Ausgekugelt 😍🍀♥️

Thumbnail

Ihr Lieben,

Wir haben es geschafft!
Helene ist gestern an 40+1 mit 3630g und 55cm geboren ♥️

Die Geburt war furchtbar, lang und schwierig... ich bin so tief gerissen, dass ich operativ versorgt werden musste. Als ich dann endlich wieder wach war, hat die Maus Atemprobleme entwickelt und liegt mit Infektionsverdacht seitdem auf der Intensivstation... die besuchszeiten sind selbst für die Eltern aufgrund von Corona beschränkt. Das ist so schwer...

Aber auch diese Hürde werden wir meistern und bald endlich zu dritt zuhause sein!

Alles Gute euch und bis bald im Club!
Lisa und Helene 🍀 1 Tag, leider nicht auf dem Bauch

1

Oh Lisa, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Kleinen 🤱 auch wenn es mir sehr leid tut, dass sie Probleme beim Atmen hat und du so eine schwere Geburt haben musstest. Das stellt man sich bestimmt anders vor. Ich wünsche euch beiden gute Besserung und gute Erholung von den Strapazen! Hoffentlich lesen wir bald von dir bzw euch 🤱👶

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helene 😊

Es tut mir leid dass du so eine schwere Geburt hattest und so dolle gerissen bist. Die OP und die Trennung sind sicher sehr sehr schwer. Ich drück euch die Daumen, dass ihr zwei heute schon wieder zusammenkommt und bleibt. 😘

3

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helene 💝

Ich hoffe, dass du sie ganz bald bei dir hast und ihr dann die Zeit zu dritt genießen könnt 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin 🎉 wünsche eine schnelle Erholung und das die kleine Maus bald von der Intensivstation darf und ihr endlich kuscheln könnt, was das Zeug hält 🍀🤗❤

5

Herzlich Willkommen kleine Helene! 🥰🥰Was für ein wunderschöner Name!! (das wäre auch unsere Wahl für ein Mädchen gewesen).

Oh man, das du so eine schwere Geburt hattest tut mir schrecklich leid! Ich hoffe dir geht es bald besser. Aber vor allem hoffe ich das ihr so schnell wie möglich zu eurer kleinen dürft!

Ich find das so unmenschlich das man die Besuchsrechte so einschränkt! Wo sollst du dir denn jetzt, unter der Geburt, Corona geholt haben? Einfach unverständlich!

Ich drücke die Daumen das ihr bald zu Uhr könnt und eure Kuschelzeit dann endlich wirklich beginnt!!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 36 +5

6

Liebe Lisa
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer „großen „ Tochter💕
Herzlich willkommen auf der Welt kleine Maus 💕

Ich hoffe das es dir und Helene ganz schnell besser geht🍀 und ihr schnell anfangen könnt zu kuscheln 🍀

Alles Liebe und gute für euch 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+2💖🍀

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch! Ich hoffe ihr erholt Euch schnell, so dass ihr ganz bald viel kuscheln könnt und die Strapazen hinter Euch lasst. #herzlich

9

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hoffe ihr seid bald zu dritt und die kleine sowie du erholt auch schnell.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte