Mein Seelchen verabschiedet sich 😭

Ach Mädels,
bin heute mit Blutungen aufgewacht...
leider sind sie schleimig und erinnern an Periode... mein Seelchen verabschiedet sich, war es doch drei Tage kleiner als es sein sollte... das ist nun meine 12. Fehlgeburt und ich werde wohl den Traum von einem Regenbogenwunder Nach der Totgeburt in der 38. Woche aufgeben...

Diesmal habe ich so viele Sachen bekommen, gegen mein Immunsystem, aber dennoch... ich verstehe nicht, wieso es nicht klappt...

Meine Freundin ist zwei Wochen weiter. Das wird noch ein Stückchen belastender, weil ihr Baby ebenfalls ein Novemberbaby ist und tja... ich werde immerzu dieses Baby vor Augen halten... und es mit meinem Seelchen vergleichen...

Traurige Grüße...
Hope

1

Hey das tut mir sehr leid :/
Ich hatte auch 4x Blutungen und bin jetzt in der 34. ssw - also eine Blutung bedeutet nicht immer das Ende .
Je nachdem wie weit du bist würde ich ins Kh fahren

Drücke dir die Daumen 🍀

Bella 33+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Danke für deine Antwort...
das Problem ist, dass alle meine Fehlgeburten so angefangen haben... ich bin jetzt heute 8+0... gestern dachte ich mir noch, toll, bist morgen im dritten Monat und dann heute mit Blutungen wach 😭
Bin nicht sicher, ob ich ins kh soll, am Dienstag wäre mein nächster Termin... das Problem ist, dass ich heute eigentlich die nächste Granocyte spritze nehmen sollte... keine Ahnung, ob das noch was bringt, sind ja richtig teuer die Spritzen ...

Wann war deine erste Blutung? Und war sie auch rot und schleimig? Oder braun?

4

Naja dann sieht man ja aufjedenfall schon was dann würde ich ins Krankenhaus fahren denn die Blutungen gehören abgeklärt . Ich hatte 4+6-12+0 die Blutungen immer stark und hellrot .

Bei meinen FG lief es unterschiedlich ab von Sturzblutung Bis hin zu SB .

3

Ich würde auch direkt zu nem Arzt fahren um Gewissheit zu haben.
Habe das am Montag und gestern auch so gemacht da ich starke Blutungen hatte.
Und siehe da, es war noch da.
Glaub noch ein bisschen an dein kleines Wunder. Alles liebe!

9

Danke für deine Antwort...
Ich hoffe so stark, aber ich glaube es nicht... wenn bei 14. Schwangerschaften 11 bereits abgegangen sind... da glaub ich kaum, dass Nr. 14 hält...

5

Liebe Hope,

Fahr ibitte ns Krankenhaus. Ich hatte fünf Fehlgeburten und war vor genau einem Jahr in der 6. Woche. Das erste Mal mit Granocyte, Heparin, Estrifam, hochdosiert Famenita, war bei Frau Dr. R-F.

Und dann Sturzblutung. Ich war der Meinung, dass alles aus sein muss und mein Mann hat darauf bestanden, ins Krankenhaus zu fahren. Ich kannte doch Blutungen auch nur als Anfang vom Ende... im Krankenhaus war dann alles in Ordnung und ich musste dann bis Ende der 14. Woche zudem noch Prolutex täglich spritzen. Das Baby ist gesund und munter, er wird in einer Woche fünf Monate alt.

Bitte lass nachschauen. Ich schicke dir Kraft und Zuversicht.

LG t mit J auf dem Arm und 6 ☆ für immer im Herzen ❤

6

Ach noch zu Granocyte. In Frankreich kosten die nur die Hälfte.

7

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass schleimige Blutungen immer eine Fehlgeburt einleiten... bei meinem Himmelskind hatte ich auch Blutungen, allerdings waren sie "klar und rot". Ohne Schleim...

Ich kann nicht mehr an ein Wunder hoffen, wenn ich schon so viele Sternchen verloren habe..

Jetzt muss ich erst warten, bis mein Mann kommt; dann kann ich eventuell am Nachmittag ins kh...

weiteren Kommentar laden
8

Hey meine Liebe, du schreibst doch in einem andren Beitrag von einer zweiten Fruchthöhle? Vielleicht geht nur diese ab und du hast deshalb die Blutung. Ich würde auf alle Fälle ins KH fahren, drück dir die Daumen das alles gut geht 🙏🍀🍀

11

Daran habe ich jetzt nicht gedacht... das wäre natürlich gut möglich und wäre so schön, wenn es nur das wäre 😣

12

Ab ins Krankenhaus mit dir! Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
Keiner weiß, wie es deinem Baby geht, wenn du nicht nachschauen lässt. Verschaff dir Gewissheit. Es zerfrisst dich doch und du steigerst dich immer weiter rein.
Ich wünsche dir, dass du positiv überrascht wirst! Ich drück dir und dem kleinen Wesen die Daumen!

13

Liebe Hope!

Ich bete für dich und hoffe, dass du uns am Nachmittag mit einem erleichterten Update überraschst! Ich hatte bei meinem vanishing twin auch bis zur 14 ssw durchgehend Blutungen. Meine Tochter wird bald ein Jahr.

Alles Liebe
Anja

14

Hai liebes, gib noch nicht auf würde ins Krankenhaus fahren. Hatte auch 3 mal Blutungen in der frühschwangerschaft 6/7 und in der 9 ssw ganz starke sturzblutungen. Bei mir ist es gut gegangen. Ich hoffe für dich und deinen kleinen Zwerg nur das beste.

Fühl dich gedrückt 🍀🍀

Mandy mit Murmel 20+5

15

Liebe Hope

Wir hatten schon mal geschrieben und ich weiß das deine fg immer zu den gleichen Zeitpunkt waren..... ich hoffe du bist grad im kh und lässt nach schauen und ich hoffe so sehr das du dein kleines Wunder siehst und alles gut aus geht 🍀🍀🍀🍀

16

Bin nun im Krankenhaus...
Leider sind die Blutungen stärker geworden... hier höre ich überall Babyweinen...
es ist so grausam...
hab Angst vor dem US...
😭

17

Oh liebes ich weiß wie grausam es grad ist für dich, es tut mir leid das du das grad erleben musst.
Aber es ist gut das du im kh bist
Fühl dich ganz doll gedrückt
🍀🍀