Guten morgen an alle 💕
Bei mir herrscht das Selbe Problem wie bekannt - schlaflos 🥴
Schlafe jetzt seit ein paar Tagen auf der Couch irgendwie komisch ohne meinen Mann , aber wenn ich’s schaffe zu schlafen dann auf der Couch , im Bett klappt es gar nicht.
Heute habe ich keine weiteren Termine muss nur noch was einkaufen später aber das eilt ja nicht .
Anbei ein Foto von meinem Riesen Bauch von gestern 😄
Zeigt her eure kleinen oder auch großen schönen Wunderkugeln 😍😍
P.s bin ich eigentlich die einzige die so doll gerissen ist ? 😔
bei allen anderen kommt der es mir immer nicht so vor 🙈😄
Bella 34+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
💖🤩 Babybauchrunde am Montag 😍💙
Wollte mich mal kurz einschleichen 😅
Du hast eine tolle Kugel bekommen.
Und auch gar nicht mehr lange, dann ist dein Boy endlich bei dir ❤️
Danke sassi 🤩 ja eine Riesen Murmel aber nur noch circa 5 Wochen dann ist er endlich bei uns 😍❤️
Wie geht es euch ?
Ich freu mich sehr für doch, dass ihr es bald geschafft habt
Uns geht's weiter gut hab etwas Magen-Darm heute, aber das geht auch wieder weg.
Hallo ihr Lieben!
Dein Bauch ist einfach toll!!!
Meine Nacht war heute auch bescheiden, weil meine Kleine gerade 6 Zähne mehr oder weniger gleichzeitig bekommt. Dafür ist sie wirklich sehr sehr tapfer!
In der letzten ss ist Gott sei dank garnichts gerissen, bin gespannt wie es dieses mal sein wird.
Hier ist jetzt nach langem Kaiserwetter über eine Woche Regen angesagt. Mal schauen, wie wir da so Die Zeit verbringen. Für die Natur ist es jetzt mal sehr wichtig...
Wünsch euch einen schönen Tag und alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel🤰 16ssw und ⭐⭐
Für die 16. Woche hast du einen ordentlichen Bauch :)
Ja ich frage mich auch, wo der noch hin will. Der Umfang ist wie im siebten Monat bei meiner ersten ss...
Aber ich liebe meine Murmel ❤
Guten Morgen Bella! Mein Bild ist von gerade eben, 25+5.
Ich bin bis jetzt nicht gerissen, bin ja aber noch lange nicht soweit wie du. Ändern kann man es ja leider nicht, ich creme trotzdem 2 mal am Tag ein. Vielleicht bringts was für später 🤷♀️
Viel Erfolg beim Einkauf 😷
Liebe Grüße Isa
Ach ich war in der Woche auch schon gerissen - jetzt wandert es nur immer weiter hoch .
Aber genau ändern kann man es nicht .
Dachte immer habe gutes Bindegewebe da auch keine cellulite oder so aber 🤷🏼♀️😄
Sehr süßer Bauch langsam gehts los 😍
Guten Morgen Bella,
was eine hübsche Kugel bei dir Und lange hast du es ja nicht mehr, der Countdown läuft
HIer ein Foto von gestern in unserem Garten an 27+3. Ich freue mich, dass der Bauch wächst, bin aber immer erschrocken, wenn ich mich auf Fotos sehe. "Früher" hatte ich echt Muskeln an den Armen. Trotz regelmäßigem SS-tauglichem Sport sehe ich davon nichts mehr
GLG, Malou
Sooo süß dein Bauch 🤩
Danke ja der Countdown läuft MuSchu war son Meilenstein und das ist nun auch schon wieder 1Woche her das ich da reingerutscht bin 🙈
Machst du noch Sport ?
Ich hatte noch nie Kraft oder Muskeln in den Armen obwohl ich ja lange am Bett als Krankenschwester gearbeitet habe 🙈😄
Das verstehe ich. Mutterschutz wird bei mir auch ein Meilenstein sein. Nur noch 29 Arbeitstage!!! Auch wenn ich jetzt schon nicht mehr zum arbeiten motiviert bin
Ich mache jetzt noch sehr viel "Sport", halt nur so Fitnessworkouts, die nicht mega anstrengend sind bzw. lasse ich alles Verbotene weg. Vorher bin ich aber gebouldert, das wr scheinbar bezogen auf die Muskeln viel effektiver...
