Update: wir haben ausgekugelt an 36+5 :-)

Ihr Lieben ! 🥰❤️
Viiiiielen Dank für all die lieben Glückwünsche und Worte zur Geburt unserer Romy! ❤️😍
Ich schaffe es nicht euch allen einzelne zu antworten, seid mir nicht bös... 🙈

Die Kleine macht es spannend! 🤷🏼‍♀️ Heute Nacht brauchte sie nochmal etwas mehr Hilfe, es wurde bis Mittags nicht so richtig besser. Der Verdacht auf einen Pneu stand im Raum, daher wurde sie geröntgt... 😳
Scheinbar brauchte sie nur mehr Aufmerksamkeit, denn nach dem Röntgen haben sich die CO2 Werte DEUTLICH verbessert, es ist definitiv kein Pneu und die Ärztin ist glücklich! 😉 und wir erst!!!! 🍀🍀🍀
Hoffe bald darf sie zu uns! ❤️

Lieben Gruß
June mit Romy (1 Tag)🥰

1

Liebe June, ich wünsche dir, dass du das mäusle gaaaaanz schnell gesund mitnehmen kannst! ❤️❤️❤️❤️

6

Daaaanke dir! Das wünschen wir uns auch sehr! 🥰🍀

2

Ohje, da will deine Maus wohl mehr gekuschelt werden.
Ich wünsche schnelle Genesung 😘

4

Genau, 8-10 Stunden täglich reichen wohl noch nicht... 🥰❤️

3

Herzlichen Glückwunsch liebe June zu der kleinen Romy. Ich drücke euch die Daumen dass ihr schnell nach Hause dürft :)

5

Danke dir! 😘 ich freue mich schon darauf, wenn sie endlich von der Kinderintensiv runter kommt! Erst dann gibt es hier das Familienzimmer. Die Aussage ändert sich leider täglich... 🤔 gestern hätten wir es bekommen, heute dann nicht mehr. Etwas blöde... 🤷🏼‍♀️

7

Wow June, da hatte es jemand aber eilig seine Eltern endlich kennenzulernen! Hoffe dem kleinen Mäuschen geht es bald so gut, dass es mit nach Hause darf! Dieses Gefühl gerade am Anfang ist doch einfach unbeschreiblich. Alles Gute euch und meinen Glückwunsch 😊

8

Da zeigt sich dass die Mäuse wirklich gaaanz viel Körperkontakt brauchen - Karl ist zurzeit vielleicht insgesamt 2 h am Tag ohne...und dann ist er voll unruhig.
Kannst du denn jetzt schon alleine zu ihr?
Ich drück dir die Daumen dass sie bald komplett zu dir kann 🍀🍀🍀
Das Schnabeltier mit Karl (1 Woche🥳)

9

Oh wie schön mein herzlichen Glückwunsch ❤️💐👏
Ich hoffe das die Maus sich gut macht und bald zu euch darf damit ihr kuscheln könnt 😊
Mein Babyboy ist immer noch drin und heute ist der nächste ulltraschall mal schauen ob er nachzieht
Euch alles gute ♥️

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

10

Guten Morgen liebe June...

Da möchte die kleine Romy ganz viel gekuschelt werden 💕
Ich hoffe das alles bald besser geht und die kleine Maus zu euch ins Zimmer darf💖🍀

Wie geht es dir nach der Op?
Aber wahrscheinlich verdrängt man das eigene, weil man so verzückt, in Sorge und voller liebe nur an das kleine Wunder denken kann. Jedenfalls hoffe ich das es dir auch gut geht...
Liebe Grüße

11

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Romy 🥰🥰
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nun doch bald ein Familienzimmer bekommt und du sie noch mehr kuscheln darfst ❤️
Da sieht man wieder wie wichtig der Körperkontakt ist 😍