💓 🤰🏼Kugelrunde am Samstag 💓🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht’s euch? Wie war eure Nacht.
WW oder MW?
Herzlichen Glückwunsch liebe Bella zur Geburt von Matteo. Hoffe du hast dich etwas erholt von der turbulenten Geburt.
Juhu ein Meilenstein ist geschafft Hallo 29 SSw🎊
Danke für eure lieben Worte der erste Schock ist vorbei. Mir geht’s wieder viel besser.
Meine Nacht war gut und sehr erholsam.
Ich geh jetzt nach dem Kaffee zum Friseur und lass mich hübsch machen.
Seit dem sich die kleine gedreht hat geht es mir viel besser der hatte Bauch ist weg.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg Ameisenbaersteffi

1

Guten Morgen ihr Lieben,

Gut das du den ersten Schreck verdaut hast und niemanden etwas passiert ist Steffi!

Wir waren gestern wieder zur Untersuchung beim Gyn. Leider hat die Kleine immer noch gerade erst etwas über 2300g in der 37ssw, über den ET wird die Ärztin uns definitiv nicht drüber gehen lassen. Zu dem liegt sie auch noch sehr weit oben. Sprich es ist möglich das eine Einleitung nicht funktioniert und es dann doch zum Kaiserschnitt kommt.
Bin gerade einfach nur besorgt und frustriert :(

Liebe Grüße
Saphi mit Krümel im Herzen und Mathilda (36+4 im bauch)

4

Hallo Saphi,
verstehe deine Sorgen. Meine Kinder sind auch eher zart. Drück dir die Daumen!
Lg Ameisenbaersteffi

2

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum WW 😊
Habt ihr schon eine Übergangsbleibe gefunden? Wäre sonst ein Hotel nicht evtl. Die Lösung?

Meine Nächte sind einfach nur furchtbar. Ich hab von 23 Uhr bis 0:30 gut geschlafen und ab da nicht mehr. Ab 3 sodbrennen 🙄 hatte richtig Druck auf meinem Zwerchfell und schon richtig Angst dass sie sich doch noch in BEL gedreht hat.... ich weiß es nicht 😕

Gestern waren wir auf großer shopping Tour. Haben lampe, Teppich, Vorhänge und ein Mobile gefunden 😊 ich bin total verliebt in das Zimmer. Da wäre ich selbst gern wieder Kind 😅

Heute lassen wir es ruhiger angehen. Keiner von uns beiden hat Lust auf großartige Unternehmungen. Das war gestern schon echt anstrengend.

Achja und ab heute sind es jur noch 50 Tage bis zum ET 😱

Schönes Wochenende euch.

Chrissy mir Mäuschen im Bauch an 32+6

5

Hallo Chrissy,
Danke freu mich über den ersten Meilenstein.
Für 2 Wochen sind sie in einer Ferienwohnung jetzt suchen wir eine möblierte Wohnung für die nächsten 4 Monate. Oh das klingt nach einer schrecklichen Nacht!
Da hattet ihr ja eine erfolgreiche Shoppingtour. Kinderzimmer einrichten macht so Spaß.
Dan. Habt ihr euch eine Verschnaufpause verdient.
Ein UHU herzlich Glückwunsch.
Lg Ameisenbaersteffi

3

Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼💕

Es freut mich sehr Steffi das es dir besser geht... Glückwunsch zum WW🥳lass dich verwöhnen beim Friseur 💕

Ich war gestern das erste mal seit Dezember in der Stadt etwas bummeln... und ich hab nichts gekauft 🤷🏻‍♀️Ich hätte gern jedoch meine Nichte und auch meine Schwägerin waren auf tritt und Schritt neben mir und das wir eine Maus bekommen ist noch unser Geheimnis 😃

Ich habe diese Nacht super geschlafen und mein Bauch nimmt Form an ich fühle mich pudelwohl heute 💕

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+1💖🍀

6

Hallo Melanie,
Danke das ist lieb.
Ja das mach ich genieße grad die Ruhe.
Oh ein Geheimnis wie schön da musst du allein nochmal los.
Lg Ameisenbaersteffi

7

Guten Morgen.

Das freut mich sehr dass es dir besser geht.
Friseur hört sich auch super an 🤗. Da müsste ich auch Mal wieder hin, aber ich denke vor der Geburt wird das nix mehr 🤔.

