Guten Morgen liebe Mädels?
wie geht’s es euch hoffe ihr habt gut geschlafen?
Ich bin fit trinke gerade Kaffee ☕️,
meine Nacht war super.
Habt ihr heute Termine oder WW?
Hab beim FA ein wieder zuckersüßes Bild bekommen. Unsere Prinzessin ist eine zarte und hat ein Gewicht von 1100g.
Und das beste mein GMH ist weiter stabil.
Heute fahren wir für ein paar Tage nach Nürnberg Familienbesuch wir freuen uns sehr.
Ich merke nur ich bin nicht mehr so belastbar waren gestern 2 Std im Möbelhaus das war mir irgendwie zuviel. Hatte einen harten Bauch und musste mich daheim gleich hinlegen kennt ihr das auch?
Ich wünsche euch ein schönes langes entspanntes Pfingstwochenende.
Lg Ameisenbaersteffi 28+6🤰🏼
🤰🏼Kugelrunde am Freitag 🤰🏼
Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼
Oh Steffi das Bild 💕das ist richtig toll 💖
Na zahlt sich das schonen aus👍🏻
Habt ihr was schönes gekauft im Möbelhaus?
Familienbesuch wie schön viel Spaß wünsche ich euch 😊
Ich habe heute WW🥳willkommen 22ssw💕🍀
Muss bald los zum Tierarzt Ronja ihre Fäden werden gezogen danach zum FA da hole ich mir mein Bv ab
Und dann geht es heute Nachmittag in den Baumarkt, wollten wir gestern aber mein Mann musste länger arbeiten 🤷🏻♀️So ist das wenn man was plant...dafür wird unser neues Bett erst morgen aufgebaut. Schlafen nur auf Matratze auf dem Boden reicht mir nun langsam....
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Pfingstwochenende 🌷☀️💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+0💖🍀
Hallo Melanie,
find es auch süß😍
Schonen tu ich mich aber Momentan eher wenig mach öfter Pausen. Nur eine neue Küche für die Brandwohnung. Waren ewig in der Babyabteilung aber eigentlich haben wir alles. Herzlichen Glückwunsch zur 22 SSW. Dann wird es Zeit das euer Bett aufgebaut wird nur der Matratze ist auf Dauer unbequem.
Lg
Guten morgen,
tolles Bild. Schön das alles ok ist.
Schneller erschöpft bin ich auch oft, nach einer kurzen Pause geht's dann wieder.
Muss nachher gleich mal einkaufen, das war's für heute.
Unser Pool hat sich schon gut aufgewärmt. Da nächste Woche wieder Sommerwetter ist kann man endlich baden.
Projekt Kizi steht still wegen den Reklamationen. Dafür rückt das letzte immer näher. Das Bad. Das wird am grauslichsten. Die alte Styropor Stuck Verkleidung muss irgendwie runter und eine neue drauf.
Schöne Tage in Nürnberg.
Karsi 31+1
Hi karsi,
stimmt wenn man eine Pause einlegt geht es. Endlich Badewetter ich freu mich schon drauf hoffe ich pass in meinen Bikini den ich im März gekauft habe. Hoffentlich bekommt ihr schnell Ersatz damit euer Kinderzimmer fertig wird. Viel Spaß beim renovieren
Lg
Hallöchen,
So ein schönes Bild. Musst du für die 3d Bilder gar nichts zahlen? Ich hätte bei meinem FA einen ganzen extra US buchen müssen für 90 eur. 😅 Das haben wir uns dann gespart.
Wir hatten gestern ein Babybauch Fotoshooting direkt bei uns am Wasser. Es wäre cht schön und die ersten Bilder können sich schon sehen lassen. Wir waren fast 1m5 Std unterwegs und mein Bauch war hart wie Stein 😅 aber das ist zzt immer so. Ich brauch nur 50 m laufen und schon brauch ich ne Pause. Aber gut... Der kleine soll ja irgendwann auch mal nach unten rutschen. Von daher werde ich jetzt häufiger spazieren gehen.
Ich hab jetzt auchh gleich Ctg und Kontrolle, bin mal gespannt ob er was sagt. Danach Kaffeetrinken beij einer Arbeitskollegin. Freu mich schon drauf.
Viel Spass bei der Familie.
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 36+3
Hallo Loui,
ich gab Glück der 3 D ist bei uns Standard. 90€ find ich schon unverschämt. Das ätzte ich auch nicht bezahlt. Oh toll was zieht man da an zu so einem Shooting mach nur schon Gedanken.? Hoffe dein CTG war gut!
