🐞
Oh du Glückliche, mein Mann ist schon in der Arbeit, muss mir mein Frühstück selbst richten
Ab nächsten Freitag ist er dann wieder öfter daheim, hat sich die Zeit vor ET bisschen mehr frei genommen, da lass ich mich dann verwöhnen
Mal gucken, wie lange es dann noch ist, bis der Kleine geholt wird WErden wir hoffentlich morgen erfahren...
Ja, das mit sonntags ohne Mann kenne ich zu gut. Habe auch einen Polizisten daheim. 😉 Dann mach dir trotzdem einen ruhigen, kuscheligen Sonntag. Das ist wunderbar in der 1. Schwangerschaft, wenn man solche Tage einfach mal gemütlich auf der Couch/vorm TV/mit Lesen,... verbringen kann. Diese Auszeiten vermisse ich jetzt manchmal.
Guten morgen,
ich hab etwas unruhig geschlafen. War in Gedanken viel bei der kleinen weil sie so ruhig war seit gestern Abend.
Dein Wetter ist mies ? Bei uns scheint die Sonne nach einem Gewitter gestern Abend.
Ich mach Mittag Spargel, abends grillen wir.
Ansonsten spazieren gehen und Garten.
Der Ischias ist seit gestern wieder ruhig.
Schönen Tag euch Karsi 25 + 3
Ja bei uns hat es gestern nur mal bisschen getröpfelt und heute ist es grau bewölkt. Dann ist es von euch zu uns gezogen
Mhh, mein Kleiner ist auch sehr ruhig mittlerweile, aber das ist wohl dem reduzierten Platz geschuldet... Wahrscheinlich macht deine einfach nur nen Schub.
Viel Spaß im Garten!
Guten Morgen Tomife guten Morgen alle zusammen ☀️🌷
Ja das kann ich verstehen das du bisschen am grübeln bist, aber mit Glück kommst du morgen im kh dran und kannst da dann einiges klären...
Hier bei mir scheint schon die Sonne ich sitze auf der Terrasse und frühstücke... mein Mann ist angeln und meine Nichte und meine Schwiegermutter sind noch in ihren Betten 😊ich genieße mit meiner Hündin die Ruhe 😃... ansonsten steht nichts an heute.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️🌷
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+2💖🍀
Oh du Glückliche, das klingt herrlich
Darf ich mal fragen, wie die außergewöhnliche Konstellation Schwiemu, Nichte und ihr beide zustande kommt? Wo sind denn die Eltern der Nichte? Musst natürlich nicht antworten, ich bin nur neugierig
Dein Mann ist ja ein fleißiger Angler! Da muss es ja jeden Tag Fisch geben bei euch
Meine Nichte ist von meiner Schwester die Tochter. Sie hat neu geheiratet meine Nichte wollte zu ihrem Vater da es zu Hause mehrere Probleme gab. Drei Tage vor dem Umzug wurde ihr dann gesagt das sie nicht zu ihrem Vater könnte da die Freundin dies doch nicht möchte! Naja sie fragte uns dann und ist dann von Rheinland-Pfalz nach Niedersachsen gezogen und ich denke ein 14 jährige Mädchen zieht nicht 350 Kilometer weit weg wenn alles gut ist. Sie lebt nun seit 1 1/2 Jahren bei uns!
Meine Schwiegermutter 82j ging es gesundheitlich schlecht ich hatte trotz Vollzeit arbeiten ihre Wohnung Einkäufe Arztbesuch Essen gemacht. Es ging so aber nicht weiter so haben wir sie zu uns geholt. Bis auf ab und zu verstehen wir uns super und schlechte Laune haben wir alle mal.Sie hat ein großes Zimmer mit kleinen wohnecke und schlafecke und sie fühlt sich glücklich.
Tja eigentlich hatten wir uns das sicher anders vorgestellt aber ich bin eben ein familienmensch 💖und jetzt wird das Gästezimmer entfernt denn das bekommt unser Wunder 🍀dann sind alle Räume belegt 🤣
Guten Morgen 🙃
Ich bin müde. Hab noch einen Film auf Prime gestern Abend zu Ende gucken wollen und war zu spät im Bett.
Und meine Tochter hat ganz viel geschrien.
Oh man. Deren Windel läuft ja öfter aus mit Durchfall. Ist ja Krankheit bedingt. Aber gestern Mittag 🙈 war mit meinem Mann in der Küche aufräumen vom Mittag. Mein Sohn rief nur ""ihhhj da liegt Kacka. Mama, Lara stinkt. Hier ist kacka auf dem Boden"
Na war zu spät... Es lief ihr die Beine runter, sie stand drin, saß damit auf dem Boden... Alles verteilt.
