Guten Morgen liebe 🤰🏼,
liebe Lisa herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zaubermaus. Ich hoffe ich erholt euch schnell und könnt bald zusammen kuscheln.
Mädels ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine angenehme Nacht.
Habt wir einen Plan für das lange Wochenende?
Meine Nacht war gut mir fehlt nur mein eigenes Bett. Die kleine tobt in meinen Bauch was sie da wohl treibt. Wir gehen dann spazieren und später gemütlich Abendessen.
Lg Ameisenbaersteffi
💓🤰🏼Kugelrunde am Sonntag 💓🤰🏼
Guten Morgen liebe Steffi,
wir haben leider noch gar keine Pläne für heute. Gestern hatten wir einen größeren Möbeltransport (haben Möbel entsorgt und andere dafür in meinem Elternhaus geholt). Ich habe zwar immer nur Kleinkram getragen und wir hatten zusätzlich zu meinem Mann zwei starke Helfer, dennoch waren wir alle fix und fertig danach.
Abends gab es dann wie bei dir eine ordentliche Bauchparty, viele Übungswehen, dafür aber eine Nacht mit wenig Unterbrechungen (vermutlich war ich einfach zu k.o. ).
Morgen haben wir dann unseren zweiten Hochzeitstag und gehen in das Restaurant vom Standesamttag. Das wird dann ein schöner Ausflug, denke ich
Viel Spaß beim Spazierengehen und Abendessen und allen adneren Kugelis auch einen tollen Pfingstsonntag
GLG, Malou mit Luke 32+3
Hallo Malou,
ich bin auch immer fertig nach Zuviel Aktivitäten. Bin gestern Abend ko auch der Couch eingeschlafen waren eigentlich nur ein bisschen shoppen aber das war mir Zuviel. Die Bewegungen von den kleinen sind ganz schön intensiv. Danke ich wüncje Euch morgen auch einen wunderschönen Tag.
Lg
Guten Morgen liebe Steffi,
Ich hab heute WW und den nächsten Meilenstein. Hallo 35. Ssw. Jetzt wird es immer realer. 🙈
Die leistenschnerzen sind gestern Nachmittag plötzlich weg gewesen. Dafür tut der Bauch einfach nur noch weh. Liegen ist doof, sitzen ist doof, stehen erst recht. 🙄 ab und zu fühlt sich mein Bein taub an. Das ist wohl völlig normal 😅
Wir werden heute an die See fahren. Viel spazieren gehen ist ja sowieso nicht mehr und so pralle ist das Wetter auch nicht. Hab also Hoffnung dass es nicht zu überlaufen ist 😊
Chrissy mir Mäuschen im Bauch an 34+0
Hallo Chrissy,
wie toll herzlichen Glückwunsch zur 35 SSW und zum Endspurt. Die Wehwehchen werden immer mehr aber bald hast du es geschafft. Viel Spaß ich wünsch euch einen schönen Ausflug.
Lg Ameisenbaersteffi
Hallo ihr Lieben und einen schönen Pfingstsonntag! 🤗
Gestern hatte ich WW in sie 19. Ssw 😊 Da harren wir Besuch von meinem fast 2-jährigen Patenkind mit Familie, haben dann noch alle zusammen einen langen Spaziergang gemacht. Anschließend stand ich ewig in der Küche, hab Marillenknödel gemacht und musste auch noch meinen abgesetzten Hollersirup fertig machen, danach die ganze Sauerei in der Küche beseitigen. Danach war ich total platt und irgendwie gereizt. War froh, dass meine Jungs dann bei meinen Eltern übernachten durften. Somit habe ich gerade einen entspannten Vormittag, mein Mann ist radeln gegangen und mittags treffen wir uns alle bei meinen Eltern zum Mittagessen. Werde jetzt noch eine Runde Pilates machen.
Schönes langes Wochenende euch allen! 🌹
Lg Maja mit 🐞 18+1
Achja, was ich noch fragen wollte, Steffi, seid ihr momentan unterwegs, weil du schreibst dir fehlt dein eigenes Bett?
Hallo Maja,
Herzlichen Glückwunsch zur 19SSw fast die Hälfte der Schwangerschaft ist geschafft.