Lg
Bei uns kostet er auch 70 Euro. Hab ich bei der vorletzten Untersuchung machen lassen. Aber 1x reicht bei dem Preis 🤨
Das mit dem harten Bauch kenne ich, da hilft echt nur Pausen machen und auf seinen Körper hören! Genieße jetzt aber erstmal euren Kurzurlaub!
Wir haben jetzt auch unsere letzten Tage zu zweit. Am Dienstag muss ich in die Klink zur Einleitung weil das Gewicht kaum noch hoch geht und die kleine gerade mal 2400g hat. Bin schon mega nervös und hoffe das die Einleitung klappt und es unserer rumpelwichtin gut geht...
Oh. Wie weit bist du dann?
38+0, die kleine ist aber gestern vom Gewicht eher beim Stand 33/34 SSW gewesen, daher die Einleitung :(
Guten Morgen Steffi! Guten Morgen ihr Lieben!
Das Bild ist echt toll! Ich kriege auch immer mal 3D Bilder, aber meine Maus HASST US und dreht sich sofort empört weg,wenn sie jmd stört 😂🙈 meistens haben wir dann z.B.ein Ohr und halbe Wange drauf🤣
Wir haben bis jetzt auch eher die zärtliche - mal schauen ,ob es so bleibt.Hauptsache alles ist gut!😊👍
Ich sitze gerade beim Diabetologen und darf den großen Zuckertest machen.... noch za.2 Std insgesamt 🙈 also spannend ist es echt nicht wirklich. Am sonsten geht es mir gut. Mein Osteopathe hat am Di waren Wundern bewirkt und die Tapes,die er angeklebt hat tuen auch noch seeehr gut. Somit kann ich sagen,dass ich seit Wochen nicht mehr fast so schmerzfrei war!
Ich wünsche dir viel Spaß und schöne entspanne Tage bei deine Familie!
Euch allen einen schönen Tag und erholsame Pfingsttage!
LG,Gati mit Minimädl 💗 25+3
Hallo Gati,
genau wichtig ist das sie zunehmen. Der große Zuckertest ist doof. Super das dir das tapen hilft.
Lg
Guten morgen liebe Steffi und ihr anderen Kugelbäuche.
Mit dem schnell erschöpft sein kenn ich zu gut. Muss mich dann auch immer etwas ausruhen.
Dein Bild ist so toll. Bei mir wird ja auch jedes Mal n 3d US gemacht. Nur mittlerweile zeugt Mio sich nicht mehr gerne. Immer Hände vorm Gesicht. Das freut mich sehr dass dein Gmh stabil ist. Die Aufregung deswegen hatte ich ja auch selber.
Meine Nacht heute war Mal echt angenehm. Nicht Mal zum Pipi raus. Hab heute nur Extreme Kopfschmerzen.
Gestern hatte ich FA Termin. Dachte wäre der letzte, aber darf nächste Woche Donnerstag wieder hin und dann Samstag am ET zum KH. Auf meiner Krankenhaus Verordnung steht dass da schon eingeleitet werden soll, aber ich hoffe ich kann das abwenden. Mein Gmh war gestern weiter verkürzt auf 1,6. So langsam tut sich was. Jetzt lassen wir uns überraschen ob Mio noch eher kommt oder nach Termin.
Ich hab gleich Fußpflege. Danach geht's raus auf die Liege in die sonne. Nächste Woche soll es ja noch wärmer werden. Mein Mann kommt heute von der Montage in Hannover. Heute Abend hat er noch seine Kumpels zum darten eingeladen. Das letzte Treffen bevor der kleine Mio da ist. Bin so gespannt und kann es kaum erwarten 😊
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 38+6
Hallo jacky,
du bist ja auch im Endspurt😂 du darfst. Ich gab aber noch 10 Wochen vor mir wie soll das nur werden. Vielleicht war es doch der letzte und die Geburt beginnt bald 🍀
Genießt die letzte frei Zeit.
Lg
Ach das wird schon. Wenn du dich weiterhin schonst dann bleibt der auch stabil. Bei mir hat er sich auch über 10 Wochen gehalten. Wurde zwischendurch auch Mal wieder länger. Nur positiv denken und Kopf hoch.
Ich lass mich überraschen. Jetzt darf er sich aber auch sehr gerne auf den Weg machen.
