Heute 9+4 und Embryogrösse ist bei 8+0 mit Herzschlag

Mädels ich komme gerade vom Frauenarzt und bin am Boden zerstört. Das Herzchen meines Babys schlägt zwar noch aber sie hat es nur noch schwer auf dem Ultraschall erkennen können. Außerdem ist es von 8+2 bis heute 9+4 nur 2,5 mm gewachsen.
Ich werde morgen zum pränatalmediziner geschickt aber eigentlich mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr.
Oder kann mir jemand mit IVF oder ICSIs etwas berichten, das noch positiv aus ging?

1

😔 fühl dich gedrückt...das tut mir leid. Ich hoffe natürlich, dass es gut ausgeht und drücke die Daumen 🍀
Die Natur entscheidet manchmal leider für sich und wir sind machtlos...manchmal weiß der Körper noch nicht mit einer Schwangerschaft umzugehen...manchmal ist das Baby krank...aber woran ich trotzdem glaub sind Wunder....es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
Ich kann deine Traurigkeit natürlich trotzdem verstehen 😔 alles Gute 🍀

2

Danke 🙏

3

Evtl nur ein messfehler, in dem stadium macht ein zwei mm oft schon meher Tage aus.
Meine Tochter war auch immer wieder ein paar Tage zurück und beim nächsten Mal wieder vorraus. Sie ist inzwischen 3 Jahre.
In der 2 SS war das kleine bis zur 11 Woche normal entwickelt und in der 15 SSW dann wurde die Fehlbildung entdeckt.
Das muss noch nichts heißen.
Glaub an den Krümel.
Beim nächsten us wirst du Gewissheit haben.
Egal wie es ausgehen möge.
Alles Gute ti

4

Morgen bin ich bei der Pränatalmedizin und dann wissen wir hoffentlich mehr. Es ist so schmerzhaft zu wissen, das es da ist aber vllt bald stirbt

5

ja das ist besonder schlimm, diese Vorstellung. Das ist die Kehrseite der Medaille bei unseren tollen Ultraschallgeräten. Früher waren die Frauen einfach "guter Hoffnung", ohne genaueres zu wissen. Das kann auch manchmal ein Segen sein.
Dir bleibt wie immer nur abwarten.
Ich drück die Daumen. LG!!

weitere Kommentare laden
9

Wie war es bei dem Termin?

10

Bin erst um drei dran :(
Aber ich spür schon nichts mehr im Bauch. Davor hatte ich immer das Gefühl das es wächst. :(

11

Oje, ich würde dir wünschen das dich dein gefühl täuscht, aber du weißt leider wie es sich anfühlt.
Hab es bei meiner Lucy auch vorm termin gespürt dass das Herz nimmer schlägt.

weitere Kommentare laden