Starke Blutungen nach Gv, 6 ssw

Hallo 😘
Ich habe eine Frage an euch und hoffe dass ihr mich beruhigt ☺️.
Ich bin im der 6ssw. Gestern hatte ich ein Gv und heute habe ich relativ stark geblutet, ich blute immer noch aber es ist viel weniger geworden.
Ich war im KH und der Arzt sagte mir, dass es wahrscheinlich vom Gv kommt und es sei „normal“. Da ich noch sehr früh schwanger bin, konnte er noch keinen Embryo oder Herzschlag sehen. Das Blut kommt allerdings aus der Gebärmutter...
Meine ssw wurde (zufällig) früh bestätigt und momentan gehört zu einer Risikossw.. Im Februar hatte ich eine Fg mit As...
Ich bin jetzt total verunsichert und habe Angst dass ich vielleicht (unbewusst) selber schuld an einer Fg bin .... 😟

1

Hallo du! Ich hoffe natürlich, dass bei dir trotzdem alles gut ist und gut weiter verläuft. Erfahrungen kann ich dir nicht geben, hatte seit der SS keinen GV 😬🤷‍♀️

3

Oh 😂😱 ich dachte schon ich sei die einzige die dieses "Schicksal" durchlebt 😂. Ich glaube der jahrelange kiwu hat unser sexualleben etwas... Geschadet 😅. Naja 🤞 hoffen wir mal das es nur noch bergauf gehen kann.

@TE: ich kann dir da leider auch nicht viel zu sagen. Ausser das Blutungen direkt aus der Gebärmutter eher nicht vom GV kommen können. So tief kommt der Partner ja überhaupt nicht. Ich würde dir empfehlen dich jetzt auszuruhen, die Beine hochzulegen, Magnesium und Progesteron nehmen. Und vielleicht ein-zwei Wochen auf GV zu verzichten. Grundsätzlich spricht ja nichts gegen Sex während der Schwangerschaft.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 34+3

4

Ja leider sind wir da wohl Leidensgenossinen. Das Jahr kriegen wir auf alle Fälle voll 🙊
Aber es gibt Schlimmeres, kann nur besser werden 😇

weitere Kommentare laden
2

Hatte in der 2 SS auch Blutungen und der Arzt meinte, wenn die Blutungen weg sind mindestens eine Woche mit gv warten.

5

Hallo meine Liebe,
wie lang hast du die Blutungen gehabt ? Bei mir sind sie schon fast weg. Es hat „nur“ gestern ein paar Stunden geblutet , ich hatte und habe immer noch gar keine Schmerzen. Ist es bei dir trotzdem gut verlaufen ?
Lg, Lima 😘

7

Immer wieder mal 1 bis 2 Tage von Woche 6 bis 10.
Ich hatte in der 17 ssw eine Stille Geburt. Das war aber wegen einer Fehlbildung und hatte nichts mit den Blutungen zu tun.

weitere Kommentare laden