Ich muss mich verabschieden 😔

Wie befürchtet ist auch im meiner zweiten Schwangerschaft nicht alles in Ordnung. Beim Arzt konnte man heute bei 6+0 eigentlich nichts sehen. Vielleicht minimal eine winzig kleine Fruchthöhle. Vermutung ist eine ELSS. Ich habe einfach nur Angst. 😣 Bis nächste Woche Mittwoch finden noch ein paar Kontrollen statt und dann wird entschieden wie es weitergeht.

Ich wünsche euch allen das Beste!

1

Das tut mir wahnsinnig leid. Und wünsche dir vom Herzen alles gute. Das entweder doch alles gut wird oder du bald erneut positiv testen darfst. 🍀💕

2

Oh nein, das tut mir sehr leid.... :-(
Ich wünsche dir, dass es keine ELSS ist und ganz viel Kraft das zu verarbeiten..

Alles alles Gute und auf einen baldigen erneuten positiven Test und daraufhin ein gesundes Baby in deinem Arm! 🍀🍀🌈🍀🍀

Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Buddhi in drei Tagen 6 Monate alt fest im Arm 🌈💙

3

Liebe hopehope84,

es tut mir sehr leid für dich :(
Ich hoffe sehr stark, dass es doch keine ELSS ist und du "wenigstens" davon verschont bleibst...
ansonsten kann ich leider sehr gut mitfühlen, wie du dich fühlst..
Aber gib die Hoffnung nicht auf, es wird bei dir auch mal klappen und du wirst ein gesundes Kind im Arm halten 🍀💪🏻

Fühl dich gedrückt!

4

Ist dein Eisprung sicher bestimmt worden, hattest du icsi oder ausgelöst ? Vielleicht besteht da ja doch noch Hoffnung. Falsche Hoffnungen möchte ich dir natürlich auch nicht machen, aber wäre es eine natürlich entstandene SS würde ich noch paar Tagen abwarten. Alles gute

5

Der Arzt konnte den Eisprung bestimmen, weil ich zu dieser Zeit eine Vorsorgeuntersuchung hatte und er meinte der findet in den nächsten ca. 24 Stunden statt.

Danke aber.