Na. Augen zu und durch. Ich hab sie ausgezogen und grob gesäubert. Beide Kinder hoch und in die Badewanne. Mein Mann hat geputzt.
Zum Glück kann ich mit Stuhlgang gut umgehen. Erbrechen finde ich schlimmer.
Zum Glück haben die Mitarbeiter hier bei DM mittlerweile verstanden dass ich nicht Hamstere sondern wegen der Behinderung von Lara so viele Feuchttücher usw benötige.
Am 28.4 habe ich endlich das Kaiserschnitt Planungs Gespräch im Krankenhaus. Werde vorher mal anrufen und fragen ob ich irgendwas beachten muss wegen Sicherheit oder so.
Mmmh ich hoffe du kommst heute bisschen zur Ruhe und kannst zumindest in der Nacht besser/mehr schlafen!
Deiner Tochter gute Besserung
Kann nicht schaden, vorher im KH anzurufen, aber wäre wahrscheinlich nicht nötig. Ich hab in dem einen KH Fieber messen lassen und einen kurzen Fragebogen ausfüllen müssen, in dem andren haben sie mir beim Eingang schon nen Mundschutz gegeben. Musste also nix mitbringen.
Guten Morgen,
Wow herzlichen Glückwunsch zur erholsamen Nacht 😊 ich drück dir natürlich auch sehr die Daumen für deinen Termin im KH.
Ich hab heute WW und Trinesterwechsel 😱 hallo 29. Ssw. 🎉🎉🎉
Die zeit rast so vor sich und ich bin froh, dass es bei uns ab morgen auch wieder Richtung Normalität geht. So kann such langsam die Vorbereitung weiter gehen.
Ich steh jetzt erstmal auf und trinke einen Kaffee und schau was mein Mann so treibt 😅 der hat sich gestern übrigens den bisher härtesten tritt ins Gesicht abgeholt 😂
Euch einen schönen Sonntag
Chrissy mit Mäuschen an 28+0
Ui du gehst ja auch schon auf die Zielgerade zu! Wahnsinn, 9 Monate können doch so kurz sein, gell?
Oh dein armer Mann Meinem kann das nicht passieren, der Kleine ist immer stocksteif wenn der Papa hinlangt
Der Mann hat sich gestern richtig gefreut und wollte sich gleich den nächsten tritt abholen, aber ich musste so doll lachen 😂
Ja ist schon wahnsinn, allerdings muss ich auch sagen, dass es schon eine ganze Weile ist. Seit Anfang November gab es keinen Tag mehr an dem ich nicht an die Schwangerschaft und das Baby gedacht habe. Und das kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor 😂
Guten Morgen ihr Lieben 🤗,
Tomife das klingt ja nach einer tollen Nacht 👌. Kann da heute nicht mithalten, war so oft wach wie schon lange nicht mehr. Witziger Weise rädert es einen immer weniger.
Ich drücke schon mal die Daumen für den KH-Termin und wünsche dir viel Spaß bei den Dates 🙃.
Wir haben heute Mittag ein Quixx-Spiele-Date via Skype oder Zoom mit Freunden. Bin gespannt wie das klappt.
Ansonsten kann ich heute verkünden: die Maus ist „ready“. Hallo 38. SSW und ab jetzt ist alles startklar. 🥰 Ich kann mich noch gar nicht in die Geburt so richtig rein versetzen. Manchmal frage ich mich, ob mal das etwas verdrängt. Gestern kam mir mal eine Erinnerung aus meinen 20ern hoch, da hatte ich mir die Hormonspirale legen lassen und der Arzt meinte „das war jetzt ein wehenartiger Schmerz“. Hab dann gestern zu meinem Mann gesagt: das wird was werden 😳🙈. Aber im Grunde kann man es ja nur auf sich zukommen lassen. Man kennt es als Erstgebärende nicht. Und selbst bei nachfolgenden Geburten kann es ja anders laufen.
Auf jeden Fall bin ich gespannt wann es, bzw. ob es von selbst losgeht. 3 Wochen bis zum ET. Hab ihr gestern gesagt: wenn sie ein Widder werden will wie ihre Mama, dann muss sie sich auf den Weg machen 😂. Aber mein Mann meinte dann gleich von der Seite: nix da, zwei Widderfrauen verkraftet er nicht 🤣🤣. Aber mit einem Widder & Stier wird ihm sicher auch nicht langweilig werden. 😎
Liebe Grüße
Poppy 💐
Ja das kenne ich, die Hormone helfen einem gut über den Tag Hätte nie gedacht, dass ich mit 5 oder 6 Stunden gut auskomme!
