🐢🤰 Kugelrunde am Sonntag 🤰🐢

Guten Morgen liebe Mitschwangeren !!!
Zuerst möchte ich birdy gratulieren zum Nachwuchs, das ging ja wirklich zügig, alles Liebe für euch 🤱👶🥰
Liebe tomife, gestern hab ich nicht nochmal geschrieben, hier möchte ich dich auch nochmal verabschieden und danke sagen für die tollen 2-tägigen Kugelrunden!!! Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage und eine reibungslose Geburt! Ich freue mich schon auf deinen Ausgekugelt-Post.
Wie geht's euch Anderen denn? Wie war eure Nacht und bei wem stehen Wochenwechsel an?
Meine Nacht war wieder nicht so prickelnd. War bis halb 4 ganze 3x aufm Klo. Muss weniger trinken abends.
Heute Abend grillen wir wieder und wollen uns heute Nachmittag ums KiZi bekümmern. Eventuell schon mal 2 Wände streichen, aber wird alles nur weiß.
Dann wünsche ich euch einen schönen Tag, bei uns isses schon wieder warm und sonnig.
Liebe Grüße eure Isa 25+4

1

Morgen liebe Isa!
Meine Nacht war auch nicht so dolle! Das war mit Abstand der Rekord für die größte Bauchparty bisher! 😳 hat die Maus rumgewirbelt... Mann, Mann, Mann ...
da denkt man schon wieder es ist was, dass es ihr nicht gut geht... 🙈🤔

Gegrillt haben wir nun die letzten 2 Tage, das reicht erst wieder. Denke heute machen wir nen ruhigen Sonntag! 😉

Bei uns ist es sonnig, aber echt noch kalt 🥶
Warten wir mal wie es sich heute entwickelt.

Viel Spaß beim Kizi streichen, toll wenn man was fertig bekommt! ☺️👍🏼🌺

Euch allen einen sonnigen Tag!
Lg, June mit Babygirl 35+4 🥰, KS-24

15

Sorry, heute wieder nur Hektik gehabt, deshalb schreibe ich jetzt erst zurück. Hat sie denn heute tagsüber auch noch Party gemacht? Oder wars da ruhiger?

26

Zum Glück war sie tagsüber wieder ruhiger ☺️ Aber dann abends hat sie wieder voll aufgedreht 😂🙈

2

Guten Morgen zusammen! ☀️

Meine Nacht war ganz ok, außer dass ich einfach nach wie vor viel Quatsch träume, ich nehme auch viel mit aus Büchern oder TV... 🤦‍♀️😂 aber heute nacht nur 1x Pipi 💪
Aber der Rücken tut heut bissl weh, so langsam müsst ich mal was machen, nachdem wegen K***-Corona ja mein Ss-Gymnastik-Kurs ausgefallen is. 🙄
Kennt jemand ne gute App oder nen you*tube Kanal? 🧘‍♀️

Heut steht no net viel an, vlt bissl nähen oder stricken, lesen und faulenzen. 😊😎

Einen schönen Sonntag euch! 🦋🌷🌞

Lg, Franzi mit Fabian an der Hand 👩‍👦 und 🐞 21+4 im Bauch

5

Guten morgen.

Ich habe bis mein Arzt es mir verboten hat auch vorm Fernseher über YouTube Schwangerschaftsgymnastik gemacht. Vorher hatte ich auch immer extreme Rückenschmerzen, danach war es besser. War auch ordentlich anstrengend. Das workout wurde auch selbst bin ber Schwangeren fast im neunten Monat gemacht. Vielleicht ist das was für dich. Hab bei YouTube nur Schwangerschaftsgymnastik eingegeben da kann es direkt. Da werden auch einige Yoga Videos angeboten.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 34+1

3

Guten Morgen,

Ich hab jetzt auch nicht so berauschend geschlafen. Aber das ist ok, dafür dass ich derzeitig sonst ganz gut schlafe 😊

Heute hab ich WW und somit die schummel 3 erreicht 😱

Gestern kam dann der Hochstuhl. Was den Stoff angeht, der ist abwischbar, auch abzieh und waschbar. 😊 es ist nur der babyaufsatz der etwas "fluffiger" ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Chrissy mit Mäuschen an 29+0

16

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, wenn auch sehr spät von mir 🥳🥳🥳
Habt ihr den Stuhl schon aufgestellt? Freut mich, dass er gefällt 👍

27

Danke dir liebes 😘
Ja der ist nun aufgestanden auf (war auch wirklich kein Ding) .... mein Mann hat sich direkt darüber her gemacht 🙄