Aber das alles ist egal, Hauptsache den Kurzen geht es gut im Bauch
Guten Morgen, das Bild ist von Samstag. Risse habe ich bis jetzt noch keine 🙏🏼 ich creme jeden Tag wie eine Wilde 😅. Morgens richtig mit Öl und Massagebürste von Kopf bis Fuß (dauert auch dezente 30min bis ich mit allem durch bin) und Abends mit Körperbutter von Alverde Mama - ich Creme wirklich sehr sehr großzügig und trotzdem ist in 5min alles komplett eingezogen 👌🏼👍🏼 Ich hoffe das ganze Cremen bringt was 🤷🏻♀️ noch hab ich knapp 13 Wochen vor mir ...
10kg habe ich mittlerweile mehr drauf 🥴 aber davon sind bestimmt 3-4 kg nur Wasser von Wassermelonen 🤪 eine 4kg Melone hält bei uns 3Tage und da bekommt mein Mann nicht soooo viel von ab 😅🤷🏻♀️ der kleine Junge in mir hat auch schon die 1kg Marke geknackt 🥴 Größe absolut passend aber Gewicht 1Woche weiter - wir bekommen einen kleinen Buddah 😂
Eine Wassermelonen süchtige wie toll 😊😍 so wie ich auch. ☺️🎀
Hehe kleine süße Kugel 🤩
Ich habe plus 25 Kg drauf - aber gut der kleine hat sicher fast 3 kg und das ganze Wasser in Beinen und Händen macht’s nicht besser .
Melone habe ich mir auch gekauft heute. 😍
Lecker lecker 🍉
Guten Morgen liebe Bella und natürlich auch alle anderen Wunderkugeln,
Ich bin frisch geduscht und mache mich gleich auf den weg zum Routinecheck bei meiner Frauenärztin. Vorher noch schnell ein Schnappschuss von eben von meinem großen Krümelmonster mit Krümel inside 😅
Ich hab am Übergang vom Bauch zur Hüfte noch alte Dehnungsstreifen aus der Pubertät. Die sind definitiv größer geworden... sonst hält aber alles erstaunlicherweise. Sogar die OP-narben von der Bauchspiegelung von 2009... mal sehen... mir haben einige Bekannte erzählt, dass sie erst unter Geburt auch am Bauch so richtig gerissen sind...
Ich creme brav nach dem duschen, auch wenn ich nicht dran glaube, dass es irgendwas bringt... ist aber ein schönes Ritual geworden und die Kleine wird dann immer ganz ruhig.
Habt einen schönen Tag!
Lisa und 🍀-Krümeline, 35+3
Hehe süßes Shirt 😄🤩
War alles gut beim gyn ?
Ich muss sagen ich bin auch Schluderisch geworden . Bevor nichts gerissen war das war übrigens nur bis Woche 17./18. so hat mein Mann jeden Tag eingeölt .
Aber jetzt unregelmäßig irgendwie - war aber auch vor der ss nicht son Cremejunkie mag das nicht so gerne 🙈😄
Hey,
Ich bin auch kein riesiger Freund von cremen... man klebt dann immer so 😅 ich nehm immer diese creme, die man unter der Dusche aufträgt. Damit finde ich das Hautgefühl angenehmer...
Termin heute morgen war gut. Cervix wieder etwas kürzer, aber das ist mir ganz recht. Versorgung und Fruchtwassermenge gut, schon ca. 2,5kg dick. Beim CTG hat sie Schluckauf gehabt, das war total süß 😅
Nächste Woche fange ich mit geburtsvorbereitender Akkupunktur an... bin total gespannt, bin noch nie akkupunktiert worden ...
guten morgen ihr lieben!
ihr habt alle wunderschöne babybäuche! 😍 seh sie mir so gern an!
heute trau ich mich mal mein bauchi herzuzeigen! hatte ja vorher schon ordentlich bauch, aber jetzt formt er sich langsam zum babybauch!
wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag!
glg julia mit ⭐️⭐️ im herzen und zwei wundern im bauch (12+5) ♥️♥️
Wie süß na da gehts doch langsam los ❤️🤩