Alles total unsicher aber immer ein gutes Gefühl?!

Hallo !
Ich habe hier schon öfters geschrieben. Habe aber immer noch Fragen an euch und wollte meine Geschichte mit euch mitteilen...
Ich hatte im Februar eine Fg mit As. Am Ende April war ich beim Arzt (eigentlich nur zur Kontrolle, den Termin habe ich damals im Februar/März ausgemacht). Sie hat die Ss bestätigt, allerdings hat gesagt es kann sein dass sie noch abgeht. Wir haben damals (Ende April) gedacht dass ich in der 5ssw bin (Berechnung nach der letzten Periode). Hcg Wert war viel zu niedrig, ich habe drei mal geblutet. Habe damals schon alle Hoffnungen verloren, trotzdem hatte irgendwie ein komisches gutes Gefühl, kann ich nicht erklären 🤷🏼‍♀️☺️. Ich war vor zwei Wochen das letzte Mal beim Fa, sie konnte noch keinen Embryo sehen , hat aber Blut abgenommen um die Hcg werte zu vergleichen. Als sie den Embryo nicht gesehen hat, hab ich damit schon fast abgeschlossen. Als sie mich letzte Woche angerufen hat und mir gesagt hat dass ich wahrscheinlich viel später schwanger geworden bin als wir gedacht haben und dass die Hcg Werte bei über 9000 sind und es scheint so zu sein dass ich erst jetzt in der 6 ssw bin hat sie mir wieder Hoffnungen gemacht. Sie meine bei solchen Hcg Werten muss sich die Ssw weiter entwickeln und wenn ich erst jetzt in der 6ssw bin, könnte es passieren dass man den Embryo noch nicht sieht. Ich habe erst in 2 Wochen einen neuen Termin und bin total gespannt was sie sagt ... Was mir viel Angst macht ist das, dass ich gar keine ssw Anzeichen habe , ab und zu ziehen um Bauch aber sonst überhaupt nicht , ich sollte jetzt in der 7ssw sein , habt ihr auch solche Erfahrungen? Gar keine Anzeichen? Vielleicht hat sie das Baby doch weiter nicht entwickelt hat ? Ich bin total verunsichert und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll .... Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Situation erlebt?
Wenn man schon eine Fg hinter sich hat , ist das ganze wirklich nicht so einfach ...

Lg , Lima ❤️

1

Hey. Hat sie denn wenigstens eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen? Bei so einem hohen Wert müsste man das schon sehen.
Hattest du nach der AS deine Periode?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! 👍🏻🍀

3

Hi 😘
Ja, sie hat alles außer Embryo gesehen ...
Wir haben eine Periode abgewartet. Ich war damals noch bei einer anderen Ärztin und sie hat uns „das grüne Licht gegeben „ , wo die neue Ärztin gemeint hat, dass es trotzdem zu schnell war ... 😕.
Mir macht Angst dass ich eigentlich gar keine Anzeichen habe ...

5

Ja das verstehe ich... meine 1
SS letztes Jahr endete in einer MA in der 11. Woche mit AS.
Dieses mal hatte ich ab der 7. Woche Übelkeit usw., aber ich kenne viele Leute, die
laaaaange überhaupt nichts hatten. Meine Freundin sagte mal, wenn es sich nicht irgendwann spürbar bewegt hätte, hätte sie nicht geglaubt, dass sie schwanger ist 😂
Die Unsicherheit bleibt leider, grade wenn man eine FG hinter sich hat.
Ruh sich aus und streichel dein Bäuchlein 😊👍🏻
Gib uns ein Update wenn dein Termin war!
Alles Gute!
Helli mit 13+0 im Bauch

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Lima 💕

Oh Mensch das ist ja wirklich ein auf und ab..., tut mir leid das du das grad so durch machen musst....

Also ss Anzeichen kamen bei mir erst ab der 8ssw da fingen meine Brüste sehr stark an zu spannen das war es aber auch... aber bei jedem ist es wirklich anders....

Die 2 Wochen warten werden jetzt sicher nicht einfach aber der HCG wert ist ja wirklich klasse.... Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich euer kleines Wunder gut eingekuschelt hat und sich prima weiter entwickelt 🍀💖

Ganz liebe Grüße

4

Danke dir ❤️
Ich hoffe so sehr dass dieses Mal alles gut läuft. Bin aber total unsicher. Dazu noch die fehlende Anzeichen, aber wie du sagst - bei jeder Frau ist es anders , ich hoffe die kommen noch 😬

7

Hallo Lima🙋🏻‍♀️

Ich hatte zu der Zeit auch noch keine Anzeichen und in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Es ging so langsam in der 8ssw los, aber nie extrem. War deshalb manchmal auch total verunsichert. Die Anzeichen waren mal da, dann waren sie wieder weg.

Ich wünsche dir nur das beste und das du in zwei Wochen mit einem Herzschlag belohnt wirst🥰🙏🍀❤.

Lg Katrin

10

Danke meine Liebe 🤗

8

Hey, wie hat sie denn vor 4 Wochen die SS festgestellt? Wenn über US müsstest du ja da schon in der 6. Woche gewesen sein. Alles Gute.

9

Hallo Karsi,

ich muss ehrlich sagen das ganze ist so kompliziert dass ich es langsam selber nicht durchblicke. Ich habe damals ein Test gemacht und er war positiv , sie hat im Ultraschall nur ein kleinen Punkt gesehen , es war sehr schwach und klein. Wir dachten dass ich in der 6ssw bin (berechnet nach der letzten Periode) aber wahrscheinlich durch die As im Februar hat sich alles verschoben oder weiß ich selber nicht , auf jeden Fall meinte sie ich wurde später schwanger als wir gedacht haben ...
Ich habe momentan so viele Fragen auf die ich keine Antworten habe ..
ich warte einfach die 2 Wochen ab und schaue was sie sagt 🤷🏼‍♀️

Lg, Lima ❤️

11

Ja, was anderes bleibt eh nicht übrig. Ich drück dir die Daumen