Wir haben ausgekugelt 💙

Thumbnail

Am 21.05.20 um 21:37 Uhr erblickte Levi mit 4010 Gramm und 54cm das Licht der Welt. ❤️
Der kleine kam per Einleitung, da ich es einfach nicht mehr aushielt mit der Psyche und meine Plazenta auch schon ziemlich verkalkt war...ich wollte einfach kein Risiko mehr eingehen und für mich und auch die Ärzte war es die richtige Entscheidung.
Von der ersten richtigen Wehe bis zur Geburt vergingen 12 Stunden und es gab einige Komplikationen...ich bekam alle 30 Sekunden Wehenstürme und der kleine wollte einfach nicht ins Becken rutschen...
Bekam dann eine starke PDA, Wehenhemmer und alles mögliche an Medikamenten.
2 Ärzte drückten von oben mit so dass der kleine Mann dann doch noch durch mein Becken rutschte.
Bin leider auch extrem gerissen aber bei den Maßen kein Wunder 😃
Jetzt ist unser Regenbogenbaby endlich da und manchmal fühlt sich alles noch wie im Traum an...ich kann es immer noch nicht glauben dass Gott uns den wunderschönsten und perfektesten jungen geschenkt hat und ich bin so unglaublich dankbar dass er gesund und wohlauf ist 🙏🏻

Ist mal wieder länger geworden, seid mir nicht böse 😅

Ich wünsche allen alles Gute, dass auch ihr bald eure Wunder in den Armen halten dürft und an die die schon Mami geworden sind, eine tolle Zukunft ❣️

1

Wie süß, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Levi 😍 Bestimmt lässt dich der kleine Mann die Strapazen schnell vergessen! An welchem Tag der Schwangerschaft war die Einleitung?

Alles Gute für dich und deine Familie 🥰
Lg, Malou

3

Hey 😇
Eingeleitet wurde auch am 21. um 10 Uhr bei 39+0

4

Vielen lieben Dank 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt kleiner Levi!!

Und so ein süssen Koala hast du da an deiner Seite 🥰 Unser kleiner Mann hat davon die Rassel und eine Spieluhr geschenkt bekommen. Finde die soo unglaublich niedlich! 🥰🥰🥰

Wünsche dir alles Gute und das du dich von den Strapazen der Geburt bald erholst!

LG Loui ⭐️und 👻💙 36+3

5

Vielen lieben Dank liebes 🥰
Finde den Koala auch total knuffig 😍

9

Die Spieluhr habe ich auch und damit schlafen „wir“ schon jetzt immer ein 😉 Finde die Koalas 🐨 auch mega süß 😍

6

Glückwunsch zum kleinen Mann und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit.

Wir werden jetzt am Dienstag auch bei 38+0 eingeleitet weil unsere Maus viel zu leicht ist. Dein Bericht lässt aber trotzdem hoffen, das eine spontan Geburt möglich ist, wenn auch nicht immer leicht 🍀

16

Vielen lieben Dank ☺️
Wünsche dir für Dienstag alles Gute und viel Kraft 🍀❣️

7

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

17

Dankeschön ❣️

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙
Wow was für Maße💕
Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit und weiterhin alles gute

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+0💖🍀

18

Vielen lieben Dank 💞
Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit 💖

10

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes🎉 schnelle Erholung von der Geburt gewünscht und eine schöne kuschelzeit für euch 🤗

19

Dankeschön 💕

11

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥳😍

Es tut mir leid, dass du so eine schwere Geburt hattest, das war bestimmt schrecklich für dich. Ich kann auch ein Lied über Einleitung singen, das nächste Mal bin ich schlauer 🙈

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit ❤

20

Vielen lieben Dank liebes 💞
Ja es war wirklich nicht schön aber der kleine Racker lässt alles vergessen 🙈

12

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby luuu. Seid ihr denn schon zu Hause? Und hoffentlich erholst du dich gut von der schweren Geburt. Alles Liebe für euch 🤱

21

Dankeschön 🥰
Ja wir sind schon seit einer Woche zu Hause 😇

13

Herzlichen Glückwunsch zu euren Wunder!!!😊🥰💗🎉
Die Maßen deuten auf einen prächtigen Jungen, ihr seid bestimmt super stolz!😊👍

Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Erholung von den Strapazen der Geburt! Genieße in vollen Zügen die kennenlernen Zeit und kuschel gaaaaanz viel mit dem kleinen Levi!😊🥰

LG,Gati mit Minimädl 💗 25+4

22

Dankeschön liebes 🥰
Oja und wie stolz wir auf unser großes Wunder sind 😍
Wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit ❣️