Guten Morgen liebe Mit-Schwangeren!!!
Ich hoffe, ihr habt ein schön verlängertes Wochenende. Bei uns ist das Wetter herrlich sonnig 🌞
Liebe Lisa, ich hoffe, euch beiden geht es heute schon besser. Gib vielleicht irgendwann kurz ein kleines Update 🤱
Wie gehts euch Anderen heute und wie war die Nacht? Ich hab bis halb 6 geschlafen, nur 1x pipi und dann noch Katze gefüttert.
Was habt ihr heute Schönes vor?
Mein Mann hat ab heute Bereitschaft, also machen wir nicht viel. Vielleicht ein Stück spazieren gehen oder ich backe noch einen Erdbeerkuchen und lade ein befreundetes Päärchen ein. Mal sehen wie weit ich mit Putzen und so komme.
Käffchen habe ich gerade schon geschlürft, jetzt geht's an den Haushalt.
Ich wünsche euch einen aufregenden Tag!
Eure Isa 30+5 🤰
🤰🐹 Kugelrunde am (Pfingst)-Montag 🐹🤰
Hallöchen,
Also bei uns gibt's auch nicht viel. Heute ist putztag. Ich werde gleich säugen, wischen und Bäder putzen. Danach werde ich es mir aufm Rasen mit ner Kugel Eis gemütlich machen. Der Liebste bereitet gerade das Frühstück vor.
Meine Nacht bestand aus 2x aufstehen und pipi machen also hab ich quasi durchgeschlafen 😂😅
Erdbeer Kuchen 😍 bringst du mir ein Stück vorbei? 😂
Hab einen schönen Tag
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 36 +6
Hallo alle zusammen 🤰🏼💕☀️
Lecker Erdbeerkuchen😋da bin ich immer für zu haben 😃...
Mach bei dem schönen Wetter nicht zu viel Haushalt genieße lieber die Sonne
Ich hab irgendwie Probleme gehabt auf der Seite zu schlafen bis mir der Einfall kam ein kleines Kissen unter den Bauch zu legen dann ging es. Das Stillkissen ist mir zu dick....
Wir sind heute alleine und verbringen den Tag auf der Terrasse, liege hier faul und beobachte das Treiben in meinem Bauch 💕
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag genießt das schöne Wetter ☀️🌷💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+3💖🍀
Malou euch einen schönen Hochzeitstag 💐
Eben vergessen 🤦🏽♀️😊
Ich hatte mir eigentlich auch zum Schlafen ein Stillkissen gekauft. Aber das knistert so. Habs gar nicht mit im Bett gehabt. Mittlerweile hab ich die große Decke für mich allein, die ist 1,60 m breit. Die reicht zum Zudecken und klemm mir das zwischen die Beine, untern Bauch und liege noch mitm Kopf drauf. Wunderbar 😴
Gibt's bei dir schon soviel zu sehen am Bauch? Ich seh ungefähr nur 2x am Tag was von außen wenn ich liege. Auch Party im Bauch hab ich keine. Ich glaube, unser Baby ist ein Chiller 😆
Hallo ihr lieben.
Ich habe heute noch die letzten Blumen eingepflanzt. Jetzt ist endlich alles schick.
Gleich gehen wir zu meinen Eltern Mittag essen, es gibt lecker Paprikaschoten, wie ich mich freue😄😄😄 und dann wird der herrliche Tag genossen.
Später werd ich dann noch alles für die Kita zusammenpacken. Ab morgen darf Paul endlich wieder gehen. Ich bin schon gespannt wie er dann drauf ist aber ich denke er wird wie immer weinen 🥺. Er war ja jetzt immerhin 3 Monate zu Hause, zum Glück bin ich aber noch im BV, da hol ich ihn als Mittagskind ab😊🥰.
Habt alle einen schönen Pfingstmontag.
Lg Katrin 🙋🏻♀️
Lecker Paprikaschoten 😋gab es bei uns am Mittwoch 😃
Oh ja 3 Monate ist ja auch eine lange Zeit für die Mäuse dann dürfen auch Tränen fließen.... ich hab immer geweint im kiga wurde immer vom Arm meiner Mutter genommen 😢🤷🏻♀️Wenn sie weg war war meist auch alles gut...
Ja so ist es bei uns auch. Er schreit dann wie verrückt und nach kurzer Zeit ist alles gut. Ich muss dann immer unauffällig verschwinden 😅.
Huhu ihr lieben.
Meine nachte sind im Moment richtig angenehm. Nur einmal Pipi machen, kein Sodbrennen und keine Rückenschmerzen. Das tut so gut. Bis 8 Uhr schlafen 🤭.
Wir haben gefrühstückt und waren eine Stunde spazieren. Mein Mann geht jetzt Joggen. Ich werde gleich in den Garten gehen und dann mit Schwiegermutter und Schwägerin ein Eis essen.
Sonst ist nicht viel geplant für heute. Mein Mann fährt heute Abend wieder nach Hannover.
Donnerstag letzte Mal zum FA und dann am Samstag am ET ins KH das weitere Vorgehen besprechen.
Wir sind so gespannt wann wir endlich Eltern werden. Am Samstag wird noch unsere Nichte 2 Jahre alt 🥳.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 39+2
Hallo Jacky, man wie aufregend. Dann kanns jeden Moment losgehen. Bin gespannt wann der Post dann kommt. Wünsche dir bis dahin noch viel Erholung.
Ja aber im Moment fühlt es sich noch nicht danach an, dass es bald vorbei ist mit der Schwangerschaft 😊.
Ich freue mich auch schon riesig darauf auch endlich nen auskugel Post schreiben zu dürfen 😍
Hallo Isa
Mir geht es gerade bescheiden bin jetzt bei 33+5 und meine Pollenallergie ist wie jedes Jahr im Mai/Juni besonders schlimm. Citrizin/Nasenspray und Spülung helfen nicht so wirklich. Trage so oft es geht Mundschutz, drinnen wie draußen.
Zudem macht mein Mann das Bad neu. Keine Dusche und Toilette draußen im Partyraum, sprich jedes mal 2 Etagen runter und rauf. Kommt Freude auf.
Das Highlight heute, meinen Vater nach 3 Monaten wiedersehen und lecker Kuchen essen.
Wünsche allen einen sonnigen Pfingsttag
Lg Anja
Oh das ist wirklich Mist mit der Pollenallergie...
🤦🏽♀️Das kann ich mir vorstellen das da „ Freude“ aufkommt da würde ich durchdrehen tagsüber muss ich ständig zur Toilette 🤷🏻♀️Wäre nur am hin und her laufen 🤣
Oh wie schön dann viel Spaß beim Treffen mit deinem Papa + 🍰
Das Problem mit den Pollen kenne ich - mir hilft in der Wohnung (vor allem nachts) ein Luftreiniger.