4
Thumbnail

Guten morgen an alle ☀️
Die Nacht war Semi wie die letzten Wochen auch 😔
Gestern sind wir zu meiner Mama da dort noch viele Baby Sachen sind & als ich rein kam war alles geschmückt 😍 und ich habe von ihr eine kleine babyparty bekommen & meine beste Freundin war auch da (ich weiß kontaktverbot verbietet es eigentlich) aber die wollten das ich meinen Gipsabdruck bekomme - Fazit nach 10 min hat mein Kreislauf schlapp gemacht und ich fand mich auf dem Boden wieder 😔
Haben dann irgendwann im Liegen und nur den Bauch gemacht - wollen später probieren arme und Brust noch ranzubasteln .

Als Gruß von den Mädels die alle nicht dabei sein konnten bekam ich ein süßes Bild 😍
Und ich bekomme dafür wenn corona vorbei ist bzw der kleine Mann da ist eine Feier 💙

Bella 34+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

7

Wow das sieht ja toll aus Bella.
Ich glaube ich wäre in traben ausgebrochen.

Ich hätte ja auch gerne ne Babyparty gehabt. Naja kann man sich ja alles nicht aussuchen. Vielleicht kann man dann ne kleine Party machen wenn der kleine da ist und Corona es erlaubt.
Bin schon glücklich dass ich doch n Babybauch Shooting machen kann. Wenigstens ein paar Erinnerungen an diesen tollen Bauch 😍.

Mein Mann und ich müssen uns auch Mal zusammen setzen und uns beratschlagen, wie wir es handhaben,wenn der kleine endlich da ist ,mit Besuch. Ich hoffe ja dass die Kontaktsperren bis dahin etwas gelockert sind. fände es sehr traurig wenn unser Schatz Freunde und Familie erst in einigen Monaten kennen lernen kann.

Wie handhabt ihr das so?

9
Thumbnail

Ich bin meiner Mama auch so dankbar das sie mir das ermöglicht hat das ich meinen Abdruck bekomme 🤩 sie wollte es alleine machen aber hatte Zuviel Respekt weil ich ihr auch sagte das ist zu schwer alleine usw haha & da Hat sie aus Verzweiflung meine beste Freundin ins Boot geholt .
Wir Mädels sind geübt da wir für alle (5maedels schon 1-2 Partys organisiert haben mit Abdruck)
Und naja nun soll es eine 2. „Überraschungspartxy“ geben wenn der kleine dann da ist . Mal sehen vielleicht dann alle Mädels und die Männer dazu 🤩
Neue Situation kann man also auch mal was neues machen 😄 aber da lasse ich mich überraschen .

Ja wegen dem Besuch da habe ich noch nicht so genau drüber nachgedacht - ich versuche immer noch damit klar zu kommen das mein Mann uns dann nicht besuchen darf usw. 😔
Er tut mir soooo leid das ihm sein Sohn weggenommen wird für 2-3 Tage .

Aber einen sehr kleinen Kreis (Werdenden Großeltern) werden wir zulassen. - dann halt ohne knutschen und auf den Arm nehmen,
vorher ordentlich Hände waschen / desinfizieren & natürlich eine absolute sympthomfreiheit aber das ist denke logisch .
Zum Glück kenne ich auch niemanden mit covid und auch niemand den ich kenne kennt jemand 🙈😄🤷🏼‍♀️ Mal sehen wie es mit den Lockerungen nun wird habe „angst“ das es nun erst so richtig kommt

Fährt dein Mann bis zum Schluss auf Montage ? 😱
Oder wie macht man das ? Kann ja jederzeit durchaus los gehen Oo

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen ihr lieben.

Ich bin auch schon früh wach gewesen. War nachts zwei Mal auf der Toilette. Mittlerweile tut es echt weh wenn die Blase voll ist und der kleine weiter seine Bauchpartys feiert.

Mein Mann ist heute nach langer Zeit Mal wieder auf Montage gefahren. So langsam hab ich mich, wegen Corona, daran gewöhnt ihn abends immer um mich zu haben.
Haben noch zusammen gefrühstückt und dann ist er los. Kommt aber zum Glück Sonntag auch schon wieder.

Ich hab mir gerade lecker Erdbeer Quark gemacht. Der steht jetzt im Kühlschrank und würd später in der Sonne auf der Terrasse gegessen. Vielleicht geh ich nachher noch ne Runde spazieren, wenn ich mich alleine aufraffen kann 🤣🤣🤣.

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag.

