Hallo ihr lieben,
Habe Angst, dass ich nicht weiterkomme.
Muttermund ist schon 2 cm auf und Gebärmutterhals nicht mehr messebar. Habe einen Pessar und liege im Krankenhaus.
Bitte um Erfahrungen??
Danke!
Lg Leona
ANGST... FRÜHGEBURT.. ! 29 ssw Muttermund offen und Gebärmutterhals verstrichen
Hallo,
ich habe da zum Glück keine Erfahrung mit, aber ich wollte dir viel Kraft und starke Nerven wünschen. So lange im Krankenhaus zu sein ist sicher sehr anstrengend.
Alles alles Gute und das sich dein Baby noch ein bisschen Zeit lässt.
Sei lieb gegrüßt 🍀
Hey! Ich habe auch keine Erfahrung mit der ich dienen kann, bin erst in der 14. Woche und hatte mal eine Fehlgeburt in der 11. Woche.
Ich drücke dir gaanz sehr die Daumen, dass du es noch ein paar Wochen schaffst!! 🍀✊🏻✊🏻
Hast du lungenreife bekommen? 29./30. Woche hat man ja schon ganz gute Chancen! Grade in der heutigen modernen Medizin werden die Babys ja schon mit 24+0 oft gerettet.
Bleib schön liegen! Alles Gute!!!
Hallo,
Das wichtigste ist liegen bleiben und ruhig bleiben.
Die Woche ist schon nicht schlecht, unbedingt in ein Level 1 Krankenhaus gehen, Lungenreife geben lassen und sich dann über jeden Tag freuen den du so dein Mäuschen im Bauch behältst.
Ich hatte in der 20. Woche eine cerclage bekommen, die Ärztin hat gesagt es wäre ein Wunder wenn wir es bis in die 30. Woche schaffen. Also haben wir uns seelisch auf ein extrem Frühchen eingestellt. Mein Ziel war die 32. Woche, der geplante Kaiserschnitt war dann in der 38. Woche 🥰. Als ich meine Zeit auf dem Sofa verbracht habe, war hier auch eine unterwegs mit ähnlicher Lage wie bei dir. Und auch sie hat es bis fast zum errechneten Termin geschafft. Wenn du magst lies mal in den Anfängen dieses Unterforums.
Alles Gute,
Eli mit 🌈Hope (10monate alt🥰)