Hallo Mädels!
Kaum zu glauben, gestern ist meine "Kleine" doch tatsächlich ein Jahr geworden. Wie schnell das erste Babyjahr vergangen ist... ich hab mir so viel Mühe gegeben und wir hatten eine schöne kleine Party. Meine Emotionen hatte ich ganz gut im Griff, aber es ist schon etwas ganz besonderes.
Meinen kleinen KämpferWunderWuzel spüre ich ja auch schon eine Zeit lang, war mir aber nie so sicher... und seit heute ist es so richtig eindeutig und sogar mein Mann konnte sie heute spüren. Wie habe ich dieses Gefühl von Babygestrampel in meinem Bauch vermisst!!! Bin ich froh auch dieses mal wieder und trotz vwp so früh meine Kleine zu spüren 💝 jetzt habe ich gaaaaanz viele Woche etwas von diesem überwältigendem Gefühl.
Welche Gefühle bewegen euch momentan so?
Alles Liebe
Anja, mit 👧 12 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 18ssw und ⭐⭐
Silopo: So viele Gefühle
Ach Anja, wie schön.
Zur Zeit bewegt mich der Gedanke an die Geburt. Ob ich meinen Mann dabei haben möchte oder nicht. Er geht nur mit, wenn er muss sagt er. Aber ich dachte wir wollen beide die ersten Momente von unserem Baby erleben. Er ist aber soooo empfindlich was Gerüche und Stresssituationen angeht. Manchmal muss er sich einfach so übergeben bei Hektik. Und dann dauert das Stunden und er liegt mir nur in den Ohren mit seinem Befinden. Wäre nicht förderlich für uns als Paar glaube ich. Bin überfragt. Er will am liebsten erst dazu kommen wenn das Baby schön ordentlich sauber eingepackt ist.
Oh wow, das ist wirklich eine verzwickte Situation. Ich wäre auch traurig darüber, aber bevor die Situation eskaliert, würde ich auch lieber auf ihn verzichten. Ganz ehrlich gesagt, glaube ich garnicht dass du mitbekommen wirst, ob er da ist oder nicht (im Endspurt). Ich hab hier schon ein paarmal von Frauen gelesen, deren Männer nicht dabei waren und die meisten scheinen ihre Männer nicht vermisst zu haben 🤷♀️
Wäre es vl eine Option, dass er während der langen Wehenphase bei dir ist und dann den Raum verlässt, wenn es Richtung Ende geht. Also so, dass er die Presswehen, das Blut etc nicht mitbekommt?
Muss mir darüber noch mehr Gedanken machen. Ich glaube auch nicht, dass man die Männer dazu braucht. Auf den Gedanken hat mich die Hebamme erst beim letzten GVK gebracht. Dass es nur zeitliche Mode wäre, die Männer dazu zu zwingen mit dabei zu sein obwohl die das manchmal gar nicht wollen. Bei nem eventuellen KS hätte er vielleicht nicht solche Probleme. Geht nur um die "Sauerei ". Wenns nach mir ginge würde ich auch erst dazu kommen, wenn alles schön und sauber ist 😅 aber ich hab nicht die Wahl 🤷♀️
Hallo Anja
💕oh 1 Jahr alt 💖wie aufregend... ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und deine große Maus war Happy an ihrem großen Tag 🍀
Ich kann meinen kleinen Krümel auch seit ein paar Tagen spüren vorher war ich mir unsicher ist ja das erste mal für mich so weit gekommen zu sein 💕es ist ein unbeschreibliches Gefühl...
Momentan zähle ich die Tage Dienstag ist mein nächster FA Termin und ich kann es kaum erwarten denn dann haben wir es das erste mal ohne zwischen Termin geschafft 🥳das war mein Ziel die 4 Wochen zu schaffen... und am 5.6 ist der Termin zur Präntaldiagnostik bin jetzt schon so aufgeregt
Hab noch einen schönen Nachmittag/ Abend
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 18+6💖🍀
Das Gefuhl ist einfach so unbeschreiblich schön! Ich liege gerade auf der Couch und warte schon wieder sehnsüchtig auf einen kleinen Stupser...
Alles Gute für deine Untersuchungen und alles Liebe!
Hallo Anja, Ich lese eher und schreibe ganz wenigMein kleiner wurde am Sonntag auch schon ein Jahr alt. Die Zeit verging einfach so schnell ich wünschte ich hätte auch so ein Wunder wieder in mir wie du. Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft. Ich kann dich verstehen das du es vermisst hastich denke so oft an meine ss, es war einfach eine so schöne Zeit.
Lg traumkind2019
Ein silopo von mir
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mama-Geburtstag! Tolle Torte 😊
Ich freu mich für dich, liebe Anja 😘