Huhuu ihr Lieben! Also nochmal zuerst, ich fühl mich jetzt schon mega wohl bei Euch und find euch alle so lieb!!😊❤
Jetzt muss ich aber doch mal fragen, was mir keine Ruhe lässt: 1. Wo ungefähr würde ich denn die ersten Bewegungen spüren? Bin mir so unsicher, ob es wirklich schon das Baby ist oder doch mein Darm oder ähnliches?!
Und 2.: Habt ihr auch das Gefühl, ständig einen nassen Slip zu haben!🙈 sorry für die vielleicht peinliche Fragen, aber wenn ich lange stehe oder länger unterwegs bin, fühlt es sich an, als verliere ich ständig Flüssigkeit!🙈🙈 allerdings ist mein Slip dann nicht nass oder mein Ausfluss außergewöhnlicher als sonst!🙈
Kennt das noch wer?😅😂
Die 1. Tritte!?
Hallo liebes
Also ich hatte wie ein blubberndes Gefühl im Unterbauch in der Mitte ab ca der 17ssw dann mit 19+0 hab ich wirklich es richtig war genommen das es tritte sind und jetzt bei 20+1 haben wir das erste mal Beulen in der Bauchdecke gesehen 😊💕
Dauert nicht mehr lange und du wirst genau wissen das es dein kleines Wunder ist💕
Also ich nutze seit Beginn der ss Slip Einlagen 🤷🏻♀️brauchte sie vorher auch nicht...
Hab noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+3💖🍀
Ach, danke für deine Antwort!😊😊 das hilft mir sehr und beruhigt mich auch!😅😊❤
Hallo Nina
Das frage ich mich auch gerade☺. Bin also auch gespannt auf die Antworten!
Das mit dem nassen Gefühl ist grad wieder besser, aber vor etwa 2 Wochen hatte ich auch richtig nass im Slip.
Seit ein paar Tagen habe ich so ein Gerummel im Bauch und eine Freundin meinte, das sei das Baby, aber ich tippe eher auf Darm. Ich habe eine Vorderwandplazenta, da soll es eh etwas dauern. Bin heute in die 19. Woche gerutscht.
Liebe Grüsse
Getty
Also bei mir wars anfangs auch ein Geblubber und jetzt fühlt es sich seit einer guten Woche so an als würde jemand sanft anklopfen. Aber ich spüre die Bewegungen noch sehr unregelmäßig und nur, wenn ich ruhig sitze oder liege. Vielleicht 1-2 x am Tag paar sanfte Tritte. Oft auch, wenn ich mit angezogenen Beinen dazitze und dabei der Hosenbund ein wenig einengt 😅, dafür nie, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege. 🤷♀️
Das mit dem nassen Gefühl kenne ich auch. Momentan ist es wieder gut, sodass ich nicht mal Slipeinlagen brauche derzeit.
Lg Maja mit 🐞 17+2
Die ersten Bewegungen spürst du unterm Bauchnabe, eher Richtung Schambeim, je nachdem wie es liegt.
Am besten wenn du abends auf der Couch liegst. Leg deine Hand auf den Bauch. Du wirst wissen wenn's das Baby ist.
Ich bin ja so beruhigt, dass ich mit diesem Gefühl eines “nassen“ Höschens nicht alleine bin!🙈😂😂 hattet ja schon die gruseligsten Gedanken!🙈
Ich freu mich so, meinen Mitbewohner endlich richtig zu spüren!😍😍 vielleicht beruhigt es mich dann ein klein wenig mehr!😅❤
Ich danke euch für eure antworten!💓☺
Ich hatte das Gefühl schmetterlinge flattern im unteren Bauch 😍
Und vermehrte Feuchtigkeit war noch zT zyklisch zu beobachten.
Klingt alles tutti bei dir 😊
😅😅 es kann ja nur gut werden, wenn alle sagen, es doch gut aussieht!🙈😂😂 ich muss wohl akzeptieren, dass eine Mama sich immer Sorgen machen wird!🙈
Aber es beruhigt mich sehr, dass es keine Seltenheit ist, dass man in einer Schwangerschaft nicht ohne Slipeinlage auskommt!😂😂😂
Hallo, ich möchte meinen Senf auch nochmal mit zugeben.
Das Gefühl, dass sich da unten etwas in meinem Bäuchlein bewegt, hatte ich so ab der 15./16. SSW. Eindeutig gemerkt habe ich unsere Prinzessin dann in der 17. SSW. Bei mir war es so ein Blubbern bzw. ein leichtes "Anklopfen" - auch total niedlich irgendwie.
Wo ist es zu spüren... ich glaube, dass man das nicht so genau sagen kann bzw. dass das nicht für jeden gleich zutrifft. Aber zwischen Bauchnabel und Schambein, da liegen die Würmer ja auch.
Ich, die sonst nur ab und zu mal um den Eisprung herum eine Slipeinlage genutzt hat, nutze jetzt täglich werde. Bei mir ist es allerdings so, dass ich in der SS vermehrt Ausfluss habe, was ja auch völlig normal ist.
Ganz liebe Grüße,
Muckeline mit Koala im Bäuchlein (27+5)
Vielen lieben Dank für deine Antwort!😊
Also so wie du es schilderst, könnte es wirklich mein Zwergi gewesen sein!❤
Ich kann es zwar noch nicht so ganz glauben, aber so ein Gefühl hatte ich noch nie im Bauch!😅😂 war auch Nähe Bauchnabel und fühlte sich an, wie ein leichtes kitzeln!❤😅 morgen hab ich wieder Termin zur Vorsorge und ich hoffe ganz fest, dass alles so ist, wie es sein soll und vielleicht erfahren wir auch, was den Zwergi ist!?😊❤ also rosa oder blau!😂😂
Unsere Zuckerschnecke hat sich echt bis zur 23. SSW Zeit gelassen 🙈🙈🙈🙈