Heute Gyn Termin

So hab heute Mittag wieder einen Us termin bin so aufgeregt bin jetzt laut Rechnung 7+6 aber da meine gyn letztes mal laut Rechnung bei 5+1 schon ein Herzchen gesehen hatte meinte sie das ich vielleicht schon ein bisschen weiter bin , hoffe so das es dem kleinen wunder gut geht. Hab die ganzen Wochen immer wieder versucht in meinen Körper zu hören und positiv zu denken, aber ihr wisst ja fast alle das es so schwer ist, positiv zu denken wenn man einiges hinter sich hat.

1

Die Aufregung kenne ich zu gut :) wird bestimmt alles gut, wenn du sogar so früh schon das Herzchen gesehen hast. Drück dir die Daumen ☺️💕

5

Danke ja das hat mich beim letzten Mal schon sehr beruhigt das Herzchen zu sehen. Und hoffentlich heute auch

2

Liebe Nuina,
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin und drücke dir so sehr die Daumen, dass dieses Wunder endlich bei dir bleibt!
🤗🍀🐣

3

Hallo ich dachte mir doch der "name" sagt mir irgendwas. Geht es dir gut? Du müsstest ja jetzt schon sehr weit sein, waren ja da im Dezember gleich weit.
Danke ja hoffe das alles gut ist.

4

Hallo ich dachte mir doch der "name" sagt mir irgendwas. Geht es dir gut? Du müsstest ja jetzt schon sehr weit sein, waren ja da im Dezember gleich weit.
Danke ja hoffe das alles gut ist.

weitere Kommentare laden
7

So termin überstanden, kleines Wunder war schön zu sehen mit schönem Herzschlag, mit zwei Ärmchen und zwei Beinchen und perfekte Größe sie meinte nach der Größe zu urteilen das es laut Tabelle 8+1 ist und ich ja laut Rechnung 7+6 bin deshalb hat sie mich bei 7+6 gelassen.
Bin so Happy , hoffentlich geht alles weiter gut🥰

9

Super! Ich freu mich für dich! 🌷

10

Huhu...
Das freut mich zu hören, das der Termin so gut verlaufen ist 🍀☺️
Und nun darf es gerne so weitergehen ✊🏼😘
Lg Steffi mit Bohne 9+3 und ⭐️⭐️⭐️⭐️ im ♥️