Guten Morgen zusammen,
wie geht’s euch heute? Habt ihr gut geschlafen?
WW oder MW? Hat heute jemand einen Termin?
Was steht an?
Ich hab wieder sehr gut geschlafen. Werde dann zu Babyone fahren und das Wetter genießen.
Einen schönen Dienstag euch
Lg Ameisenbaersteffi
🤰🏼💐Kugelrunde am Dienstag 🤰🏼💐
Ganz viel Spaß beim shoppen :)
Ich hab schon in der Klinik eingecheckt, erste Ladung Gel ist drin und ich warte jetzt auf mein Zimmer 🙈
Hi Saphira!
Danke und dir eine schnelle Einleitung 😂
Drück dir die Daumen das sich schnell was tut.
Freuen uns auf deinen Auskugelpost.
Lg Ameisenbaersteffi
Ui, da drück ich dir die Daumen, dass alles gut läuft! 🤗🍀🐣
Guten Morgen,
Viel Spaß bei Babyone. Genießt die Sonne ☀️
Ich hab die Nacht gar nicht geschlafen und bin dann um 5, nachdem mein Mann aufgestanden ist nochmal ins Bett gegangen. Das hat gut geklappt 🙄 ich frage mich, ob ich vor der Geburt kichnal ne richtige Ladung Schlaf bekomme 🙈
Heute hab ich Geburtsanmeldung am Telefon. Bin gespannt, was da auf mich zukommt. Ich hoffe die Person am Telefon kann mir etwas meine Ängste nehmen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 34+2
Hallo Chrissy,
Danke mal schauen ob ich nich was finde eigentlich haben wir ja alles.
Zum Glück konntest du nochmal ein bisschen schlafen. Am Telefon echt... ich wollte mich zur Geburt anmelden habe aber erst am 9.7 einen Termin bekommen. Mal sehen ob ich es solange schaffe.
Lg
Ja ich hätte gerne mit meinem Mann de kreißsääle gesehen und persönlich fragen gestellt. Ich hab mir letzte Nacht dann Videos zum Thema Angst vor der Geburt gesehen. Alle Tipps die dort gegeben werden um etwas sicherer zu werden, sind heute nicht mehr möglich 🙄
Dein Termin ist ja noch ewig hin. Wie weit wirst du dann sein, wenn es noch nicht zu spät ist?
Hallöchen,
Hier ist ein Woche Wechsel! 🥰 Ab heute 38. SSW! 🤯🥳🥳🥳
Oh man, er kann jede Minute kommen und wir müssen noch soviel machen 😂😂. Wir haben die falschen Gardinen Stangen gekauft und müssen nochmal zu ikea. Vielleicht kann ich Schatzi überzeugen alleine hinzufahren 😅 der ist für sowas immer schwer zu begeistern. Ich will nämlich um 14.00 zum Schwimmen gehen und dem Kleinen und mir nochmal ein bisschen Bewegung gönnen.
Bin heute mit Kopfweh aufgewacht was immer super scheisse ist. Egal... Ich bin jetzt gleich mit meinen Uni Mädels verabredet um etwas für die Uni zu machen. Ist immer ganz witzig. Wie ne online Kaffeerunde, nur das keiner redet sondern alle irgendwas für die Uni machen 😂. Zwischendurch wird dann aber immer Pause gemacht und gequatscht😂
Viel Spass bei Babyone. Suchst du was bestimmtes oder einfach nur die Beine vertreten?
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 37+0 🥳🥳🥳
Hallo Loui,
herzlichen Glückwunsch zum letzten Meilenstein 👏🏻
Aber jetzt darfs gern losgehen oder? Ach die Gardinenstange läuft dich nicht weg.
Oh schwimmen bei dem Wetter hört sich toll an viel Spaß! Dann wünsche ich dir das deine Kopfschmerzen schnell weg gehen. Viel Erfolg beim Uni arbeiten.
Lg
Glückwunsch zum WW 😊
Ich kann mich noch erinnern wie wir hierüber gezogen sind 😅 und jetzt ist es schon fast vorbei... Wahnsinn. Wo ist die zeit hin? 🙈
Ihr lieben Kugelies...Ich möchte Euch mal ganz liebe Grüße da lassen.
Unsere Julia ist heute schon 15 Tage alt und so zauberhaft.
Es klappt erstaunlich gut mit meinen nun drei Kindern.
Ich lese hier immer wieder mal mit und freue mich wenn jede von Euch Ihr Wunschkind in die Arme nehmen darf
Oh Susanne wie schön das du dich meldest. 15 Tage ist eure Maus schon alt wie die Zeit vergeht.
Gil das es so gut klappt mit deinen 3.
Lg Ameisenbaersteffi
Schön mal wieder von dir zu lesen liebe Susanne
Klasse das es mit deinen 3 Kids super klappt👍🏻
Gehen deine beiden großen jetzt wieder in den kiga oder bleiben sie noch zuhause....
Ich wünsche euch weiterhin alles gute
Ein sonniges Hallo an alle,
ich habe die Nacht auch nicht so gut schlafen können. Mehrfach wach und auf Klo.
War heute morgen ja bei meinem Gyn. Es wurde wieder Blut abgenommen. Muss jetzt den Blutdrucksenker 3 mal am Tag nehmen.
Mit dem Durchfall und Übelkeit Bund erbrechen liegt wohl nicht an den Tabletten.
Muss mir wohl einen kleinen Infekt geholt haben. Jetzt geht es mir aber schon besser. Trinke viel und liege auf der Couch.
