Hallo liebe Wunderbauchträgerinnen!
Wie geht es euch und was machen eure Murmeln?
Ich hatte gestern so einen dauerhaften, aber stechenden Schmerz beim Muttermund?! Hab mir jedenfalls Sorgen gemacht und hoffe, dass es einfach nur am aktiven Tag lag. Zusätzlich hab ich mir (glaube ich) eine Pilzinfektion eingefangen... Waren gestern spazieren und am Waldspielplatz und meine Kleine hat gestern ihren ersten kleinen Schritt gemacht ❤
Am Freitag hatte ich Halbzeit und somit ww und Monatswechsel. Ich finde die Zeit gerade wunderschön und denke mir, dass ich gerne für immer schwanger wäre 😅 das wird sich allerdings bestimmt noch ändern.
Zeigt her eure wundervollen Bäuche! Was macht der Umfang und die Waage. Bei mir sind es 102cm und +4,5kg
Wünsche euch einen schönen Feiertag
Eure Anja,
mit 👧 12 Monate, KämpferWunderWuzel 21ssw und ⭐⭐
🐈 Babybauchrunde am Pfingstmontag 🐈
Guten Morgen liebe Anja und alle anderen Wunderkugeln 🤗,
ich hoffe deine stechenden Schmerzen sind vorbei und die Infektion kriegst du schnell in den Griff. Vielleicht hängt das alles ja auch irgendwie zusammen? 🤷♀️
Ich bringe mittlerweile 4 kg mehr auf die Waage und habe einen Bauchumfang von 97 cm.
Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag! Bei uns scheint die Sonne und wir werden nachher einen schönen Familienausflug machen an einem Bach entlang zu einem tollen Wasserfall.
Liebe Grüße
Maja mit 🐞 18+2
Und Glückwunsch zur Halbzeit, WW + MW!!! 😃🥳
Schöne Murmel hast du! Dann genieße den schönen Tag ❤
Kann sein, leider ist es immer noch leicht da?! Muss aber morgen sowieso beim fa anrufen wegen der Infektion, dann frag ich mal nach...
Alles Liebe
Guten Morgen
Ich hab noch 5 Tage bis ET. Bisher deutet aber nix daraufhin, dass er sich auf den Weg macht.
Im Moment genieße ich einfach das schöne Wetter so lange ich noch kann.
Ich bin jetzt so bei ca 11 Kilo mehr. Manchmal auch weniger. Schwankt sehr, je nachdem wie oft wir gegrillt haben 🤣🤣.
Am Donnerstag hab ich meinen letzten Termin beim FA und am Samstag darf ich ins KH um das weitere Vorgehen besprechen.
Wir sind so gespannt wann wir denn nun endlich Eltern werden. Unser Schatz ist noch mega aktiv im Bauch.
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 39+2
Oh wow, ein Endspurt! Dann wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und eine tolle Kennenlernzeit 💙
Dankeschön 😘.
Schauen wir Mal wann es so weit ist 🤭
Hallo ihr Lieben,
Anja, ich hoffe deine Schmerzen sindheute besser?
Mein Foto ist zwar schon eine Woche alt, aber ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen
Mein Mann fotografiert nicht gerne, daher wird die langersehnte Schwangerschaft gefühlt nur durch ein paar sporadische Selfies dokumentiert Deshalb hab ich mir für die 32.Woche ein Babybauchshooting gebucht und ich freue mich schon riesig drauf!
Bisher habe ich (schon?) 7kg zugenommen, da ich an der Grenze zum Untergewicht gestartet bin, ist die Hebamme entspannt. Also bin ich es auch.
Habt einen schönen sonnigen Tag!
LG Kara 29.SSW
Tollen Bauch hast du!
Ja das mit den Fotos geht und wohl allen gleich... das Shooting wird bestimmt toll und am Ende sind es ja doch immer nur 1-2 Fotos, die man zur Erinnerung braucht...
7kg sind ja total okay für die 29 woche!
Guten morgen 🤗
So ab morgen bin ich in der 38 SSW. Meinen Bauchumfang hab ich das letzte mal bei 112 cm gemessen aber das ist bestimmt schon Wochen her. 😅 Ich find das leider nicht schön und auch keine tolle Erinnerung. 🙈 Irgendwie zieht mich das runter. Weiss auch nicht wieso. Mein Gewicht liegt jetzt bei +6.6-7.5 kg.
Ich hoffe so sehr das es schnell wieder runter geht. Ich fühle mich langsam leider sehr unwohl.
Anbei posten ich mal zwei Fotos von unserem Fotoshooting 🥰 das sind tolle Erinnerungen und die werden wir sobald der kleine da ist, dann auch in nem Fotobuch festhalten 🥰
Kann es kaum abwarten 🥰🥰
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 36+6
Guten Morgen liebe Anja,guten Morgen liebe Kugelis!😊😎
Was für ein schöner Tag, das Wetter ist herrlich! Wir werden heute auf jeden Fall grillen 🤤😁🥩
Ich hoffe,dass deine Pilzinfektion nicht allzu schlimm wird. Ist immer sau blöd so was am We/Feiertag zu bekommen 😖 außer wenn man natürlich was daheim hat. Mit dem Stechen kenne ich nicht bis jetzt, dafür hatte ich gestern ziemliche Übungswehen so 1-2 Std lang immer wieder... danach alles Weg und in Ordnung ,als ob nix wäre... die Bauchbewohner melden sich,schätze ich mal...
