Übelkeit 🤮 - hiiiilfe.

Ja ich schon wieder 🤣
Seit dem 1. Ultraschall vorgestern sagt mir mein Körper jetzt nun volle Wucht "Du bist schwanger und kriegst jetzt alle Anzeichen!"
& allem voran geht natürlich diese verdammte Übelkeit. Es heißt ja je schlechter es der Mutter geht umso besser geht's dem Kind aber mich würde es trotzdem interessieren was ihr so dagegen tut /getan habt.

Nux vomica hilft mir irgendwie gar nicht & der ingwertee kommt auch wieder raus 🙄

1

Mir hat bei Übelkeit geholfen,
Wenig essen dafür öfter.
Mandel oder nussmischung mit Mandel kauen
Kaugummi kauen
Nach dem Übergeben wars dann auch besser
Alles gute

2

Ich habe auch viele kleine Portionen gegessen. Mein Magen durfte nie leer sein, sonst musste ich mich übergeben. Außerdem haben mir smoothies und neusema geholfen.
Zwieback schon im Bett in der Früh. Und viel Tee. Ich drück dir die Daumen.

8

Japp der Zwieback is hier vorhin auch in Massen eingezogen, der wird die ganze Zeit über geknuspert.. Danke ❤️

3

Du arme. Ich hatte das auch. Mir hat nichts geholfen. Versuch regelmässig zu essen, nichts zu essen hat es bei mir noch verschlimmert. Ich war wochenlang gelegen, meine Mutter hat gekocht. In der 14. Woche ging's dann wieder.
Und der Spruch stimmt übrigens nicht, ich wurde einmal eines besseren belehrt.
Alles Gute für dich.

9

Ich hab ja nur das wiedergegeben was man immer so schön sagt. Tut mir leid für dich!
Aber danke für die Tipps.

4

Hey mir hat anfangs noch regelmäßiges Essen geholfen und seabands
Irgendwann half nur noch Vomex .
Irgendwann half nichts mehr so recht .
Mitte 20. ssw hörte es endlich auf 🍀
Alles gute für dich .

Bella 37+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

10

Ja die seabands hab ich mir vorhin auch schon bestellt auf anraten einer Freundin hin. Dank dir!

5

Hey, mir hat es geholfen wenn ich Zwieback auf meinen Nachttisch gepackt hab und bevor ich aus dem Bett aufstehe 1-2 Stückchen zu essen 😄

6

Hi
Mir hat regelmäßiges Essen geholfen... Zwieback.. getoastetes Brot ..
Und vor allem ZITRONE! Probier es mal aus. Nur das riechen an der Zitrone halt bei mir schon Wunder und ein paar Spritzer ins Wasser hat mir sehr geholfen... ab der 10. Woche wurde es viel besser...

11

In der 1. Ss hatte ich Spaß mit der Übelkeit bis zur 14./15. Woche... Aber ja probiere ich aus ❤️

7

Hi!
Also mir half diesmal nur agyrax, Leider aber auch nur für so 10 Tage. Danach verlor es irgendwie an Wirkung und mir war wieder 24 Stunden lang übel aber trotzdem nicht so schlimm wie davor. Ab der 16. Woche ging’s dann erst besser....
sonst hat leider gar nicht auch nur annähernd geholfen....
Lg

12

Zitrone! Ob ins Wasser/Tee oder ein paar Spritzer aufs Essen oder einfach nur daran riechen.... es half immer ein wenig.
Alles Gute!