Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht's euch heute morgen? Wie war eure Nacht? Wer hat heute Termine, Wochenwechsel oder stehen Arzttermine an?
Ich fange heute an mit dem Wochenwechsel, hallo 32. SSW 🥳🥳🥳
Gleichzeitig ist heute meine Verabschiedung aus dem Büro. Dafür sind die 6 Damen aus meinem Team extra alle gekommen. Werden so insgesamt aber 20 Mann sein. Der Rest ist im Homeoffice. Es gibt Frühstück, Brötchen, Baguette, Joghurt mit frischen Erdbeeren 🍓, die wir gestern noch gepflückt haben. Muss gleich alles vorbereiten. Bin ja sooo aufgeregt. Morgen ist dann offiziell Schluss. Hoffentlich muss ich heute nicht rumtränen.
So, genug von mir.
Was macht ihr heute Schönes?
Liebe Grüße Isa 31+0 🤰
🤰🦉 Kugelrunde am Mittwoch 🦉🤰
Ich hab in den 10 Jahren soviel Frauen mit verabschiedet ins Mutter-Werden (Büro halt) und jetzt bin ich dran. Das macht mich so emotional, hätte nicht mehr dran geglaubt.
Ja und so ist es ja auch richtig das er dich so emotional mit nimmt 💕denn es zeigt dir diesmal bist du dran du bist die jenige die bald ihr kleines Wunder erwartet 💕und nicht einer deiner Kollegin 😘
Guten Morgen ☀️🥰🤰🏼
Ich mache mit beim WW 🥳 Hallo 27. Woche 🥰 und seit gestern ein Uhu 🦉 🤩
Hab einen ganz ganz schönen Tag im Büro und genieße den Abschied, denn er bedeutet den Anfang von etwas viel viel schönerem 💙
Meine Kleine (fast zwei) war gestern das erste Mal mit beim Zahnarzt und hat ganz toll mitgemacht, vor allem als ich dran war, ist sie mir fast in den Mund gekrabbelt 🙈🤣
Heute steht Großputz an, unser Makler kommt vorbei und möchte ein Exposé von unserem Haus erstellen, da wir nochmal neu bauen wollen (das letzte Mal ist ja schon 5 Jahre her 🙈🙈🙈🤣).
Habt alle einen schönen Tag 🥰
Anna & Babyboy T. 💙 26+0
Hallo Anna! Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum UHU 🥳🥳🥳 es kommt mir wie gestern vor als ich die 99 Tage gelesen habe und jetzt? Rast die Zeit...
Zieht ihr dann weiter weg oder warum baut ihr nochmal nach 5 Jahren?
Die Zeit rast wirklich, passt mir aber ganz gut 🤭😅
Wir bauen, wenn alles so klappt, nur gute 200m Luftlinie entfernt nochmal. Wir fühlen uns in unserem kleinen Dorf sehr wohl, wir haben hier eine tolle Gemeinschaft 🥰
Unser Haus und unser Grundstück ist uns zu klein 😅 unser Plan war mal, das Grundstück hinter unserem Haus zu kaufen aber aufgrund von Familienunstimmingkeiten der Verkäuferfamilie wurde das Grundstück anderweitig verkauft und wir können unseren eigentlichen Plan nicht mehr verwirklichen. Wir wollten einen großen Hunde-/Welpenauslauf bauen, dann noch ein paar Hühner und evtl. Ziegen haben und dann unser Haus vergrößern. Nun machen wir einfach alles nochmal von vorn 🙈🤣
Guten Morgen liebe Isa🤰🏼Guten Morgen alle zusammen 🤰🏼
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Oh da wünsche ich dir einen schönen Vormittag und da werden bestimmt ein paar Tränen fließen natürlich Hormonbedingt😉
Ich habe die Nacht irgendwie nur blödsinn geträumt aber nun ja das ist manchmal so, der Termin zur Präntaldiagnostik am Freitag schwirrt im Kopf 🤷🏻♀️
Ich werde gleich Rasenmähen noch ist er nicht zu hoch da ist es nicht zu anstrengend 😬ab heute Nachmittag ist Regen angesagt mal sehen ob was kommt bis jetzt ist es sehr schön...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💕💐🤰🏼
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+5💖🍀
Danke Melanie! Und hat es schon geregnet?
Machst du den Termin am Freitag von dir aus oder hat der Arzt überwiesen?
