Ich danke euch allen für die lieben Wünsche, das Mitfiebern und eure Daumen für die Geburt! ☺️🥰🍀
Heute Morgen war es dann soweit! Um 9:00 Uhr eine Lücke im OP Plan und wir waren dran!
Um 9:18 Uhr wurde die kleine Romy mit 48 cm, 2.840 g und 34 cm KU leider etwas zu früh geboren. 🥰❤️ Alles ist gut verlaufen und uns beiden geht es gut!
Die Maus hatte heute erst einige Anpassungsprobleme mit der Atmung, daher kam sie nach kuscheln mit Papa während ich noch im OP war und dann kurzes Kuscheln mit mir, auf die Kinder-Intensiv und bekommt noch etwas Sauerstoff. 😊
Ich durfte dann erst nach 4 Stunden aus dem Kreißsaal hoch, da war noch fraglich, ob intubiert werden muss!
Wir haben dann stundenlang Känguru gespielt und es ging ihr stündlich besser. 😍❤️
Sie bleibt noch etwas oben, bis es mit der Atmung von ganz allein geht, ich kann aber zu ihr wann ich will (auch die ganze Nacht) und sie weiter auf die Brust bekommen. Hab das schon bis eben genutzt... ☺️
Ab Morgen haben wir ein Familienzimmer und mein Mann kann über Nacht bleiben. Er ist eben erst um 23 Uhr heim. Alles mega Papafreundlich! 😀🍀👍🏼❤️
Wir sind soooo verliebt 😍 dass man so ein Mini-Wesen so schnell so unglaublich lieben kann 🥰❤️
Mache nun endlich mal die Augen zu!
Eure June mit Romy, die nicht mehr warten wollte 🍀😊
Wir haben ausgekugelt an 36+5 :-)
Liebe june :)
Was lese ich denn da-herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sooooo für dich! Und ich liebe den Namen. Romy stand bei mir immer ganz oben auf der Liste!
Ich freu mich so.
Da ihr Känguruhen konntet, klingt doch alles gut und sie darf sicher bald von der NEO. Bei uns war sowas erst später möglich! Aber Hedda kam ja noch 3 Wochen eher (wenn auch mit fast den gleichen Maßen).
Ich freu mich so und hoffe, wir hören voneinander
Deine Lilly mit Hedda 5 Wo + 6 Ta
Danke dir für deine lieben Worte und die Glückwünsche 🍀❤️
Ich hoffe auch, dass sie sich schnell bekrabbelt und bald zu mir darf! ☺️ War eben schon auf, so dass ich ab morgen früh dann nicht mehr mit dem Bett hochgefahren werden muss, wird dann noch etwas einfacher mit dem Besuch 🥰😍
Oh je, noch 3 Wochen eher kann ich mir grad gar nicht vorstellen 🙈😱 weiß so schon nicht, wie ich sie berühren soll, die Mäuse wirken sooooo unglaublich zart! 😳
Wow das ging jetzt aber schnell 🤩
Herzlichen Glückwunsch zum Mini Wunder 🥰
Das es der kleinen ganz schnell besser geht und ihr heim dürft - aber das klingt echt toll wie das Krankenhaus es handhabt das Papa da sein darf 👍🏻
Alles gute euch und eine schöne kuschelzeit 👶🏻
Bella 35+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
Liebe June ❤
Herzlichen Glückwunsch zu euer wunderbaren kleinen Tochter 🍀 und wirklich ein sehr schöner Name 😍
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennlernzeit! Prima , dass das KH so Papafreundlich ist 😊 ich denke das ist gerade in dieser Zeit jetzt sehr viel wert 🍀
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass eure kleine sich schnell erholt und ihr nach Hause könnt und natürlich auch das du dich schnell erholst 😘😘
Von ❤ alles Liebe,
Cookie mit Krümelchen 35+6 ❤🍪
Guten Morgen June
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter 💕
Da hatte es die kleine Maus ganz eilig endlich in euren armen zu liegen 😊
Ich hoffe du konntest jetzt ein wenig schlafen...
Das ist ganz toll das alles Papa/ Familien freundlich ist so wünscht man es sich ja auch.
Ich drück euch die Daumen das es der kleinen Romy ganz schnell besser geht🍀
Habt eine ganz tolle Kuschel Zeit zusammen 💕😘
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+4💖🍀
Oh wie toll liebe june, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Romy💕auf das sie bald zu euch darf, und ihr richtig kuscheln dürf. 😍🥰
Liebe June,
Gerade habe ich Urbia geöffnet mit dem Gedanken, vielleicht gibt es was neues von dir! 😇
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Romy, sie ist so unglaublich süß und hat einen wunderschönen Namen.
Es freut mich, dass es mit der Atmung immer besser klappt und ihr so viel Zeit dennoch zusammen verbringen könnt.
Genießt es ❤️
Glg, Malou
Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und eine schöne Zeit wünsch ich euch.
So schnell ist die tolle Kugel weg und das kleine Wunder da. 🥰 Herzlichen Glückwunsch ❤️
Da hast du ja wirklich ein tolles Krankenhaus. Ich drücke euch fest die Daumen, dass die kleine Romy bald alles alleine schafft und ihr dann nachhause könnt. Erhol du dich auch gut von der Geburt. 🍀
Liebe Grüße
Poppy
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!🥰😍
Romy ist ein sehr schöner Name.
Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit!
Hoffentlich könnt ihr alle ganz schnell wieder nach Hause!
Bea mit Krümel ❤️ 31+6🥰