Dir wünsch ich auch viel Spaß heute beim Quizzen.
Ooohjaaa es kann jederzeit losgehen Mir macht das manchmal auch bisschen Angst und dann freu ich mich wieder voll! Die Schmerzen werden wir schon überstehen
Haha, meine Mama und ich haben auch die Kombi Widder+Stier... Da kracht es, wenn dann, so richtig! Meinem Sohn und mir steht das dann also auch bevor Gut, dass wir ne Waage als Papa zum Ausgleich haben
Ja, ich denke auch. Wir packen das. Dafür wurden einfach schon zu viele Kinder geboren und es gibt ja nicht nur Einzelkinder 😆.
Das glaube ich mit deiner mum. Ich war mal lange mit einem Stier liiert 😈🤠.
Werde bestimmt irgendwann nach der Geburt nach dem Aszendent schauen. Bin jetzt sicher nicht mega esoterisch - aber das ein oder andere passt schon. Ich selbst habe Aszendent Waage - also eine ausgleichende Hörner-Kombi 😁.
Guten Morgen an alle!
Ich melde mich auch mal wieder, wir waren die letzte Woche sehr mit ausmisten und herrichten beschäftigt.
Ich habe heute auch super geschlafen 😃 meine Kleine hat das erste Mal bis 06:45 durchgeschlafen!👍🏻
Ich kann sehr gut verstehen, dass dir die Art der Entbindung viele Grübeleien verursacht, das war bei mir damals auch so. Es ist ja auch ein einschneidendes Erlebnis, was einen immer wieder zurück denken lässt. Das wichtigste ist, dass du damit im Reinen bist.
Anschließend habe ich letzte Woche auch ein vorsichtiges Outing zum Mädchen bekommen ☺️ Ich freue mich sehr, dass ich die ganzen süßen Klamotten meiner Tochter nochmal anziehen darf!
Alles Liebe
Blue🌸 mit Blümchen 16+2
Ausmisten und Herrichten klingt gut! Will mich auch mal noch an ein paar kleinere Sachen machen, bevor der Kleine kommt, damit ich das im Juli nicht mehr machen muss bevor wir umziehen.
Ja da hast du recht, das versuche ich auch. Mich auf alles einstellen und gut informiert sein, dann kann ich da auch mit Ruhe und Gelassenheit dran gehen.
Guten morgen ☀️
Bei mir bleibt das Thema schlafen ein elendes Thema 🙁 obwohl ich gestern sogar 2 mit meinem
Mann diesen Gassirunden gegangen bin 🤷🏼♀️ 4:00 im Bett 6:00 pipi 8:00 aufgestanden .
Ich habe morgen auch Termin im Krankenhaus Us-Sprechstunde und Geburtsplanung.
Mein kleiner war gestern sehr sehr ruhig hoffe das wird heute besser - sollte ich sonst heute ins Krankenhaus fahren ? 🤔
Hier scheint die Sonne ☀️
Wir haben ja „Glück“ in Berlin und haben nur die Kontaktsperre und keine Ausgangssperre . Daher ändert sich nicht viel außer das ab Mittwoch kleine Geschäfte öffnen.
Bella 33+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
Ach Gott, das klingt echt übel mit deiner Schlaferei Wie kannst du dich denn tagsüber aufrecht halten?!
Naja wenigstens kannst du wieder mehr spazieren gehen..
Sehr sehr ruhig bedeutet ja, dass du ihn dennoch gemerkt hast, oder? Beobachte das heute mal, trinke was Kaltes / esse ein Eis und schüttel mal ein bisschen am Bauch, dann meldet er sich bestimmt
Morgen hast du ja dann den US.
Ich bin ja mal gespannt...
Naja manchmal zwingt mein Mann mich dann n Mittagsschlaf zu machen was auch ab und zu klappt . Aber egal was ich tue ich komme abends nicht zu normalen Zeiten in den Schlaf😩
Und ich habe ihn gestern auch gemerkt aber weniger halt 🤷🏼♀️ Kaltes trinken , pieksen usw habe ich gemacht er machte sich wirklich erst dann abends im Bett bemerkbar . Aber heute morgen jetzt auch schon etwas 🤩 glaube er liegt irgendwie bisschen anders und tritt vielleicht nach „innen“ 🤷🏼♀️
Wann hast du morgen Termin ?
Und denkst du er liegt weiter in BEL? Oder vielleicht doch noch ne späte Einsicht zur Wendung ? 😄🤣