Hallo ihr!
Ich bin heute 5+6 und habe morgen meinen ersten FA Termin. Bereits im Dezember hatte ich eine MA mit AS. Erste Schwangerschaft. 😔 Da meine SST bis heute nicht so stark sind wie die Kontrolllinie, mach ich mir voll den Kopf, dass es morgen nur schlechte Nachrichten geben wird.
Irgendwie kann ich dass Koch abstellen...
Angst vor dem FA Termin morgen. 😖
Hallo,
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut aussieht!
Ich bin heute 5+3 nach MA vor 8 Monaten und war heute beim Gyn. Man sah kaum was, zu "klein" sagte sie :( bin ziemlich verunsichert und muss nun den HCG Wert abwarten...
Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt!
Danke! Da drück ich dir aber auch ganz doll die Daumen, dass dein Kleines sich in seiner ganzen Pracht noch zeigen wird.
Vielleicht werden wir dieses Mal mit ganz tollen Babys belohnt. 🤷🏻♀️😊🌈
Das glaub ich dir, die Angst wird nicht weg gehen, bin jetzt erst 8+0 und war heute auch wieder beim gyn und alles gut.
Alle sagen immer positiv denken, aber es ist so schwer, ich drücke dir die Daumen das du morgen vielleicht schon ein kleines herzchen siehst.
Vielen Dank! Das stimmt. Ich strenge mich sehr an positiv zu bleiben aber es ist verdammt hart und die Angst hat einen so im Griff. 😣 Aber im Endeffekt bleibt einen nichts anderes übrig außer abzuwarten.
Gibts ein Update?
Ja. Es sieht überhaupt nicht gut aus. Es war für 6+0 eigentlich so gut wie nichts zu sehen, weshalb eine ELSS vermutet wird. Ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen, aber Hoffnung gibt es eigentlich keine.
Vor einer ELSS habe ich einfach nur Angst.
Ach Mensch, das tut mir total Leid
Kann es sein, dass dein Eisprung einfach ne ganze Weile später war und man noch gar nichts sehen kann?
Drücke die Daumen, dass es keine ELSS ist!!