Hallo ihr lieben ich möchte mich den ganzen Guten Updates gerne anschließen .
Ich war heute im Krankenhaus zur Kontrolle :
Diabetes soweit okay soll ne Runde mehr Gassi gehen 🐶 Ist auch sehr komisch manchmal esse ich sehr spät abends Schoki und der Wert ist super & dann esse ich Gemüse und der wert morgens ist zu hoch 🤷🏼♀️
Der kleine ist 48 cm und 2500 Gramm - Ärztin war zufrieden sehr sogar .
Obwohl ich denke wow der ist echt riesig -
Ich bin heute 33+5 - in 4 Wochen muss ich wieder hin und dann besprechen wir wie es weitergeht auch wegen Einleitung oder nicht .
Ach und sie meinte er ist sehr Lebhaft - frage mich mal wieso ich das nicht merke 😔
Bei uns ist es weiter so : Papa darf nicht zu Besuch kommen , kein Familienzimmer (man liegt mit 1-2 fremden Frauen im Zimmer 🤦🏼♀️) , Kaiserschnitt darf er nicht bei sein, Einleitung nicht - erst sobald sehr regelmäßig Wehen sind wird er dazu gerufen 😔
Wir waren / sind eure Maße der kleinen ?
Und die Regelungen ?
Bella 33+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
Update von meinem kleinen (großen) Baby ❤️🤩
Die Maße meiner Kinder zu dem Zeitpunkt weiß ich nicht mehr. Ist nirgends vermerkt. Ich weiß nur dass mir keiner gesagt hat das sie sooo groß und schwer raus kommen. 😂
Bei uns im Kh darf der Papa mit und täglich zu Besuch kommen. Einzelzimmer gibt's auch.
Wie toll das der Papa überall dabei sein darf das freut mich für euch 👍🏻😊
Und ne mir wurde auch nicht gesagt das er zu groß oder zu schwer sei .
Aber eine Bekannte hat entbunden Freitag per KS an 38+2 47 cm 2700 Gramm und da sagte auch niemand das der Junge zu klein oder leicht sei 😄😄
Hallo Bella
Das sind ganz tolle Nachrichten 💖toll das es deinem Babyboy gut geht💕
es ist schön heute so viele schöne Nachrichten zu hören 🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+3💖🍀
Vielen lieben Dank ❤️
Und ich finde es auch schön mal nur gute Beiträge zu lesen 🤩
Huhu Bella,
war heute auch im kh zur Anmeldung und mein Junge ist auch 48cm lang aber 2800g schwer, heute 36+4..💕
Wie unterschiedlich die Kleinen doch schon sind!
Seid ihr besonders groß du und dein Mann?
Ich bin ja eher klein mit 1,62 und mein Mann normal 1,85..
Hier darf der Mann "bei allen Situationen, die zur Geburt führen" dabei sein bis nach der Entbindung, auf Station darf er aktuell nicht. Aber das Personal war sogar relativ zuversichtlich dass sich die Vorkehrungen Anfang Mai evtl noch ein wenig lockern.
Hoffen wir das beste 🙌🍀
Oh das sind doch auch tolle Nachrichten 💕👍🏻Und schön das die Papas bei allem was die Geburt betrifft dabei sein dürfen 👏🏻
Ach guck an die Hebamme Bei mir meinte sie denkt das sich nichts mehr ändert bei mir 🥴
Nö so wie ihr ich 165 und Mann 183 🙈😄
Ich freue mich das dein Mann dabei sein darf das ist echt toll 🤩❤️
Hast du denn jetzt einen Termin zum KS schon oder wie geht es weiter ?
Huhu süße. Wollt dir nur kurz berichten....
Bei 33+6 wurde Hedda auf 45 cm und 2600 g geschätzt. Bei 34+0 kam sie mit 47 cm und 2866 g auf die welt (unentdeckte ss-diabetis)
Mein Mann durfte auch bei regelmäßigen Wehen kommen. Das war gegen 22 uhr. 2:53 Uhr war es soweit :) und Hedda war da.
Zu Besuch durfte mein Mann gar nicht
... er hat sie eine Minute gesehen. Dann kam sie auf die its. Das is mies. Waren ja 2 WO im kh.
Eine aus dem Nachbarszimmer hat gesagt... sie hat schon anfangs sehr gejammert mit Schmerzen... damit ihr Mann eher kommen kann :) hat geklappt.
Ach un bei uns gab es wegen Corona nur Einzelzimmer...
