Will mich auch mal wieder melden 😊

Hallo meine lieben.
Wahnsinn. Drei Wochen ist es schon her als mein kleiner geboren wurde. Die Zeit vergeht seitdem wie im Flug 😍 mittlerweile haben wir uns hier ganz gut eingespielt. Abends ist ab sechs bis zehn circa stillmarathon angesagt😄 aber so ist er ein sehr pflegeleichter kleiner Schatz. Ich bin total verliebt 😍 Mädels wie geht's euch? Was gibt's neues? Ich vermisse euch sehr aber leider fehlt mir meistens die Zeit hier vorbeizuschauen 😢 wünsche euch allein weiterhin alles alles Gute 😘🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Kerrin und karl(24 Tage alt) 😍

1

Guten Abend liebe Kerstin,

Schön Mal wieder von dir zu lesen. Das hört sich doch gut an wenn euer Schatz so pflegeleicht ist. Ich bin Mal gespannt wie unser Schatz dann so drauf ist , wenn er endlich da ist.

Ich muss ja jetzt jede Woche zur Kontrolle zum FA wegen dem Cervix und ctg Kontrolle. Ich hoffe der kleine bleibt noch etwas bei mir.

Wünsche dir noch eine schöne Kuschelzeit

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im Bauch 34+2

2

Oh das ist doof 😢 aber ist ja gut das es engmaschig kontrolliert wird. So drei Wochen wären ja schon noch ganz gut. Drücke dir fest die Daumen das du noch solange durchhälst 😘🍀

4

Das ist echt lieb von Dir 😘 danke.
Mein FA versucht auch alles dass wir bis zur 37 SSW Kommen aber ich glaube ich werde übertragen.
Mit dem Cervix gehen die Meinungen ja so weit auseinander.
Meiner ist zur Zeit bei 2,3 und n Trichter hat sich gebildet. Mumu wohl auch 4mm geöffnet. Irgendwie totale Verunsicherung. Bin gespannt wie die Lage am Donnerstag aussieht und Montag hab ich auch schon mein Geburtsplanungsgespräch. Der kleine liegt auf jeden Fall schon mit dem Kopf nach unten seit Wochen.🤔

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebe Kerrin,

Schön dass du dich meldest. Freut mich sehr, dass ihr beide euch schln gut eingespielt habt. 😊 hast du noch "Nachwirkungen"? Ubd ein pflegeleichtes Baby wünschen wir uns auch alle 😍

Mit geht's ganz gut 😊 langsam bekomme ich Panik, ob wir das hinbekommen. Werde ich eine gute Mutter sein? Was ist, wenn mich alles total überfordert? Ich glaube das geht jedem so. 🤷🏻‍♀️ fühlt sich jetzt nur total ernst an 😅

5

Nein mittlerweile bin auch ich wieder komplett fit zum Glück. Hat aber auch gedauert 🙄
Ach wie du schon sagst diese Gedanken sind völlig normal. Ich hab auch schon wie oft heulend dagesessen weil ich nicht weiter wusste. Aber intuitiv macht man doch alles richtig. Das wird schon liebes 😘

7

Ohh 😊 wie schön von dir zu hören und das du ein pflegeleichtes Baby hast 😍🍀
Der stillmarathon ist bestimmt trotzdem nicht ganz ohne 🙈
Ich hoffe das bei mir auch alles mit dem stillen klappt 😊 irgendwie kommen da so zwischendurch die Gedanken durch wegen meinem Prolaktinom 🤷🏻‍♀️ Aber erstmal positiv bleiben 🍀
Ansonsten wurde bei mir Mittwoch auch ein verkürzter Gebärmutterhals festgestellt von 2,5, Trichter Bildung und leicht geöffneter Muttermund 😥
Heute bei der Kontrolle hat er sich weiter verkürzt auf 2,3 und Donnerstag soll ich schon wieder kommen.
Ich weiß gar nicht genau warum so schnell hinter einander. Hätte auch eher gedacht 1x wöchentlich.
Ich nehme ja echt leider so alles mit, was es gibt in einer Schwangerschaft 🙈
Aber durchhalten ❤ man weiß ja wofür 😍

Ich wünsch dir weiter alles, alles Liebe ❤
Passt gut auf euch auf 🍀

Cookie mit Krümelchen 34+5 🍪❤

11

Mach dir nur keinen Stress mit dem stillen. Bei mir hat es auch gedauert bis das es richtig geklappt hat. Heute wird nochmal gewogen und dann schauen wir mal ob es auch reicht. Haben anfangs auch immer zufüttern müssen. Versuch einfach gelassen an die Sache ran zu gehen. Das wird schon 😘
Mit dem verkürzten gmh ist natürlich nicht so schön 😢 drücke dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und das kleine noch etwas im Bauch bleibt 😘🍀
Wenn du jetzt in der Schwangerschaft alles mitnimmst hast du vielleicht wenigstens im Wochenbett Ruhe 😊 da hab ich alles mitgenommen🙄

24

Oh je kerrin, gings dir nicht gut im Wochenbett?

