Hi Mädels,
Bin heute 6+3 und meine Progesteronwerte sind immer im untersten Bereich.
Nun hab ich ein Rezept für Prolutex bekommen. Habt ihr das zusätzlich zum Utrogest bekommen oder dann nur noch Prolutex gespritzt?
Ich kann erst wieder morgen jemanden in der Kiwu erreichen und würd gerne heute Abend schon spritzen.
Haben euch die Spritzen bessere Werte verpasst?
Progesteronwerte schlecht trotz Utrogest- nun Prolutex
Huhu. Mein Wert war am Anfang auch nur bei 14,9 und dies war wohl grenzwertig. Habe 1x prolutex gespritzt und 6×2 utrogest genommen.
Gut zu wissen danke! Und wurde dein Wert durch die Spritzen besser?
Ich habe ihn dann nicht mehr kontrollieren lassen. Aber es lief alles gut 😊
Mein Wert war bei 7,4 und hatte schon Blutungen, hab eh schon 4x2 utro genommen und prolutex dann zusätzlich gespritzt! Nach ner Woche waren die Blutungen weg, der Wert wurde nie kontrolliert. 🙄
Ok. Blutungen hatte ich nun auch schon zweimal. Hoffentlich hilft das Mittel / Prolutex
Ganz bestimmt! Die eine Woche ging für mich nur langsam vorbei aber um Nachhinein betrachtet, hat das prolutex dann schnell geholfen
Huhu mein Wert war 9,2 und pu16 dann 8,4
Ich habe von Anfang an prolutex gespritzt plus utrogest 5x200mg .
Wert wurde nicht mehr kontrolliert da man das künstlich hinzugefügte eh nicht kontrollieren kann :)
Bella 33+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
Danke
Ich bin im künstlichen kryozyklus schwanger geworden und hatte somit keinen eigenen Gelbkörper. Ich habe dann 2-1-2 utrogest und 1x prolutex genommen / gespritzt.
Danke 🙏
Man sollte die Spritzen dann zusätzlich nehmen.falls der Wert nochmal getestet wird, und immer noch zu gering ist, kann man die utrogest auch noch oral nehmen.