Noch ein Update vom KämpferWunderWuzel

Hallo Mädels!

Erstmal danke für die vielen lieben Worte in der Bauchrunde!!! Ich komm erst später dazu euch allen zu antworten!
Wollte euch inzwischen ein Update geben:

War heute nochmal in der Klinik zur Besprechung mit meinem FA und der cmv Spezialistin. Sie sagen, dass es sehr sehr gut ausschaut, dass Lotta sich nicht infiziert hat und die (Re)Infektion schon ein paar Monate vor der ss war. Sie sagt, sie kann guten Gewissens sagen, dass ich keine Therapie brauche. 💖 sollte bis zur 20ssw nochmal was auffällig sein, kann man eine Fruchtwasserpunktion machen und dann evt noch virostatika geben. Wenn bis dahin alles gut ist, kann man davon ausgehen, dass das auch so bleibt (außer zum Beispiel die Schwerhörigkeit, weil die im us nicht beurteilbar ist). Weitere Untersuchungen wie den Gentest haben wir abgelehnt und mein Fa hat gesagt, dass er das sehr gut versteht. Also, Lotta ist gesund, jetzt heißt es zurücklehnen, wachsen lassen und ss genießen 👍🏻

Eure glückliche
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 15ssw und ⭐⭐

1

Liebe Anja,

ich habe in letzter Zeit öfter an dich gedacht und freue mich sehr über dieses Update! Wie schön!
Genieße die Schwangerschaft.

Liebe Grüße,

Nina

2

Ach wie beruhigend! 🍀🍀🍀✊🏻 Das sind tolle Neuigkeiten liebe Anja!!!

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Mutter das manchmal spüren kann , ob alles gut ist! Und du warst immer sooo zuversichtlich! 🥰❤️

Ich freue mich sehr für euch !!! 😘

3

Jetzt sitze ich hier und heule. Ich freue mich so sehr für euch. Alles wird gut. So ein Wunder.
Nun wird alles gut. Wahnsinn was ihr die letzten Wochen durchstehen musstet. Eure Nerven müssen blank liegen.

Genieß die Schwangerschaft. ❤️❤️❤️

Mone mit 👧🏼 1 Jahr und 9 Monate
und Bauchbewohner 💙 28. SSW

4

Oh liebe Anja, das sind wunderbare Neuigkeiten!! 🎊🎉
Ich freue mich sehr für euch!!
Nun genieße die Schwangerschaft, alles wird gut 💞

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Tristan noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙

5

Das sind ja super Neuigkeiten liebe Anja!

6

Ach,das freut mich sooooo sehr liebe Anja!!! Das ist einfach wunderbar,du hast an deinen Kampfzwerg geglaubt und hattest auch völlig recht!Weiter so #liebdrueck#huepf#freu

7

das klingt perfekt! 🥰
ja, wir glauben alle fest daran, dass sie gesund ist und ich denke du als mama spürst das irgendwie! ☺️

genieße die ss und lass es dir gut gehen! 😘

8

Oh Anja das sind doch ganz tolle Nachrichten 👏🏻🍀 ich freu mich wirklich sehr für euch und die kleine Maus 💖
Jetzt genieß deine Schwangerschaft 🍀💖

Ich kann es super verstehen das ihr keine weiteren Untersuchungen möchtet👍🏻

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+3💖🍀

9

Das ist ganz toll, Anja! Ich freu mich sehr für euch 😊 das ist doch ein schönes Gefühl, wenn man sich zurück lehnen kann und alles gut ist soweit 😊😊😊 und ob ein Kind taub stumm oder blind ist sieht man vorher ja eh nie. Das kann immer sein und da wächst man dann auch rein. Meine Tochter hatte da mal dazu gesagt *na und, dann lern ich halt die Zeichensprache, wollte ich eh schon lange mal* ... man wächst un alles rein. Bin aber sicher, dass die kleibe Lotta (süßer Name übrigens) total wohlauf ist...