Meine Gewicht spinnt,mach mir seit dem Großen Zuckertest bissi Gedanken. Die Diabetologin hat mich ernsthaft gefragt, ob ich Rauche,Trinke oder Diät mache🙈 ich habe Insulin Resistenz und galt von Anfang an als Risiko Gruppe für Ss Diabetes... nix da,ganz in Gegenteil- mein Zucker fällt immer mehr,teilweise an der Grenze zu Unterzuckerung 🙈 die Kleine ist sehr zart meinte sie ,total an der unteren Grenze... habe so 5,5 -6 kg zugenommen zwischendurch, jetzt sind es wieder 4,5 kg... ich esse eigentlich normal, mal ein tag wo weniger, weil weniger Hunger.
Na ja,mein Bauchi ist trotzdem bei 104 cm,alles geht da rein,was ich zunehmen😊 und die Kleine ist mega aktiv- von morgens bis abends!😁🥰
Hier mein Bild von eben.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
LG, Gati mit Minimädl 💗 25+6
Ach, mach dir nicht so viele Gedanken. Nicht jeder nimmt gleich viel zu und deiner Kleinen scheint es ja an nichts zu fehlen... siehst ja, irgendwie ist niemand zufrieden mit seiner Gewichtszunahme... Mädels halt 😅
Genieße den schönen Tag, alles Liebe
Danke Liebes!
Verstehe mich aber nicht falsch-meine Zufriedenheit hat nix damit zu tun.Ob ich wenig zunehme oder viel-so lange der Kleine gut geht,ist mir das egal.Aber die Ärztin hat wirklich gedacht,dass iwas nicht bei mir ok ist ,weil die Maus auf der untersten Percentilen liegt...
Hat gefragt,ob Versorgung ok ist...Jetzt hab ich noch fast 1,5 kg weniger und mach mir Gedanken,ob ich was falsch mache.... versuche jetzt eine Scheibe Brot und ein Obststück mehr,als bis jetzt,am Tag zu essen
Liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🎉🍀👍, das ist ein toller Meilenstein und es freut mich, dass du Bd. ihr Schwangerschaft 🤰 gerade so sehr genießen kannst. Ich freue mich auch über alle Tritte, Stupser, Po Rausstrecker und Schluckauf. Aber ansonsten bin ich gerade ziemlich geschlaucht und der Endspurt fühlt sich ewig an 🥵🤪
Bin heute an 32+4 und habe +5,5kg und 86cm bauchumfang. Mein Arzt ist damit zufrieden, meine Hebamme nicht 😜
Genießt alle den sonnigen Pfingstmontag ☀️☀️ Wir haben heute unseren zweiten Hochzeitstag und gehen lecker essen 😋👰🏻 🎩
Liebe Grüße, Malou
Hallo! Ach, was willst du denn machen? Solange dein Baby gut gedeiht, ist doch alles prima! Mit 86 bin ich gestartet 😂😂😂 hab aber wohl mehr Speck auf den Hüften 🙈
Oh wie schön, dann wünsche ich euch einen schönen Hochzeitstag. Alles Liebe
Guten Morgen liebe Wunderbäuche,
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. 😊 dein Bauch ist ja wieder gewachsen 😱
Oh wie schön, der erste kleine Schritt, das war bestimmt total schön 😍
Mein Bauchi ist tatsächlich ganz schön klein. 😅
Das wird sich in den nächsten Wochen aber bestimmt noch ändern.
Derzeitige Werte sind: Umfang 107 und 15kg +
Langsam mache ich mir wirklich Gedanken um Geburt und alles andere. Da kommt so eine leichte Panik auf 🙈
Morgen hab ich Geburtsanmeldung... am Telefon 🙄
Mal schauen was sie mir so erzählt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 34+1
Guten Morgen liebe Anja, guten Morgen an alle anderen,
die Blutdrucksenker vertage ich wohl nicht. Morgen fahre ich zum Gyn. Mir wird übel nach der Einnahme und Abend bzw nachts muss ich mich übergeben. Außerdem nach der Einnahme Durchfall. Und kann nur schlafen.
Meine Wassereinlagerungen werden zum Glück nicht schlimmer. Bin aber auch nur auf der Couch am liegen.
Hoffe euch geht es gut.
Bea mit Krümel ❤️ 35+5🥰
Guten Morgen liebe Anja,
Glückwunsch (nachträglich) zum WW+Monatswechsel 😁
Dies ist mein erstes Bauchfoto und mir geht es wie dir. Ich liebe mein kleines wampili 😁 da ich keinerlei Beschwerden hab seit Beginn der ss, wäre ich auch am liebsten noch ewig schwanger, denn noch beeinträchtigt mich mein Bauchi nicht, aber auch ich glaube wir werden unsere Meinung noch ändern 😂
Ich mache auch keine Bilder, da ich der Meinung bin, dass die eh in den Untiefen meines Handys verschwinden.... Aber am Ende der Ss wird ein schönes Shooting gemacht.
Ich bin aktuell bei 105 cm Umfang und einem Plus von 2,8 kg, da ich anfangs eigenartiger Weiße erstmal abgenommen habe.
Ich genieße heute das schöne sonnige Wetter mit einer Freundin und wünsche auch noch allen kleinen und grossen 🐡 einen schönen Pfingstmontag 😊
Liebste Grüße,
Madlen mit Marlon Inside 💙 21+6