Genieße deinen freien Vormittag. Viel Spaß beim Essen und einen schönen Nachmittag
Lg
Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼🌷💕
Heute haben wir einen ruhigen Tag haben bisschen was im Garten gemacht und am Nachmittag kommen unsere besten Freunde und es gibt Waffeln mit Kirschen 😋
Hier kommt die Sonne irgendwie nicht durch etwas frisch...
Ich bin noch k.o von gestern, ich hab sauber gemacht und mein Mann hat das neue Bett auf gebaut hab das dann ausgewischt und alles neu bezogen dann bisschen deko ich war um 19:30 fix und fertig. Als ich dann geruht habe ist Krümel so richtig in Fahrt gekommen 💖
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag 💕🌷☀️
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+2💖🍀
Hallo Melanie,
wie war die Nacht im neuen Bett? Lecker 🧇
Da wart ihr aber fleißig ist doch toll wenn man wieder was geschafft hat.
Viel Spaß mit den Freunden
Lg
Dankeschön
Ja eigentlich ganz gut, doch ungewohnt Matratzen sind etwas härter und das Bett ist sehr hoch..., jetzt ist aber auch Platz für die Wiege 💖😃das ist das beste 😊
Dir noch einen schönen Tag
Mahlzeit ihr Lieben 🥰
Dann macht euch mal einen schönen und ENTSPANNTEN Sonntag und ganz viel Spaß beim Essen gehen 😁 Ich möchte auch gern mal wieder essen gehen, aber dann müssten wir einen Babysitter organisieren und da habe ich irgendwie so keine Lust zu. Wir haben aber von Weihnachten noch Kino Gutscheine, wo ich zumindest gern einen noch vor der Geburt einlösen möchte und das könnte man dann eigentlich wunderbar kombinieren 😏
Bei uns steht heute nicht so viel auf dem Plan. Mann ist auf dem Rad unterwegs, Töchterlein spielt im Garten und ich habe einen schnellen Salat zum Grillen vorbereitet. Heute Nachmittag kommen dann Freunde zum Grillen vorbei und da ich meinem Mann gestern den kompletten Tag (von morgens um 6 bis abends 22 Uhr) den Rücken frei gehalten habe, damit er sein Hobby ausleben kann, werde ich nachher keinen Handschlag mehr tun. Der Tag gestern steckt mir dann doch in den Knochen 😅
Viele liebe Grüße
Anna & Babyboy T. 💙 25+4
Hallo Anna,
das ist doch ne gute Idee erst schön Essen gehen und dann ab ins Kino. Was hat dein Mann für ein Hobby? Dann genießt mal den Nachmittag.
Lg Steffi
Er fährt Mountainbike und bereitet sich gerade auf einen Fahrrad Urlaub Ende Juni vor. Da macht er dann eine Art Wettbewerb 🤷🏼♀️😅
Hallöchen,
Hier gibt's auch nichts spannendes heute. Ich hab gestern Rasenkanten und Steine vom Moos und Unkraut befreit. Jetzt wartet noch die komplette Rasenumrandung darauf dem Gleichen Schicksal zu frönen. Aber um ehrlich zu sein... Kann ich glaub ich nicht 😅 mir tut wirklich alles weh. Mein Nacken, der Rücken, die Hüfte... Mimimi 😆🤷♀️
Mein liebster hat mir soeben eröffnet das es kein Wunder ist, daß ich nicht schlafen kann. Ich würde atmen und schnaufen als würde ich gerade einen Marathonlauf machen 😅🙈 genauso fühlen sich meine Nächte auch an. Es wird halt doch alles beschwerlicher (nochmal Mimimimi).
Da ich nächste Woche in die 38 ssw komme - glaube ich fange ich mal mit dem "Wehen Programm" an 😅.
Jemand Ideen oder Tipps? Ich weiss nur Bewegung, Bewegung, Bewegung und Zimt 😅 würde mich schon über ein paar Senkwehen o. Ä. Freuen... Dann wird das Sodbrennen und das atmen vllt auch besser 😂🙈
Wünsche euch einen schönen Tag,
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 36 +5
Hallo Loui,
da hast diese ja kurz vor der Geburt noch ganz schön was vorgenommen. Verständlich das dir jetzt alles weh tut. Erhol dich gut. Ich glaub die kleinen kommen wenn sie Lust haben. Natürlich kann man es kaum erwarten.
Lg