Ich habe heute WW in die 39 SSW 🥳. Wer hätte gedacht dass wir doch soweit kommen, trotz verkürzten Gmh. Die Nacht war Mal echt erholsam. Als ich zur Toilette musste m, hat mein Mann im Schlaf gesprochen und wollte Unterlegscheiben von mir 🤣🤣🤣. Als ich ihm das heute morgen erzählt habe, haben wir erstmal genüsslich gelacht.

Jetzt geht's einkaufen und dann zum Fussball zum Schwager. Dann darf ich mit meinem Neffen und Nichte wieder spielen😍❤️.

Wünsche euch einen angenehmen Tag. Wetter ist hier nicht so gut.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 38+0

11

Hallo Jacky,
Herzlichen Glückwunsch du hast es ja wirklich weit geschafft trotz dem verkürzten GMH👏🏻
😂 was hat dein Mann den schönes gebaut?
Lg Ameisenbaersteffi

17

Ohja das stimmt. Bin gespannt wie weit wir es jetzt noch schaffen. Obwohl wir es jetzt kaum erwarten können ihn endlich im Arm zu halten ❤️😍.

Ich glaub mein Mann war im Schlaf voll bei der Arbeit 🤣🤣🤣

8

Hallöchen zusammen!

Gott sei Dank gehts dir wieder besser Steffi und Glückwunsch zum WW! 👏
Frisör klingt gut, ich hab am Dienstag einen Termin. 😊💇‍♀️💆‍♀️
Werd jetzt dann auch mal nen Termin zur Fußpflege machen, meine Füße hams dringend nötig, lackieren schaff ich selber nimmer und des is auch immer sooo entspannend. 🧘‍♀️

Meine Nacht war heute ganz gut, wieder nur 1x zur Toilette und bis 8.15 uhr geschlafen. 😊
Hab heut vormittag das halbe EG geputzt, jetzt kommt dann die andere Hälfte dran, bei dem trüben Wetter die richtige Beschäftigung. 😅 Mann und Kind helfen Schwager und Schwievater beim Hof pflastern. 💪
Mein Sohn is grad total wild drauf, draußen zu arbeiten und irgendwo mitzuhelfen... 😄

Vielleicht fang ich dann später noch an eine Pumphose für meinen zukünftigen Neffen zu nähen, hab gestern Stoffe besorgt. ☺

Ein schönes Wochenende euch allen!

Lg, Franzi mit Fabian an der Hand 👩‍👦 und 🐁 25+3 im Bauch

12

Hallo Franziska,
Danke ich bin echt froh.Fusspflege oh wie toll da gehe ich übernächste Woche hin.
Das hat mein braver Mann heute zum Glück erledigt als ich beim Friseur war. Schön wenn man heim kommt und alles sauber ist.
Viel Spaß beim nähen.
Lg Ameisenbaersteffi

9

hallo ihr lieben 🙂
ich bin grade am kochen... selbstgemachte gemüselaibchen 🤤

da ich die ungewissheit nicht mag hab ich heute morgen wieder getestet und der strich ist soooo viel stärker! 😍

ich weiß zwar nicht ob wir noch eine chance haben aber solange mein krümel kämpft kämpfe ich mit ihm 💪🏻🙂
lg, fluffy (laut tempi heute 4+5)

13

Hallo fluffy,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Drück dir die Daumen👍
Lg Ameisenbaersteffi

15

Das ist die richtige Einstellung 👍🏻🍀ich drück weiter die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

Hallo zusammen,

Steffi schön, dass es dir besser geht und dass du ein bisschen Ruhe hast. Glückwunsch zum WW! 🥳
Ich wechsle heute auch - in die 18. Woche. 💓 Nachdem sich die ersten Wochen irgendwie wie Kaugummi gezogen haben, sind die letzten drei Wochen geradezu verflogen.
Wir waren heute schon radeln mit den Kindern inkl. Steine schmeißen am Fluss usw. Jetzt macht mein Mann noch eine "richtige" Radltour mit seinem Kumpel und bei uns ist Remmidemmi mit den Nachbarskindern.
Das Wetter ist heute bei uns viel schöner als gedacht. Vielleicht schmeißen wir nachher noch spontan den Grill an.
Schönen Tag an alle 🤗

Lg Maja mit Bauchzwerg 🐞 17+0

14

Hallo Maja?
Danke. Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW.
Einen schönen Tag euch.
Lg Ameisenbaersteffi