Guten Morgen ☀️
Wie geht’s Euch heute? Hattet ihr eine angenehme Nacht? Meine Nacht war toll ich war sogar im Fitnessstudio 😂 was für verrückte man doch hat.
Stehen Termine an?
Juhuu ich hab nur noch 80 Tage👏🏻
Und ihr?
Heute habe ich einen FA Termin ich bin gespannt wie schwer die kleine ist hoffentlich ist der GBH heißt weiter stabil.
Am Montagabend hatte ich so wehenartige Schmerzen dass ich mich 1 Stunde hinlegen musste es kann doch nicht so schmerzhaft sein wenn sich die kleine Maus umdreht?
Ich hab das Gefühl sie liegt jetzt anders.
Ich gehe jetzt erst mal frühstücken ins Café und dann wollte ich noch den Maxi Cosi reinigen.
Was habt ihr für heute geplant ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Ameisenbaersteffi 28+4🤰🏼
🐭🤰🏼Kugelrunde am Mittwoch 🐭🤰🏼
Guten Morgen liebe Steffi,
cool, eine Nacht im Fitnessstudio? Das klingt toll, da ist es sogar Corona-sicher
Meine Nacht war furchtbar. Ich hatte eh schon den ganzen Abend Wehen (meist kaum schmerzhaft) im 10min-Takt und das ging dann nachts so weiter. Das drückt dann so sehr auf die Blase, dass ich alle 30-40 Minuten auf dem klo war. Dazu hat sich der Kleine mal außergewöhnlich wenig bewegt, so dass auch mein Gefühl dabei einfach schlecht war.
Morgen habe ich einen FA Termin, sonst würde ich heute anrufen. Die Hebamme meinte gestern, ich soll mich hinlegen. Ist nur etwas schlecht auf der Arbeit... insgeheim hoffe ich, der Arzt schreibt mich morgen krank für die letzten 5 Arbeitstage. Geht das bei vorzeitigen Wehen?
Heute nur Arbeit, aber es soll in Hessen ein Traumtag werden. Ich hoffe, dass ich nachher noch die Sonne genießen kann.
Viel Spaß beim Frühstücken und einen schönen Tag,
GLG, Malou 31+6 mit Babyboy
Ja er kann dich in der SS wegen allem krank schreiben. Du solltest dich wirklich schonen.
Danke Karsi, das wusste ich nicht. Ich schätze ihn in der Hinsicht aber nicht so ein. Es ist ein Mann und er ist in seinen Ansichten teilweise ziemlich entspannt. Kaum zugenommen - macht nix, muss ja auch wieder alles runter. Eisen niedrigt - nix nehmen, ist normal. GMH verkürzt - muss ja eh irgendwann ganz offen sein usw.
Ich trau mich daher nicht zu fragen, falls er es nicht von selbst anbietet.
Guten morgen,
seit ich bei gekipptem Fenster schlafe läuft's ganz gut. Drei viermal Toilette aber das stört mich nicht.
Ich hab noch 68 Tage vor mir.
Geh gleich mit meiner liebsten Kollegin frühstücken. Weiter hab ich nichts geplant. Das übliche Garten 😁.
Viel Spaß beim FA, bestimmt ist alles stabil.
Schönen Tag euch Karsi 30+6
Oh auch Fühstücken viel Spaß!
Es ist ja tolles Gartenwetter.
Hoffe das alles passt!
Lg Steffi
Ach, du gehst ja auch frühstücken. Viel Spaß 😁
🤰🏼Guten Morgen liebe Steffi 💕guten Morgen alle zusammen 🤰🏼
Oh wie schön bin gespannt was du nach dem FA berichtest... 🤣im Fitnessstudio na da warst du aber fleißig die Nacht 🤣
Meine Nacht war komisch nachdem ich gestern bis auf ein paar Ruhe Phasen mein Krümel ständig gespürt habe ging es bis 00 Uhr weiter dann war Ruhe und um 4:05 Uhr ging es weiter die 4 Stunden dazwischen musste ich 2 mal pipi und mich ständig drehen fühle mich total gerädert 💕aber ich will mich nicht beschweren denn es ist ein unglaublich tolles Gefühl und ich hätte vor kurzem noch gedacht das ich so ein Gefühl nie erleben darf....
Ich hoffe das es heute wieder schön wird werde den Tag auf der Terrasse verbringen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️🌷
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+5💖🍀
Hallo Melanie,
ich genieße sich jede Bewegung es ist so unbeschreiblich schön.
Ich bin auch grad auf der Terrasse muss aber jetzt weiter zum FA.
Genieße die Sonne ☀️
Lg
Ich muss jetzt gleich auch zum CTG.
Hatte gestern Abend auch ziemliches Mensziehen und stechen im Muttermund...mal schauen was die Ärztin gleich sagt. Morgen muss ich dann zum Geburtsplanungsgespräch in die Klinik und nachmittags zum Tierarzt, wird also alles nicht langweilig 🙈
Da musst ja von einem zum andren Arzttermin da wird die bestimmt nicht langweilig! Was machst du beim Tierarzt.
Lg
Guten Morgen Steffi und die anderen Mädels! Freut mich, dass du eine gute Nacht hattest. Meine war wie immer, 2x pipi und Haferflocken gegen mein Sodbrennen.
