Hallo alle zusammen
Nach 2 Jahren Kinderwunsch wurde ich im Kryo Versuch (ICSI) schwanger und wurde heute in der KiWu Klinik bei 6+1 und mit Herzschlag entlassen 🥰 ❤️
Bin 35 und es ist meine erste SS 😊 Es fühlt sich noch sehr unwirklich an, aber die ersten Anzeichen wie Dauermüdigkeit und Unterleibsziehen sind schon da.
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch ☀️
Ganz liebe Grüße 🤗
*Klopf-Klopf* Ich traue mich nun auch zu euch :)
Herzlichen Glückwunsch 💖 und viel Spaß hier im Forum 🤗.
Danke dir, bin schon gespannt auf die kommende Zeit - du bist ja schon um einiges weiter, wie ich sehe ☀️😊
Ja, bei mir steht dann der Wechsel in den Club an, wenn die Kleine da ist. 😄
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Lieben Dank dir 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰🏼
Ich bin jetzt auch mit 36 zum ersten Mal schwanger 😍
Liebe Grüße Lizzy mit 🐻 (9+5)
Dankeschön 🥰 Soweit auseinander sind wir gar nicht, aber auf deinem US-Bild sieht man ja schon so viel mehr 🤩 Herzlichen Glückwunsch auch dir noch 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit💖🍀
Willkommen hier im Forum 💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 16+3💖🍀
Lieben Dank 🥰 Bin schon gespannt auf die kommende Zeit und kann es immer noch gar nicht glauben 😊 Dir natürlich auch weiterhin eine entspannte Kugelzeit ☀️🍀
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns🤗 ich muss sagen, obwohl ich in der 16 ssw bin , fühlt es sich immer noch unwirklich an ... wahrscheinlich geht es uns allen hier im Forum so 😉
Liebe Grüße
Lieben Dank dir 🥰 das glaub ich dir, auch wenn du ja schon um einiges weiter bist 😊 und wahrscheinlich geht es hier wirklich vielen so - es ist einfach so unbegreiflich 🤩