🤰🏼Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏼

Hallo Mädels,
sorry für die späte Runde ich bin ziemlich durch den Wind. Habe bei meinen Eltern einen Küchenbrand entdeckt das macht mich ziemlich fertig.

Herzlichen Glückwunsch liebe Cookie zur kleinen Tochter. Kuschelt schön.
Wie geht’s euch? Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Ich hab viel zu organisieren...suche eine Übergangswohnung etc.
Jetzt könne ich mit grad ne Pause.
Schönen Vatertag noch.
Lg Ameisenbaersteffi

1

Ohje Steffi, das klingt ja gar nicht gut.
Ich hoffe niemandem ist etwas passiert und ihr seid, außer dem großen Schrecken, alle ohne Schaden davon gekommen!

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
Saphi

2

Hallo Saphira,
Danke😘
Zum Glück war keiner zuhause die Spülmaschine ist in Brand geraten. Alles wohlauf aber der Schock sitzt tief und es gibt viel zu organisieren wie es jetzt weitergeht das Haus ist mindestens 3 Monate unbewohnbar.
Hoffe du hast einen schönen Feiertag.
Lg Ameisenbaersteffi

3

Hallo,
Oh nein hoffe das es allen gut geht. Hoffen wir das du schnell was findest.

Mir geht es soweit ganz gut. Blutdruck immer noch zu hoch.Morgen rufe ich beim Gyn an und frag nach den Blutwerten und gebe meine Blutdruck Werte durch.
Gestern hatte ich auch schon das Gespräch im Krankenhaus.

Sitze jetzt in der Sonne und entspanne. Montag hat mein Mann Geburtstag. Wollen dann abends grillen.

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Bea mit Krümel ❤️ 34+1🍓🐁

4

Hallo Bea,
Danke zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Hoffe du bekommst dein Blutdruck in den Griff.
Genieße die Sonne schönen Abend noch.
Lg Ameisenbaersteffi

5

Oh je das hört sich ja gar nicht gut an! 😕 Aber wenigstens ist keinem etwas passiert. Hoffentlich findet ihr schnell eine Übergangswohnung!

Versuch dich nicht all zuviel zu stressen, auch wenn das leichter gesagt ist als getan.
Denk dran soviel Stress ist in der SS auch nicht so gut. 😘

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35+2

6

Hallo Loui,
Danke. Ich merke das mir das gar nicht gut tut. Ich komm jetzt zur Ruhe. Das tut gut. So eine Aufregung wollte doch alle ruhiger angehen.
Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Lg Ameisenbaersteffi

7

Hallo liebe Ameisenbaersteffi,
tut mir leid, dass ihr heute am Vatertag so eine Aufregung hattet! Ich hoffe, dass sich schnell eine Lösung findet.
Alles Liebe
Maja

8

Oh nein wie schrecklich.
Ich hoffe ihr erholt euch schnell von dem zum Glück ist niemandem etwas passiert.

Wie süß dass du trotzdem noch an uns denkst.

9

Guten Morgen Steffi

Ich hoffe ihr alle konntet nach dem Schreck einigermaßen zur Ruhe kommen und gut schlafen.
Gut das niemand verletzt wurde. Aber eine Menge Stress....
Alles gute 🍀