Ultraschallfoto 6+1 Frage zur Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo, könnt ihr euch mal das Foto anschauen ! Findet ihr die Fruchthöhle sieht merkwürdig aus ? Oder kann das an der Art zu schallen liegen ? Ich hatte im Jan 2020 eine FG deswegen bin ich besorgt ...

1
Thumbnail

Hallo
Ich bin heute 6+2, also quasi Genau so weit wie du . Ich hatte gestern meinen Eltern Ultraschall. Bei mir sieht die Fruchthöhle etwas rundlicher aus , aber deine findet ich nicht unbedingt auffällig bzw merkwürdig.
Ich weiß nicht , ob ich dir weiterhelfen kann. Ich hatte letztes ja auch leider eine Fehlgeburt, war aber noch nicht so weit.
Ich denke , du musst dir keine Sorgen machen

2

Danke für deine Rückmeldung! Die Ärztin hat auch gesagt es ist alles in Ordnung und zeitgemäß, aber das ist halt mir jetzt aufgefallen

3

Kann ich verstehen. Ich bin auch eher von der besorgten Sorte. Ist natürlich einfach was anderes, wenn leider einiges hinter sich hatte . Hauptsache deine Ärztin hat gesagt , dass es zeitgerecht ist . Das ist das wichtigste .
Ich fiebere dem 2. Ultraschall entgegen, hoffentlich vergeht die Zeit schnell.

4

Ich finde es sieht normal aus. Und was auch ganz toll ist, dass man bei 6+1 schon einen Embryo erkennen kann. Super

6

Danke das ist ganz lieb ! Ich bin gespannt wie es nächste Woche ist

5
Thumbnail

Hey solange der Gyn nichts sagt würde ich davon ausgehen das alles ok ist .
Denke so wird es bei dir sich sein , finde nicht das die Form Komisch aussieht .
Hängt auch immer davon ab Wie sie den schallkopf hält .
Anbei mein Bild bon 6+2

Bella 34+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

7

Vielen Dank für deine Antwort ! Wünsche dir auch alles Gute