Heute morgen hatte ich auch so eine richtig starke senkwehe. Dachte schon ab ins Krankenhaus. Mein Mann war auch schon ganz aufgeregt.
Heute Abend müssen wir noch zur Bemusterung von Sanitär und Heizung.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Bea mit Krümel ❤️35+6🥰
Hallo Bea,
3x am Tag das ist ganz schön oft oder?
Gute Besserung. Erhol dich gut. Senkwehen sind schmerzhaft aber die kleinen müssen dich ja auf den richtigen Weg machen.
Lg Ameisenbaersteffi
Ja aber der Blutdruck ist leider noch zu hoch. Deshalb 3 mal am Tag.
Ich hoffe unsere kleine Erdbeermaus bleibt noch ein bisschen im Bauch. Bisschen Zeit haben wir ja auch noch. Und Sonntag haben wir ja unseren GVK da würden wir gerne teilnehmen.
Hallo ihr Lieben! 😊
Ich melde mich hier auch mal. Bis lang hab ich mich noch gar nicht "schwanger" gefühlt. Aber jetzt wo der Bauch wächst, wird es immer "echter". Heute WW in die 23.SSW 🥰 und unser kleiner Zwerg meldet sich nun auch jeden Tag und gibt mir liebe stupser 💙🌈 Die Angst ist nach wie vor jeden Tag da, aber mittlerweile kann ich mich immer mehr auf die Schwangerschaft einlassen!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! 🌞
LG Anka mit 🌟🌟 im ❤️ und Babyboy 22+0 🌈💙
Hallo Anka,
herzlich willkommen! Oh schon 23 SSw da darfst du aber auch schwanger fühlen.
Lg Ameisenbaersteffi
Hallöchen ihr Lieben 🤰🏼🥰
Viel Spaß bei Babyone 🤩 da will ich bei schlechtem Wetter auch nochmal „bummeln“ 😅
Gestern habe ich fast mein Handy verprügelt, weil bei Urbia mal wieder nichts ging... einen Beitrag habe ich verfasst, aber das Bild vergessen 🙈 Dann habe ich bis nachmittags meinen Beitrag nicht wiedergefunden. Es wurde immer nur bis zu einer Userin angezeigt und dann nichts mehr 🤬 als ich dann mit 10x an und abmelden meinen Beitrag sehen konnte, hat mich Urbia mein Foto nicht hochladen lassen und ich bin wieder rausgeflogen 🙄
Nun ja, anbei (hoffentlich) dann mal ein Babybauchbild von jetzt gerade 😅
Heute Nachmittag habe ich normale Vorsorge beim Zahnarzt und meine Kleine kommt das erste Mal mit, ich bin gespannt ob sie sich auch mal in den Mund schauen lassen möchte 😅
Liebe Grüße aus dem heißen Norden ☀️😍
Anna & Babyboy T. 💙 25+6
Hallo Anna,
bei mir spinnt Urbia auch ab und zu da schreibt man ewig und dann ist alles weg.
Einen tollen Bauch hast du😍
Lg
Hallo ihr Lieben
Oh viel Spaß beim shoppen 😊 nur so oder möchtest du was bestimmtes holen?
Ich darf noch nicht 🤣 mein Mann möchte erst das Fenster und die Decke im Baby Zimmer fertig haben bevor ich mit shoppen los lege bzw weiter kaufe 🤣damit das alles gleich in das Zimmer kann....
Ich war heute Vormittag mit meiner lieben Freundin ein bisschen einkaufen dann alles weggeräumt und jetzt mach ich Pause auf der Terrasse später eventuell noch Rasenmähen....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️💕💐
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+4💖🍀
Hallo Melanie,
eigentlich wollten nur ein bisschen gucken aber man findet ja immer was. Habe von Lässig ne süße Windeltasche gekauft und rosa Sock On meine Tochter meinte die blauen vom Bruder gehen nicht und die Dinger sind so praktisch.
Na hoffentlich ist dein Mann schnell Herzrasen du weiter shoppen und einrichten kannst.
Lg
Ja stimmt irgendwas sieht man immer 😊 und das ist ja auch schön so💕
Am Wochenende startet er endlich mit der Decke 😃ich kann es kaum erwarten 😬
Hab noch einen schönen Abend
Hallo alle zusammen
Sonnige Grüße an alle
Baby shoppen ist so toll , viel Spaß Steffi 👍
Endlich ist es auch mal richtig schön warm ☺️liege auf dem Balkon und mache nichts 🤭oh doch Wäsche gewaschen 😅wir hatten am we eine Freundin zu Besuch , Mensch war das toll nach solange corona pause .
Nächsten Montag am 8.6 muss ich zum Krankenhaus , Geburt anmelden 🙈garnicht mehr lange ...
LG Blacky mit 💙30+5
Hallo Blacky, was schon nächste Woche? Ich hab erst am 6.7. 😳
Ja ich weiß auch nicht 🤷🏻♀️.
Als ich da angerufen habe , hab ich erstmal Ärger bekommen , weil ich so spät bin . Fand das übertrieben . Aber man kann sich wohl schon ab der 20 ssw anmelden .
Liegt vielleicht daran , das es in München ist , weil die da so viele Geburten haben 🤷🏻♀️
Wobei ich bei dir 6.7 spät finde , sind ja 4 Wochen vorher 🤭
Von meinem Mann der Arbeitskollege ist gestern Papa geworden 5 Wochen zu früh 😀