Ich freue mich, wenn ich bald nicht mehr zeitig aufstehen muss. Mein Rücken und die Rippen bringen mich nachts auch zum Verzweifeln. Werde ständig beim Drehen wach. Naja. Dafür heute Wochenwechsel in die 31. SSW 🥳🥳🥳 noch 70 Tage laut App. Meine Kollegin hat letztes Jahr an 30+2 ihre kleine bekommen. Die wird morgen ein Jahr alt. Wahnsinn. Wenn ich mich überlege, unser Kind würde übermorgen geboren werden 😱
Herzlichen Glückwunsch liebe isa😘
Ja das denke ich mir auch oft was ist wenn die kleine sich jetzt bald auf den Weg macht. Da wird mir ganz Angst.
Halli Hallo,
Also wir waren gestern bei Ikea. Ich hab jetzt meinen Stillstuhl in Gelb 🥰🥰 und nachher beziehe ich das Beistellbett, baue den Himmel auf, wasche die Bettwäsche, rufe beim Möbelladen an und frag wann das Bett ungefähr kommt, ich bringe die Lichterkette an und die Wimpelkette und stelle das Sofa unten um, damit wir dann Platz für den Laufstall haben. Ahja und die Wickelkommode will ich nochmal neu organisieren. Irgendwie hab ich das dringende Bedürfnis alles einzugsbereit zu machen.
Gestern musste ich erstmal noch ne Ameisen Kolonie vernichten. Die haben sich das schön in der oberen Hausfassade gemütlich gemacht und sind in aller Ruhe an meiner Fensterbank langgelaufen. Ich sag euch das... Diese Viecher rauben mir den letzten Nerv.
So aber zuerst frühstücken, dann kurz zur Apotheke um mir PH Streifen zu holen (bin mir echt unsicher ob ich mir in die Hose gemacht hab oder ob es Fruchtwasser war 😅) und die Schwangerschafts Box von Rossmann noch schnell abstauben.
Hab viel spass beim Frühstücken!
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 36+1 (noch 27 Tage bis zum ET)
Hihi Loui, bei deinen Beiträgen muss ich immer schmunzeln 😅
Dann mach mal alles schön fertig für den Kleinen 🥰 unfassbar, dass es bei dir ja quasi jeden Moment losgehen könnte. Ich erinnere mich noch daran, wie du vor nicht allzulanger Zeit die morgendlichen Runden im unterstützen Kiwu geführt hast 😱😅
Hab einen schönen Tag und sag mal Bescheid ob Pipi oder Fruchtwasser 😏
Viele liebe Grüße
Anna & Babyboy T. 💙 25+0
😂 😂 Danke dir liebes, ich werde auf jedenfall berichten 😂😁
Guten Morgen ihr schönen Schwangeren 🥰
Ich finde immer, dass von jeder Schwangeren ein „Zauber“ ausgeht. Jede ist mit diesem süßen Bauch auf ihre Weise so schön 💝
Zu solche Schmerzen kenne ich nicht und auch was das Drehen betrifft, kann ich nicht mitreden, bei meiner Tochter hatte ich nie etwas in die Richtung gespürt 🤷🏼♀️ und aktuell streckt der Kleine sich gefühlt andauernd so halb quer und ich kann mich dann nicht mehr nach vorn beugen 🤣🤣
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Auch ich wechsle heute und zwar in die 26. Woche 😱 so langsam sollten wir uns hier wirklich mal um‘s Kinderzimmer kümmern 🤭
Heute Vormittag werde ich Zuhause werkeln und noch was einkaufen und heute Nachmittag geht’s zu einer Freundin und ihrem Kleinen zum Spielen und Klönen 🥰
Habt einen sonnigen Tag ☀️
Anna & Babyboy T. 25+0💙
Hallo Anna,
herzlichen Glückwunsch zum WW🎊
Ich weiß nicht was das war werde das aber beim FA ansprechen.
WS ist Klönen?
Lg Steffi
Klönen heißt hier im Norden soviel wie quatschen, schnacken, etc. 🤣🤣
Guten Morgen,
Wow im Fitnessstudio? Da wäre ich heute Nacht wohl auch besser gewesen. Hab mich nämlich von meinem Mann getrennt 🙄 schwangerschaftsträume sind auch manchmal echt gemein. Aber dafür schlafe ich jetzt wieder richtig schön viel. Und ich schlafe auch wieder ein.
Hm das ist ja ein bisschen früh für wehenschmerzen 🤔 hatte zwischendurch mal so eine art muskelkater an der gm und wenn die kleine sich bewegt hat tats muskelkatermäßig weh.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist.
Ich hab immer noch baby- / schwangeren- / Stillshopping auf meiner Agenda und kann mich immernoch nur schwer dazu aufraffen. 🙈 ich bin sooooo schlapp.
Ich wünsche euch einen schon Tag 😊
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 33+3
(Oh die letzte schnapszahl bis zur Geburt 😅)
Hallo Chrissy,
Oh ein echter Alptraum da ist man froh wenn man wieder wach wird.
Danke ich bin gespannt was die Ärztin sagt.
Ruh dich aus und sammle Kräfte.
Das ist ne echt Schapszahl.
Lg
Hallo Chrissy,
Oh ein echter Alptraum da ist man froh wenn man wieder wach wird.
Danke ich bin gespannt was die Ärztin sagt.
Ruh dich aus und sammle Kräfte.
Das ist ja ne echte Schnapszahl. 🥂
Lg