weitere Kommentare laden
9

Hallo Kerrin,
wie schön wieder mal von dir zu lesen! ☺️ Super, dass ihr euch schon so eingespielt habt. Das mit dem Stillen kenn ich von meiner Tochter, da war auch dauernd anlegen angesagt! 😅

Die Zeit fliegt mit Kindern extrem, das wirst du jetzt so richtig merken! 😌

Ja bei uns gibts so nichts neues, meine Kleine ist halt etwas zu zierlich (1900 Gramm in Woche 34+4) Und bei der Kontrolle in der 36 nicht recht viel mehr. Da aber die Versorgung sehr gut ist, wird sie doch nicht bei 37+0 geholt. 🙏🏼 Das stand schon im Raum und ich bin so froh, dass es nicht unbedingt nötig ist!

Ich wünsch dir weiterhin eine wundervolle Zeit mit eurem kleinen Karl! 🍀🥰

Liebe Grüße Lilliana mit 👸🏼 35+5

12

Ja gut du hattest ja auch anfangs ziemlich Probleme. Vielleicht ist sie deshalb so zart. Aber solange die Versorgung gut ist, geht es ja. Drücke dir die Daumen das sie es noch ein bisschen im Bauch aushält, dass sie noch zulegen kann😘🍀

41

ja ich denke auch, dass es damit zusammen hängt! Ich nehm auch mega wenig und schleppend zu! 🙄Kann essen was ich will...
Ich hoffe so sehr, dass sie gesund ist, alle Nährstoffe bekommt und alles passt! 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
10

Schön von dir zu lesen & zu wissen das es euch gut geht 💕
Wahnsinn echt 3 Wochen schon - was rast die Zeit 😱😍

Bella 34+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

13

Ja ich bin auch erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Bei dir dauert es ja jetzt auch nicht mehr lange 😍

14

Das stimmt wohl 🥰
Aber langsam wird’s auch beschwerlich wieder 😀🙈

weiteren Kommentar laden
16

Hallo Kerrin,

Wie schön, dass es euch gut geht und alles normal und gut läuft! Die Zeit rast wirklich (wir sind schon über einen Monat alt...)!

Das mit dem Stillen wird sich sicher noch einpendeln! Alles Gute euch weiterhin! 🍀

19

Dankeschön liebes 😘 auch schon ein Monat. Ja die Zeit rast. Man muss jeden Tag genießen 😍

17

Hi süße, schön von dir zu hören und dass alles so toll läuft! 😍
Ich hab auch nur noch maximal 9 Tage bis ich Mama bin 🥳
Jetzt wird aber alles wirklich richtig beschwerlich, die Schmerzen sind nicht mehr feierlich 😒😪 naja das Ende ist in Sicht!
Lass es dir und deiner kleinen Familie gut gehen und bleibt gesund 😘

20

Oh wie spannend 😍 wird es denn dann doch nen Kaiserschnitt? Wollte sich der kleine Mann nicht mehr drehen? Hoffe das du die Schmerzen die letzten Tage noch einigermaßen durchhälst 😘🍀 wünsche dir schonmal alles alles Liebe und Gute für die Geburt. Genieße es. Auch wenn es weh tut ist es ein unglaubliches Erlebnis 😍

23

Ja am 7.5. ist der ks geplant, da der Kleine bis heute in bel liegt. Aber ist ok. Wird bestimmt trotzdem eine Wahnsinns Erfahrung, ich freu mich schon sehr auf den Kleinen. ❤️ Und mit ein wenig Glück darf der Papa evtl sogar zu Besuch kommen ✊
Danke, heute ist es nicht ganz so schlimm wie gestern, ich halte durch 💪
Lg

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen.

Ach schon 3 Wochen😍 unsere Maus ist auch schon 8 Wochen alt❤

Schön das es euch gut geht, das mit dem Dauerstillen kenn ich nicht aber es wird für den Milchfluss nicht schädlich sein😊

21

Am Anfang war das schon nervig. Aber jetzt weiß ich abends was kommt und bereite mich entsprechend vor 😄

22

Morgen Liebes! 🥰❤️
Wow, da ist der kleine Karl heute dann schon 25 Tage alt! Krass!!! 😳🍀 wie die Zeit verrinnt!

Bei mir sieht’s noch gut aus, Sectio für den 20.05. geplant bei 39+0... Trotz Plazenta praevia sind alle sehr entspannt (KH und Ärztin), da die Plazenta glücklicherweise an der Hinterwand liegt...
noch 22 Tage! 🥰❤️ Weniger als Karl schon alt ist! 😎🔆
Das geht nun ratz-fatz!! 😳👍🏼🍀🙈

Lg, June mit Babygirl 35+6 🥰

27

Oh wahnsinn dann ist es ja auch nicht mehr lang bis das du deinen Schatz in den Armen halten kannst😍 wünsche dir für die Geburt alles alles Gute 😘😘🍀

35

Danke liebe Kerrin! 🥰❤️
Ich bin auch schon mega gespannt... aber irgendwie auch traurig, wenn die SS dann rum ist... 🙈😏