29ssw muttermund schon offen!!

Hallo ihr Lieben,

Liege seit Sonntag wieder im Krankenhaus und habe von tag zu tag Angst, dass ich mein Baby nicht mehr halten kann 😓
Muttermund ist schon ganz geöffnet und Gebärmutterhals ist auch nicht mehr messbar

Hat jemand Erfahrung damit?
Und wie lang hat es gedauert bis zur Geburt?

Lg leona

1

Hallo du Liebe,
wie ganz geöffnet? Hast du die Lungenreife bekommen?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, jeder Tag zählt....du bist toll und stark....ihr schafft das. 🍀

3

Ja 1cm schon offen...
Danke dir... ich versuch stark zu sein aber machmal ist es schwer, liege seit 2 Monate und habe schon alle wehwechen

5

Guten Morgen, 1 cm...ok....ganz geöffnet ist er 10 cm.
Ich bin wochenlang mit geöffnetem Muttermund rumgelaufen.

Du schaffst das schon so lang, ich bewundere dich dafür. 29. Woche ist doch schonmal super.

Sicherlich kannst du nicht immer stark sein, das brauchst du auch nicht. War blöd von mir das zu schreiben. Ich glaube an dich und dein Baby 🍀❤

weiteren Kommentar laden
2

Oh je, wird denn noch versucht das aufzuhalten? Komplett auf - meinst du 10cm?!?!
Im Krankenhaus bist du ja in guten Händen. Und in der 29. Woche habt ihr ja schon sehr gute Chancen!! 👍🏻 Lugrnreife hast du bestimmt schon?!
Alles Gute 🍀✊🏻

7

Lungenreifespritze wurde nur nochmal aufgefrischt, denn ich bin schon mehrere Wochen im Krankenhausund habe die zuerst kn der 24 ssw bekommen.
Danke 🤗
Lg Leona

4

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich dein Baby noch ein Weilchen gemütlich macht in deinem Bauch! ✊🍀

6

Danke fürs Daumen Drücken...super lieb von dir 🤗