Hallo in die Runde 😊
ich bin mittlerweile ein absolutes Nervenbündel...
Gestern habe ich hier schon gefragt, ob es normal sein kann, dass man bei 6+4 erst die Fruchthöhle und den Dottersack, aber keinen Embryo sieht.
Heute habe ich den Hcg-Wert aus der 2. Messung bekommen...
Letzte Woche hatte ich bei 5+6 einen Wert von 6765.
Bei 6+4 nun einen Wert von 13870.
Er hat sich also verdoppelt, das aber in 5 Tagen und nicht in 2-3, wie es überall steht.
Habt ihr eine Meinung dazu?
Ist das so in Ordnung?
Tut mir leid, wenn ich hier Nerven aber ich kann schon nicht mehr 😪 Den nächsten Termin habe ich erst am 02.06.
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
LG ❤
Hcg-Wert ok?
Ach Mensch, du Ärmste... Sieht natürlich nicht optimal aus. Man kann natürlich nicht aus den beiden Werten ablesen, ob der Wert kontinuierlich steigt oder vielleicht schon abgefallen ist... Blutungen hast du aber keine?
Ich würde deinen Frauenarzt bitten dir nächste Woche einen Termin zu geben. Und falls er dich nicht kommen lässt, kannst du immer noch sagen, dass am Wochenende eine Blutung hattest. Dann wird er dich nächste Woche schon untersuchen. Ich finde zwei Wochen auf Nachrichten zu warten in deinem Fall wirklich zu lange...
Blutungen hatte ich nur vor einer Woche.
Aber es waren brauner Schmierblutungen, die ganz leicht und nach einem Tag auch schon wieder weg waren.
Die Ärztin ist in der nächsten Woche im Urlaub.
Wenn ich Blutungen habe, soll ich natürlich reinkommen.
Ich mache mir kaum noch Hoffnung 😔
Die Verdopplungszeit liegt leider nur bei 4.8 Tagen. Da auch noch kein Embryo zu sehen war, denke ich nicht das es was wird. Tut mir leid, drück dir die Daumen.
Hi,
ich will dir natürlich nicht unnötig Hoffnung machen aber ich finde die Verdopplung völlig in Ordnung. Je höher der Wer, desto langsamer steigt er. Am besten wäre es, wenn du erst in einer Woche nochmal us machen lässt oder noch später wenn du es solange aushältst.
Ich weiß genau wie du dich fühlst und wünsche dir, dass alles gut wird!
Doch, ich brauche jemanden, der mir Hoffnung macht ❤ Davon habe ich nämlich gerade so wenig und wie soll ich so die nächsten beiden Wochen überstehen?
Und laut des Textes, den du geschickt hast, ist alles in Ordnung! 😊 Da steht sogar, dass sich das hcg ab einem Wert von über 6000 noch langsamer als innerhalb von 4 Tagen verdoppelt.
Daran halte ich jetzt fest. Denn auch dieses Baby hat verdient, dass man bis zum Schluss daran glaubt.
Und jetzt höre ich auf, im Internet zu lesen und versuche, die Zeit zu genießen 😅
Vielen lieben Dank nochmal!
Ich finde deine Einstellung richtig klasse.
Wenn bei mir Zweifel aufkommen, dann fällt es mir sehr schwer Hoffnung zu haben. Aber du hast so recht, das Baby hat es verdient, dass man an es glaubt.
Der Text ist übrigens markiert, weil ich den hier schon mal gepostet habe. Da hat jemand auch bei höheren Werten die Verdopplung auch nicht nach 2-3 Tagen gehabt. Sie steht kurz vor Geburt.
War das eine Behandlung mit Eisprung auslösen oder könnte sich der Eisprung verschoben haben?
Bei der Berechnung der ssw, hast du da Tag des Eisprungs als 2+0 berechnet ?
Ich möchte dich gern beruhigen... bei mir war das gleiche Spiel. Ich würde sogar behaupten, fast die gleichen Werte. Meine Verdoppelung lag ebenfalls bei 4.5 Tagen. Bei so hohen Werten muss die Verdoppelung nicht 2-3 tage sein. Und Ultraschall schlägt immer Blutwerte. Meine Tochter ist heute 8 wochen alt. Vg