❤Ausgekugelt 🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 😍

Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt,es selbst in den Händen zu halten! 🍀

Nach all der stressigen Kiwu Zeit und einer Ssw mit einigen Problemen bei mir halten wir nun endlich unsere wunderbare kleine Tochter in den Armen. 😍

Sie hatte es dann doch plötzlich sehr eilig und kam innerhalb von 1,5 Std am Sonntagabend um halb zehn spontan zur Welt ❤
Dafür das sie zu leicht geschätzt wurde hat sie mir 3040gramm und 50cm doch ganz gute Maße 😊

Seit gestern sind wir zuhause und müssen uns jetzt aber erstmal mit dem Stillen zurecht finden. Unsere kleine Maus hat leider schon 10 Prozent vom GeburtsGewicht abgenommen und macht sich das andocken nicht gerade leicht.

Statt einem Junikäfer haben wir nun ein kleines Maikäferchrn bei uns ❤

Ich danke euch allen für die lieben Ratschläge und Tipps. Und das ihr mich auch immer mal beruhigen konntet wenn mein Kopfkino wieder los ging 🙈

Von Herzen alles gute für euch und eure kleinen Wunder 🍀❤

1

Oh was für eine bezaubernde kleine Maus!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das mit dem stillen klappt bestimmt auch ganz bald! Nur nicht aufgeben 🥰🥰

Wann hattet ihr denn ursprünglich ET?

Habt eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35+2

8

Herzlichen Glückwunsch zum Maikäfer 😊

Alles gute und liebe 💕 eine schöne kennenlernzeit !!!
LG Blacky 29+0

19

Hey Loui 😊

Dankeschön für die lieben Wünsche 😍
Das Stillen klappt zum Glück schon besser.

ET wäre am 02.06 gewesen, also haben wir an 37+ 5 ausgekugelt ❤

Alles gute für deine Schwangerschaft 🍀 du gehst ja auch so langsam in den Endspurt 😍😍

Cookie mit Krümelchen 7 Tage alt 🍪❤

2

oh wie süß! 🥰
herzlichen glückwunsch und alles alles liebe für euch und euren maikäfer! 💐💕

20

Vielen lieben Dank Chriju! 😍🍀

3

Oh wie schön 💖

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💕

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 💕und weiterhin alles gute

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+6💖🍀

21

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche 😍🍀 und eine schöne Schwangerschaft für dich und deinen Krümel ❤

Alles liebe,

4

Ach ,was für eine süße Maus ist das denn!🥰

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eure kleine Tochter! Das ist doch wunderbar, dass alles so schnell verlaufen ist und ihr schon daheim und am kuscheln seid!😍Genieße es!

Hoffentlich klappt das schnell mit dem stillen. Was sagt die Hebamme wg dem Gewicht Verlust?

Alles Gute weiterhin!

LG, Gati mit Minimädl 💗 24+2

22

Jaa sie ist einfach so unfassbar süß 🙈😍
Ich könnte ständig heulen vor Glück wenn ich sie so anschaue 🙈😍😢❤

Das Stillen klappt zum Glück schon deutlich besser. Noch nicht optimal aber wir gehen in kleinen Schritten vorwärts.

Die Hebamme hat erst 1x gewogen, da war nochmal ein klein wenig Gewichtsabnahme.
Heute kommt sie Abends nochmal, mal sehen ob unsere kleine dann nochmal gewogen wird 🤷🏻‍♀️ also bisher scheint sie da keinen Handlungsbedarf zu sehen.. hoffe es hat alles so seine Richtigkeit.

Alles liebe für dich und dein Minimädl,🍀

36

Na das klingt ja doch sehr gut :-D

Denke auch,dass wenn sie nichts sagt,ist auch alles bestens....es pendelt sich mit Sicherheit jetzt alles erst ein :-)

Ich kann mir jetzt schon vorstellen,wie es dann nach der Geburt geht,diese Glücksgefühle!Die erlebe ich jetzt schon ,wenn meine kleine Maus meinem Bauch so lustige Tritte verpasst,dass die kleinen Beulen entstehen-sooo lustig!#freu#verliebt
Nach der Geburt,wenn dein Baby endlich da ist-es muss genauso sein,nur milionenfach stärker!Ich freue mich schon soooo sehr darauf!

Ich wünsche euch und der (wirklich!!!!)seeeeehr süßen Maus alles beste!#klee#herzlich

5

herzlichen glückwunsch! 💕

23

Dankeschön! 😍🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! ❤️
Sie sieht zuckersüß aus und gerade so friedlich. 😃
Das mit dem Stillen wird sich schon ‚zurecht ruckeln‘. Ich lese so oft, dass es einfach etwas braucht, bis Mama und Kind aufeinander eingespielt sind. 😊

Muckeline mit 🐨 im Bauch (27+0) 🥰

24

Danke für die lieben Worte 😍🍀
ja das stillen pendelt sich immer besser ein 😊

Alles gute für euch ❤🐨

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit ❤🥰

25

Vielen lieben Dank! 😍🍀

9

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

35

Dankeschön! 😊
Ich schließ mich dem Club mal an 🍀

10

Oh liebes von Herzen alles erdenklich Liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Maus. Ds hatte sie es ja richtig eilig 😄 wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit mit ganz viel ruhe😘

26

Jaa da sagst du was 🙈😅 ich war noch gar nicht richtig drauf vorbereitet 😂 ich hab echt bis zuletzt nicht dran geglaubt das es jetzt soweit ist 🙈
Dankeschön Kerrin 😍❤