17

Bist du dann die ganze Woche alleine? Ich hab jetzt schon irgendwie Bedenken, wenn ich alleine bin. Weiß auch nicht, wieso 🤷‍♀️ dabei ist er nur arbeiten tagsüber.

22

Ja bin quasi alleine. Aber meine Schwiegereltern wohnen direkt nebenan.
Und wenn was ist dann wäre er in zwei Stunden wieder Zuhause. Ich kenn es eigentlich nicht anders. War jetzt ne Gewöhnung ihn ständig um mich zu haben 🤣🤣.
Aber jetzt ist es doch wieder komisch, dass er nicht da ist. Man hat sich so schnell an die Nähe gewöhnt

weitere Kommentare laden
8

Vielen lieben Dank 🤗

Ein letztes mal werde ich noch über die Nacht schimpfen 😎

Also 4x Pippi muss ich nicht mehr.letzte Nacht musste ich 2x stillen und wickeln und der kleine mag noch nicht alleine in seinem Beistellbett pennen.also immer schön nah an die Mama,oder auf den Papa.
Tiefen Schlaf gibt es nicht,weil immer die Angst da ist,man rollt das Baby platt 😂.
Ach ja.....und mein Mann schnarcht immer noch 😏🤣
Also wie man lesen kann werden die Nächte nicht wirklich erholsamer,aber dafür viel schöner ♥️.

Macht es gut Ihr lieben starken Schwangeren,irgendwann liest man sich wieder in dem anderen Forum.Ich wünsche Euch für die bevorstehe Geburt alles Gute 😀

LG Birdy mit Nico gard schlafend auf der Brust💙😊

18

Schön von dir zu lesen birdy. Ich hoffe, es klappt weiterhin so wie ihr es euch vorstellt mit dem Kleinen 👶

12

Hallo Isa 💕Hallo alle zusammen 💕

Lecker grillen, da wünsche ich euch guten Appetit und viel Spaß dabei etwas am Kinderzimmer zu machen 💕bestimmt aufregend 💕

Gestern Abend hab ich mein Krümel das erste mal wirklich gespürt seit 4 Tagen ungefähr hab ich ein komisches Gefühl am späten Abend aber gestern war bambule sogar das meine Nichte es gespürt hat💕es war ein unbeschreibliches Gefühl 🍀 ich bin mit einem dicken Lächeln um Mitternacht ins Bett und hab bis um 5 durchgeschlafen 😊

Heute ist das Wetter ganz angenehm sitze grad auf der Terrasse und lese die Kugelrunde. Vorher hab ich Erdbeer Kuchen für heute Nachmittag gemacht 😋

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️💐
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 16+2💖🍀

19

da warst du aber früh dran mit den Bewegungen vom Baby, freut mich für dich. Bei mir wars glaube ich erst 20. SSW. Es wird ja immer intensiver 🤰

13

Danke liebe Isa, ich freue mich darauf, euch von meinem eigenen kleinen Wunder zu berichten 🥰
Meine Nacht war auch doof, die Vorwehen haben mich mal wieder gequält, wie auch den gesamten Vormittag 😒 jetzt sitz ich auf dem Balkon und genieße die Sonne und Ruhe.
Lg tomife mit Alexander 37+3 💕

20

Haben sich deine wehen wieder beruhigt? Ist das spannend, nicht?

14

Hallo an alle 🤗,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.

Bei mir steht heute ww an: hallo 39. SSW.
Ich sehne mich wirklich dem Ende entgegen. Es wird sehr beschwerlich, die Wassereinlagerungen nehmen zu, Sodbrennen und Rückenschmerzen auch und das Gewicht klettert hoch.

In allerspätestens 24 Tagen wird eingeleitet, sofern sie nicht selbst kommen mag. Also ist es absehbar.

Ich glaube das wäre jetzt perfekt um in einem lauwarmen Thermalbad zu plantschen. Hach. Naja. Zumindest können wir mal allen sagen, die nach uns schwanger sind: mit uns kannst das nicht vergleichen, wir sind die Schwangerengeneration Corona 😂🙈.

So, nun widme ich mich wieder meinem Geschenk: eine Freundin hat mir das Buch „Der kleine Erziehungsberater“ geschenkt. Das ist tatsächlich sehr witzig geschrieben.

Wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag und eine hoffentlich einigermaßen erholsame Nacht 🤗.

Liebe Grüße

Poppy (38+0)

21

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 der Endspurt ist eingeläutet oder?

25

Definitiv. Nächste Woche Sonntag ist ET. ⏱