Seit gestern sind wir komplett:
Nele Karolina ist seit 8.42 Uhr bei uns. Und alle haben sich wieder verschätzt 😂😂😂 Sie hat 3690 g und 55 cm. Also 500g und 3cm mehr als gedacht. Und das Wichtigste: Sie ist topfit. Wir sind so dankbar!
Ich konnte gestern nach dem KS sogar schon stehen, heute kam der Katheter raus und ich laufe als alte Frau schon durch die Gegend. Morgen ist die U2 und Donnerstag meine Abschlussuntersuchung.
Stillen geht leider nicht. Keine Milch. Laut Beraterin ist dafür wohl echt mein PCO verantwortlich. Okay, als unser zweites Flaschenkind. Gibt schlimmeres. Allerdings will ich nun mal die Brust genauer abklären lassen, nicht das noch andere Probleme auftauchen. Ich hoffe, dass die das hier eben Röntgen und nen Sono machen. Das Brustzentrum ist ja hier genau unter uns...
Vielen Dank an euch alle für die Zeit bei euch!
LG und alles Gute für eure SS
Djana mit Hannah an der Hand (4) und Nele im Arm (1 Tag)
Wir haben ausgekugelt
❤️lichen Glückwunsch! Erholt euch gut von der Geburt und zuhause dann ein tolles Kennenlernen zu viert.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💝
Das ist super das es der kleinen Nele super geht und das du so weit auch fit bist 💕
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und alles gute 💕🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 18+3💖🍀
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! 🎉🍀💗 Ich wünsch euch ne tolle Kuschelzeit. Schön, dass es dir so gut geht, da kann’s ja bald nach Hause gehen. 🍀🍀
Lg Lilli mit 👸🏼 37+6
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Toll, dass es dir nach dem KS so schnell schon gut geht!
Das mit dem Stillen tut mir leid. Darf ich mal fragen, wie die Beraterin das so früh herausfinden konnte? Bei der Geburt meines Sohnes hat die Hebamme Milch ausgestrichen, da mein Sohn auf der ITS war. Es kamen ein paar wenige Tropfen, ich hatte schon Tränen in den Augen aber die Hebamme war begeistert, dass überhaupt was kam... das hat mir Mut gemacht und ein paar Tage später hatte ich dann auch einen Milcheinschuss. Ich habe auch PCO... (und Hashimoto). Ich will nicht besserwisserisch oder so sein, aber vielleicht ist es ja noch gar nicht entschieden?! Deine Kleine ist doch erst ein paar Stunden alt...
Alles Gute euch weiterhin! Genießt die besondere erste Zeit miteinander!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Obwohl die Flasche eine völlig akzeptable Alternative ist, wollte ich dir berichten, dass bei mir auch bei beiden Kindern 24h kein Tropfen kam. Mit Pumpen habe ich die Milchbildung dann anregen können. Bis Tag 3 bekam ich vielleicht 10ml am Tag!!! zusammen. Dann gab es einen kaum spürbaren Milcheinschuss. Bei beiden Kindern reichte es nicht zum Vollstillen, aber die beiden haben 50:50 Mumi und Pre bekommen. Falls du es nochmal probieren willst, dann wollte ich dir damit etwas Mut machen. Ansonsten hadere nicht damit und genieß die Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte
Milcheinschuss hatte ich erst zuhause.
Im kh bekam meine 3x ne Flasche, weil es nicht reichte.
Nach ein paar Wochen musste ich doch zufüttern, weil sie nur mit Mumi abnahm, hab trotzdem 8 monate teilweise gestillt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen nele Karolina 🤗
Schön das es euch gut geht 🤗
Alles liebe weiterhin 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nele So ein schöner Name
Oh ja das Bild von der alten Frau hatte ich auch im Kopf, als ich in den Gängen rumgelaufen bin
Gute und schnelle Erholung wünsch ich dir!
Und dass kein negativer Verdacht aufkommt bei deiner Brustuntersuchung.
Alles Liebe
Tomife mit Alexander (7 Tage)