Guten Morgen
Das Bild ist ja wirklich wunderschön 😍
Ich hab unsere Prinzessin leider schon 8 Wochen nicht mehr gesehen 😭 hoffentlich beim nächsten Termin wieder.
Gestern war ich auch ziemlich platt, der Bauch spannt, müde ohne Ende und meine Laune war zum 🤮
Heute bin ich immer noch müde und bissl übel ist mir, wird wohl wieder ein Schub sein.
Mein Papa kommt mit seiner Frau heute Nachmittag zu Besuch, hab schon Hefeteig gemacht, daraus werden dann pudding-erdbeer-schnecken 😍
Dann holt mein Mann noch den Kleiderschrank fürs Babyzimmer, hab ich bei eBay Kleinanzeigen entdeckt und dann ist das Zimmer Möbel technisch schonmal ausgestattet. Muss nur noch wohnlich werden 😄
Schöne Tage in Nürnberg 😊
Liebe Grüße
Jasmin (27+3)
Hallo Jasmin,
8 Wochen das ist ja eine lange Zeit😢
Viel Spaß beim einrichten!
Lg
Einen wunderschönen guten Morgen,
Liebe Steffi, schon dich, sonst liegst du wieder 🤨 aber toll, dass der GMH stabil ist!
Ich kugel immer noch und hab keine Lust mehr... Bin gleich wieder bei meiner Gyn. Die war fest überzeugt davon, dass sie mich heute nicht mehr sieht... tja...
Werde heute mal um einen ausführlichen Ultraschall bitten. Mit fruchtwasser, Plazenta und gewichtsschätzung. Das ist zum letzten mal vor 6 Wochen gemacht worden... und irgendwie sollen hier alle eingeleitet werden. Bei mir redet da niemand von. Ist ja einerseits schön, aber ich bin einfach in Sorge. Hab beruflich und privat schlechte Erfahrungen mit Übertragen gemacht...
Sogar mein Mann hat ihr heute morgen die Kündigung ausgesprochen. Mal sehen, was sie sich so denkt... aber Anzeichen habe ich weiterhin keine. Harter Bauch beim spazieren, aber das war's. Man sollte meinen, dass wir in 4 Jahren Kinderwunsch Geduld gelernt haben, aber diese letzten Tage zehren so an meinen nerven... wann? Wird alles gut gehen? Wird sie gesund sein? Wie sieht sie aus? Halte ich die Geburt aus? Fragen über Sorgen...
Trotzdem: heute ist ET 😊🌞❤🎉🍀 niemand hat uns zugetraut, soweit zu kommen, am wenigsten ich mir selbst...
Habt einen schönen Tag und ein entspanntes sonniges langes Wochenende!
Lisa und Sturkopf 🍀 40+0 🍀
Hallo Lisa
Oh man euer kleines Wunder macht es aber auch spannend 💕
Bin gespannt was du vom FA Termin berichtest
Liebe Grüße
Update: Muttermund ist jetzt bei 3cm. Fruchtwasser wird weniger, ist aber noch ausreichend. Gewicht schätzen ging nicht, weil der Kopf schon tief im kleinen Becken liegt.
Meine Ärztin hat nochmal eine ordentliche Eipollösung gemacht. Seitdem habe ich unregelmäßige Wehen und Durchfall...
Mal sehen ob das ein Strohfeuer ist oder doch was wird...
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen 🤰🏼🥰
Oh Steffi, deine Maus ist ja zuckersüß 😍 und toll, dass sich dein gmh stabil verhält.
Dann genießt die Tage in Nürnberg und lass dich schön von deiner Familie verwöhnen 😁
Ich fahre nachher mit meiner Schwester und meiner Mama nach Brautkleidern schauen. Eigentlich war das schon im letzten Jahr erledigt, doch dann hat die Schneiderin meiner Schwester das Kleid versaut und zu kurz gemacht 😱 nun hat die Schneiderin ihr das Kleid zum Originalpreis abgekauft und wir suchen nun neu 😅 die Hochzeit ist ja auch „erst“ Mitte Juli.
Habt alle ein ganz tolles Pfingstwochenende ☀️
Liebe Grüße
Anna & Babyboy T. 💙 25+2
Hallo Anna,
Danke das mach ich einfach mal nichts tun. Was ist das für eine Schneiderin 🤔
Hoffentlich findet ihr ein schönes Kleid
Lg