Ich weiß der HCG wert sagt nicht viel aus wenn man keinen Vergleichswert hat aber ich würd gern mal hören wie eure Werte um diesen Zeitpunkt herum waren?
Mir erscheint meiner zu niedrig, wenn man betrachtet, dass ich am 08.04. einen Wert von 707 hatte.
Hcg an 6+3 bei 12500
Bei mir wurde der Wert immer nur 1x genommen, an PU +16.
Von der ersten SS weiß ich ihn nicht mal.
Ich würde mich einfach freuen.
Lg
Ok- danke 🙏
Ich hatte nur 1 Wert an tf+14 war er 500 irgendwas. Danach hat ihn nie wieder jemand kontrolliert. Also auch wenn die Steigerung statistisch gesehen nicht gut gewesen ist, hätte ich es nicht gewusst. Versteif dich nicht nur auf die Zahlen 🤰
Danke 🙏
Mein hcg war an 6+3 auch über 12.000, bei mir passte nicht mal die Verdoppelung richtig...jetzt bin ich 14+1 mit unserem krümel💙
Wünsche dir alles gute
Oh man. Du sprichst mir aus der Seele. Meine Verdoppelung würde gar nicht passen und da ich schon vier frühe FG hatte, bin ich wirklich kurzzeitig am Boden zerstört gewesen.
Aber dein Wert macht mir etwas mit. Danke
Hallo,
Ich hatte bei meiner ersten intakten Schwangerschaft bei 6+6 einen Wert von 14xxx.
Da war ich niedergeschlagen, weil ich schon dachte, dass es wieder abgeht. (War meine siebte Ss..)
Aber es war alles in Ordnung und anscheinend gehört mein Körper zu diejenigen, die wenig hcg produzieren. Daher hab ich vermutlich auch kaum SS-Anzeichen..
Und soweit ich weiß ist das HCG ab der 7. Woche eh nicht mehr relevant sobald man einen Heruschlag sieht!
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ok. Danke.
Wie gehts dir denn mittlerweile? Hast du die Crione genommen?
Ich hatte gestern Abend nochmal eine heftige Sturzblutung mit viel Koagel 🙈 hab dann zwei crinone genommen und Gott sei dank sind sie heute nur noch leicht.
Es ist eine Zerreißprobe 😣
Jetzt nehme ich 2-2-2 Progesteron Kapseln und einmal eine Crinone.
Prolutex wollte sie mir nicht verschreiben, aber ich hab als Eigenleistung mein Progesteron abnehmen lassen. Den Wert bekomme ich erst morgen. 🙏🏻
Abwarten und (Frauenmantel)Tee trinken 😅