Hallo ihr Lieben !
Komme gerade von 2.Screening. Alles sieht super aus,die Kleine sieht top entwickelt aus 😊🥰 Das Gewicht liegt bei 390 g,keine Auffälligkeiten, alles top 👍😁
Länge weiß ich nicht, er messt es wohl nicht.
Allerdings haben wir definitiv ein Kind, was US nicht leiden kann . Im besten Fall liegt sie seitlich, so weit es geht mit Rücken und Hintern zum US 🙈😂😂😂
Wir bleiben vorerst bei Mädchen, man konnte leider nix sehen. Letzte Woche hat der Chef geschallt und gesagt,dass er sich absolut sicher ist... na ja,mal schauen,was in 4 Wochen wird 😅
Foto nur 1 passables, war leider nix zu machen😅 das wichtigste- alles ist super😁👍
Das einzige was: hab eine VWP ,was sehr tiefsitzend ist. 1,5 cm von MuMu entfernt. Er meinte aber,dass es noch nicht schlimm wäre und denkt, dass es sich noch bewegen könnte ... also.mache ich mir erst keinen Kopf😊
Liebe Grüße, Gati mit (vorerst) Minimädl 20+2
2.Screening Update
Die Größe kannst du anhand der FL Länge (wird beim Screening gemessen) ausrechnen. Gibt einige Rechner dafür im Netz. Ich glaub FL mal 7, bin aber nicht sicher. Ansonsten schön das alles passt.
Ja vollkommen richtig den Oberschenkelknochen x7 ☺️
Danke! 😊
Das wusste ich gar nicht. Na da lernt man immer wieder was neues!😁
Da komme ich auf 24,4 aufgerundet... müsste passen.
Hai Maus, das hört sich toll an hatte heute auch mein screening und die Murmel wiegt 375g und ist ca 23 cm groß. Und wir haben endlich ein eindeutiges outing.. ebenfalls Mini Mädel 🎀 das Bild ist vom po geschallt..
Lg Mandy mit 🎀 21+3
Das ist ja toll Liebes!
Hoffentlich bleibt so( wg Überraschungen und den Hin und her meine ich das) dann sind wir beide Team 💗
Freut mich sehr,dass bei dir auch alles gut ist 👍😊
Dein Arzt hat definitiv besseres US Gerät.... bei uns ist es leider nix berauschendes... außerdem macht er ECHT schlechte fotos, der Typ 🙈😂😂😂😂
Das war das beste von allem.... versteckt und noch das Händchen vor Gesicht 😂🥰
Ja meine Ärztin meinte ich soll doch nochmal ins Krankenhaus da auch noch ein Organscreening machen auch wegen der icsi und dass das Geschlecht nochmal bestätigt wird xD. Habe da nächste Woche Donnerstag den Termin.. denke dann ist es mehr als sicher wenn die da ebenfalls Mädchen sagen.