Wahrscheinlich 4.te FG 😭 sehr lang

Huhu ihr Lieben,

ich muss mich mal ausweinen. 😭
Nach 5,5 Jahren erneuten Kiwu habe ich unverhofft positives getestet.

Nun war ich Dienstag wegen SB beim FA, laut US Fruchthöhle und DS ohne Herzschlag, 5+6.

Heute bin ich ins KH wegen roter Blutung, nach wie vor nur FH mit DS, das US zeigt nur noch 5+2 an (rechnerisch wäre ich aber bei 6+4).

Vor unseren Sohn hatte ich 2 FGs 9 und 11 SSW und eine Todgeburt in der 26 SSW. Für unseren Sohn haben wir fast 7 Jahre gebraucht.

Die Ärztin mochte mir keine endgültige Diagnose geben wegen unseren langszeit Kiwu, meinte aber das es nicht ideal aussieht.
Mittwoch habe ich nun wieder einen FÄ Termin, meine Hoffnung ist aber mittlerweile gleich Null. 😭😭😭 Sie soll dann nochmals ganz genau schauen.

Ich weiß das mir hier keiner helfen kann, aber ich musste das einfach mal niederschreiben. Bin einfach traurig. Unser Sohn wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen.

1

Tut mir leid, dass du schon so viel durchgemacht hast und es momentan nicht so gut aussieht, aber vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung! 🍀
Wurde mal eine Ursache für die FGs gefunden? Kriegst du irgendwelche Medikamente?
Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Wunder bleibt! ✊
Lg Maja

2

Ja bekomme, Ass, Clexane, Utrogest, Magnesium und L-Thyroxin.

Gerrinungsstörung und eine Gelbkörperschwäche, sowie halt die Schilddrüse. Dazu hat mein Mann noch ein schlechtes Spermiogramm.

Wurden in der Kiwu Klinik komplett aufn Kopf gestellt.

3

Ich blute schon sehr stark 😭

4

Tut mir sehr leid für euch! Das ist einfach nur scheisse.
Ich hatte letzte Woche meine fünfte Fg und kann das wirklich nachvollziehen. Mein einziger Lichtblick ist eine Untersuchung, dir Professor Würfel nun vorgeschlagen hat. Er ist der absolute „Wissensträger“ was habituelle Aborte angeht und er meinte, er ist sich ziemlich sicher, dass meine Gebärmutter voller Bakterien ist. Dies werden wir nun durch einen Abstrich (Mikrobiom der Gebärmutter) testen lassen. Es gibt hier im Forum auch einige Mädels, denen es wir dir und mir ging und das war dann die fehlende Untersuchung bzw. der Knackpunkt. Sie bekamen dann fünf Wochen lang drei verschiedene Antibiotika (inklusive des Ehemanns) und danach konnten sie die Kinder austragen und hatten keine FG mehr oder wenn, dann nur weil tatsächlich der Embryo krank war.
Ich hoffe der Ansatz hilft dir vllt und wünsche euch alles erdenklich Gute! Fühl dich gedrückt

5

Auch für dich tut es mir sehr Leid. ❤️😭

Ich speichere das mal. Wir sind seit Jahren in Behandlung zwecks Kiwu. Weiß gerade gar nicht ob sowas schon gemacht wurde. Werde ich Mittwoch aber fragen. Danke dir.

Hoffe du findest einen Grund und hast bald auch ein Wunder im Arm 🍀❤️🍀

6

Danke 🙏