Hallo, könnt ihr euch mal das Foto anschauen ! Findet ihr die Fruchthöhle sieht merkwürdig aus ? Oder kann das an der Art zu schallen liegen ? Ich hatte im Jan 2020 eine FG deswegen bin ich besorgt ...
Ultraschallfoto 6+1 Frage zur Fruchthöhle
Hallo
Ich bin heute 6+2, also quasi Genau so weit wie du . Ich hatte gestern meinen Eltern Ultraschall. Bei mir sieht die Fruchthöhle etwas rundlicher aus , aber deine findet ich nicht unbedingt auffällig bzw merkwürdig.
Ich weiß nicht , ob ich dir weiterhelfen kann. Ich hatte letztes ja auch leider eine Fehlgeburt, war aber noch nicht so weit.
Ich denke , du musst dir keine Sorgen machen
Danke für deine Rückmeldung! Die Ärztin hat auch gesagt es ist alles in Ordnung und zeitgemäß, aber das ist halt mir jetzt aufgefallen
Kann ich verstehen. Ich bin auch eher von der besorgten Sorte. Ist natürlich einfach was anderes, wenn leider einiges hinter sich hatte . Hauptsache deine Ärztin hat gesagt , dass es zeitgerecht ist . Das ist das wichtigste .
Ich fiebere dem 2. Ultraschall entgegen, hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
Ich finde es sieht normal aus. Und was auch ganz toll ist, dass man bei 6+1 schon einen Embryo erkennen kann. Super
Danke das ist ganz lieb ! Ich bin gespannt wie es nächste Woche ist
Hey solange der Gyn nichts sagt würde ich davon ausgehen das alles ok ist .
Denke so wird es bei dir sich sein , finde nicht das die Form Komisch aussieht .
Hängt auch immer davon ab Wie sie den schallkopf hält .
Anbei mein Bild bon 6+2
Bella 34+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
Vielen Dank für deine Antwort ! Wünsche dir auch alles Gute