Vg Lilly mit Hedda
Huhu da war die kleine ja zum Glück schwerer als geschätzt das ist in dem Falle gut :
Ich habe auch SS-Diabetes .
Mein Plan ist ebenso notfalls bisschen zu übertreiben das die genervt sind von mir 🙈🤣 ich selber kenne ja Tricks wie Pflegepersonal schnell genervt ist da ich selber Krankenschwester bin 😆
Oh man ich habe auch immer bisschen Angst das der kleine zu früh kommt und wir ewig im Kh bleiben und meinem Mann soviel Zeit geraubt wird 😔
Tut mir so leid für deinen armen Mann
Mein Mann ist jetzt seit 2 Wochen Heim. So wie hedda und ich auch. Die ersten 2 wochen als wir noch im kh waren sind fast vergessen so glücklich ist er :)
Hallo
das ist schön zu lesen, wenn es euch gut geht und alles passt! 😊🍀Wenn die Ärztin zufrieden ist, dann ist es doch super!
Bei uns im KH dürfen die Papas mit zur Geburt. Sollte man allerdings zu früh kommen mit unregelmäßigen Wehen und es sich noch Std. oder Tage zieht, müssen sie gehen! Wenn man direkt im Kreißsaal bleiben kann ist er dabei!
Auf Intensiv dürfen sie auch mit, sollte es nötig sein. 🙏🏼 KS auch! Man muss jedoch bei uns mit Mundschutz entbinden. 😷
Tja die Maße unserer Prinzessin sind kein Vergleich. Weiß nicht ob du’s gelesen hast... sie war jetzt bei 34+2 nur 1900 Gramm leicht und ca 41-43 cm klein!
Liebe Grüße Lilliana 34+5 💗👸🏼
Huhu ja habe dein Beitrag gelesen .
Drücke die Daumen das die kleine noch n ordentlichen Schub macht :) 🍀
Echt sehr unterschiedlich wie es in den Häusern abläuft .
Ich hoffe es lockert sich noch ein bisschen aber die Hebamme hat mir eher den Mut genommen & meinte es wird so bleiben und darüber solle man glücklich sein 🥴😔
Dankeschön, dass hoff ich auch! 😊
Ja es ist echt überall anders! Ich hab ja die Befürchtung, dass jetzt mit den Lockerungen und Geschäftsöffnungen wieder viele Infektionen auftreten und es zum Schluss wegen Überfüllung der Krankenhäuser den Papas gar nicht mehr gestattet wird bei der Geburt dabei zu sein!
Hab davor echt Angst! Es gibt nix schöneres und das darf den werdenden Vätern echt nicht genommen werden. 😕
Oh liebe Bella, das hört sich ja erstmal alles richtig gut an und ich drücke dir die Daumen, das es sich bessert mit den Besuchsrecht und das dein Partner wenigstens bei der Geburt sein darf.
Alles alles Liebe
Hallo Bella 🙋♀️💐
Freut mich, dass bei euch alles so schön gut ist 👏👌😊
Zu den Maßen, ich würde nichts drum geben.
Trist wurde am Tag der Geburt auf ca 49/50cm, KU 33cm gemessen und auf 3212/3224g geschätzt.
Geboren wurde er mit 53cm, KU 35cm und 3730g.
Das ist ein kleiner/großer Unterschied.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Tristan noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙
Und noch
Das tut mir wahnsinnig leid, das der Papa nicht dabei sein darf. 😔
So unterschiedlich handhaben die Kliniken das...
Echt ******* .....
Da wünsche ich dir doppelt so viel Kraft, das alleine durchzustehen!
✊✊💐💐🍀🍀
Wir haben hier leider dieselben Regelungen 😑 Hoffe, dass es bei mir bald mal losgeht dann 😉 Maße weiß ich zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr, aber dein Bub is ordentlich groß 👍 Ein gutes Zeichen finde ich 😊
Huhu,
wir hatten ein paar Tage später gleiche Größe und knapp 200g weniger, ich hatte aber auch eine Plazentainsuffizienz. Also ich würde sagen, das sind normale Maße, wenn 48cm natürlich auch nicht super klein ist. Aber das passt schon!!
Dass der Papa nicht dabei sein darf, ist ja echt super schade! ☹️ Ich muss sagen, währenddessen habe ich eh nicht viel registriert, aber für den Papa ist es natürlich ganz traurig das zu verpassen! 😑
Dennoch, ihr werdet das schon meistern... 🍀
LG