Hallo ihr lieben Kugelwunder
Habe, wie in der Überschrift erwähnt, eine Frage an diejenigen, die bereits einmal scgf
An die Mehrfach-Schwangeren/Mamas unter euch: HCG Wert Frage
Ups, sorry, zu früh auf Abschicken gekommen...
Also nochmal, eine Frage an alle, die bereits einmal schwanger waren: Hattet ihr ähnliche HCG Werte bei euren Schwangerschaften oder gab es da größere Abweichungen?
Zum Hintergrund: ich hatte leider bereits zwei biochemische Schwangerschaften (IUI +14 56,3 und PU+15 37).
Bei meiner Tochter hatte ich an PU+12 einen Wert von 51.
Aktuell bin ich wieder "schwanger", heute PU+12 war der Wert 31,9.
Nun meine Sorge, dass es wieder in einer biochemischen Schwangerschaft endet, da der Wert bei meiner Tochter höher war.
Waren eure Werte in euren Schwangerschaften also vergleichbar oder auch unterschiedlich?
Lieben Dank schonmal an alle und weiter unbeschwerte und "langweilige" Schwangerschaften
Liebe Grüße
Kann dir nur den Wert bei der 2 SS sagen. An transfer +16 war er bei 500.
Von der ersten SS wurde mir der Wert nicht gesagt. Es wurde auch je nur einen Wert bestimmt.
Bei der biochemischen war der Wert an transfer +16 unter 5.
Ich hab die genauen Zahlen grad nicht im Kopf, aber bei meiner 1.SS waren die hcg Werte sehr niedrig und bei meiner jetzigen sehr hoch.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel bei dir bleiben darf!
Okay, danke für deine Antwort
Wenn man von einer Verdoppelung meines Wertes alle zwei Tage ausgeht, dann hätte ich etwa den selben Wert wie du zu dem Zeitpunkt.
Habe halt nur schreckliche Angst, da ich eben die Erfahrung machen musste, dass es bei eher niedrigeren Startwerten schlecht ausging...
Hallo,
ich hatte immer recht hohe Werte. Bei meiner Tochter an PU+17 2084 (vorbei es da sein kann, dass sich kurz beide Eizellen eingenistet haben) und jetzt bei PU+19 1200.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀
Danke auch dir für deine Antwort
Ja, bei meiner Tochter hatte ich auch relativ hohe Werte. Diese hatte ich mir diesmal natürlich auch erhofft, nun heißt es erstmal zittern bis Donnerstag zur erneuten Kontrolle. Ich hoffe, dann lässt sich erkennen, wohin die Reise geht...
Ich seh gerade, dass unsere Töchter am gleichen Tag Geburtstag haben. Mein Kind ist jedoch ein Jahr später zu uns gekommen.
Ich hoffe du kannst dich gut ablenken bis zum nächsten BT. Es ist bestimmt alles gut ✊🍀