hallo ihr lieben!
nach genau einem jahr darf ich wieder zu euch
ich hab zwar grade erst positiv getestet aber ich will ganz fest an mein wundermäuschen glauben, deshalb traue ich mich direkt zu euch 🌈
ich bin 43, hatte schon 2 fehlgeburten (7/18 & 6/19) und wir steckten grade in den vorbereitungen für die eizellspende in prag... am 8.5. hab ich die downregulations-spritze bekommen und am 13.5. hielt ich den positiven test in der hand 🤯
dabei bin ich vor 2 jahren das letzte mal auf natürlichem weg schwanger geworden... (🌟 nummer 2 ist durch insemination entstanden)
ich muss jetzt ass, heparin, cortison & progesteron nehmen und gaaaaanz viel hoffen 🙏
lg, fluffy mit 🌈🐀 im bauch
hello again 🙂
Herzlichen Glückwunsch liebe fluffy zur Schwangerschaft💕🍀 und willkommen hier im Forum 💕
Mensch wie klasse ist das denn 💖🍀da kann nur alles gut verlaufen bei so einem Wunder 💕🍀
Ich wünsche dir alles gute
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+0💖🍀
danke 🤗
Hallo Fluffy!
Dann mal wilkommen bei uns 👋, herzlichen Glückwunsch zur Regenbogen-Schwangerschaft 💞🌈und alles Gute vor allem für die nächsten Wochen! 🍀✊
Lg, Franzi mit Fabian an der Hand 👩👦und 🐞 24+2 im Bauch
danke 🙂
Oh fluffy, wie toll 😍
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft mit deinem großen Wunder.
Wir haben ja auch eine kleine Wunder-Kämpferin die sich durchgebissen hat und sind schon in der 36 SSW.
Dieses mal wird ganz bestimmt alles gut 🍀
Saphi mit Krümel im Herzen und Mathilda (36+3) im Bauch
danke saphira 🤗
oooh, 36 woche schon! 😍
und mathilda! was für ein schöner name! 🥰
(der steht auch schon ne weile auf meiner liste 🤭)
ich drück Euch die Daumen!! Prag ist zwar schön, aber wenns auch ohne geht, könnt Ihr ja später mal in Urlaub dort hin fahren)
Hat die Spritze, die du bekommen hast, denn dann irgendeinen Einfluss?
*daumendrückwiegesagt*
lui
danke 🙂
hab heute den gyn gefragt (war ja schon dort wegen der ganzen rezepte) und er meinte es dürfte keine nebenwirkungen für das kind geben und es wäre ja auch schon öfter vorgekommen und auch gut ausgegangen 😅
Hallo und herzlichen Glückwunsch
Das sind doch tolle Nachrichten!
Daumen sind gedrückt 🍀
Liebe Grüße
danke! 🙂
Aller guten Dinge sind drei! So wars bei uns auch!! Ich drück dir die Daumen, meine und die meines Zwergs!!
danke 😊
zwergen-däumchen zählen in diesem fall doppelt! 😍
Wow, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!
🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓
danke! 🤗
Hallo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ❤️.
Alle Daumen sind gedrückt für jede einzelne von uns ❤️
Lg S.
danke! 😊
Hey Fluffy!
Das ist ja super! ❤️❤️❤️☺️
Ich freue mich sehr für euch und drücke euch die Daumen, dass diesmal alles gut ausgeht und ihr Prag nicht mehr benötigt! 🍀🍀
Glg, June mit Romy auf dem Bauch, KS+13🥰
danke 🤗
ooooh, herzlichen glückwunsch!!! 🥰
Danke zurück 😘❤️