Aufgrund meines Alters ist es ja eine Risikoschwangerschaft und da ich mich gegen eine Fruchtwasser Untersuchung entschieden habe da es für mich keinen Abbruch gegeben hätte empfiehlt er mir aber zu der Untersuchung einfach nur falls was ist das die Ärzte es für die Geburt wissen...
Aber alle Untersuchungen bis her waren alle super... und ich denke eigentlich auch positiv 🍀
Bis jetzt nicht pünktlich als ich fertig war mit Rasenmähen hat es kurz genieselt aber das war es bis jetzt....
Hast du einen schönen Vormittag gehabt 💕
Guten morgen,
die Kinder waren gestern beide baden. Einer im Pool mit Freunden, einer am Weiher mit Freunden. Ich hab mich daheim gelangweilt.
Evtl gehe ich heut mit ner Freundin zum Weiher.
Dir viel Spaß bei der Feier.
Schönen Tag euch Karsi 31+6
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum WW und viel Spaß und Emotionen beim der Verabschiedung heute 😊
Ich hab recht gut geschlafen. Ich glaub ich nur war 3x pipi und bin auch wieder schnell eingeschlafen 🙈
Das Gespräch zur Geburtsanmelding hat mir tatsächlich viel Unsicherheit genommen.. für mich wichtig, mein Mann darf von Anfang an im Kreissaal dabei sein und darf 1x am Tag zu Besuch kommen (ohne zeitbegrenzung) aber wenn er die station verlässt, dann ist er gegangen. Und entbinden unter Mund Nasen schutz machen sie auch nicht. Sie hält es zudem für unmenschlich das von den Frauen zu verlangen 🙏😊
Das KH in dem ich entbinden möchte nutzen sehr sehr gerne PDAs und machen sehr sehr ungerne kaiserschnitte und intervenieren eher wenig. Aber sie hat mir auch gesagt, dass ich trotzdem jederzeit einen Kaiserschnitt bekommen kann, wenn ich das möchte.
Dad erleichtert doch sehr. Ich bin bis gestern auch automatisch davon ausgegangen, dass die PDA weh tut und sehr sehr unangenehm ist. Ich hab das nie hinterfragt, bis gestern und auch das hat mich sehr beruhigt. Stehe jedenfalls auch diesen Thema offener gegenüber.
Jetzt muss ich erstmal bei meiner FA-Praxis anrufen. In meinem MuPa ist eingetragen, dass mein nächster Termin an 6.6. (Samstag) Ist. Das kommt mir komisch vor 😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst euch nicht wegwehen. 😊
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 34+3
Das hört sich sehr gut an👍🏻
Das dein Mann von Anfang an dabei sein darf und Besuchszeit jeden Tag unbegrenzt 💕
Schön das dir das Gespräch geholfen hat 😊
Ich weiß garnicht ab wann man sich im Kh anmelden muss mir wurde nur gesagt in dem Kh wo ich hin möchte kann man Akupunktur zur Geburtsvorbereitung kostenlos bekommen dafür müsste ich mich ab der 30ssw anmelden das startet dann ab der 36ssw ....
Schau mal am besten auf die Homepage. Das wird von KH zu KH unterschiedlich behandelt.
Bei mir sollte man sich zwischen der 24. Und 28. Ssw zu Anmeldung anmelden.
Das mit der Akupunktur klingt ja spannend. Hier ist leider alles an Angebot (noch) auf Eis gelegt. Meine Nachsorge Hebamme (sie kommt von Anfang an regelmäßig ohne Vorsorge jedoch)hält auch Abstand und kommt mit Schutz. Bein FA jedoch entspannt sich das langsam wieder.
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin heute ausnahmsweise seit 7 Uhr wach-was für mich nicht normal ist 😖 die Nacht war bescheiden- zu warm,doch kühl, links schlecht, rechts schlecht etc. Aber relativ ausgeschlafen .
Gestern war.mein WW ind die 27.ssw... ist das schon UHU???? Mein App zeigt mir nur wieviele Tage vorbei sind...
Gestern Abend hatten wir unseren GVK mit den Männern . Zwar online, aber war echt gut. Mein Mann war sehr involviert und interessiert, fand es richtig gut 😊👍
Nur,wenn er gehört hat,dass man dann Die Plazenta mitnehmen kann um ein Baümchen zu Pflanzen ist er fast von der Couch gefallen- totaaaal entsetzt und schockiert! Ich musste soooo lachen!🤣🤣🤣
Heute steht nix an,das Wetter fühlt sich jetzt schon eklig an. Nur bisschen einkaufen muss ich gleich.
Liebe Isa,herzlichen Glückwunsch zu WW und zu deine Mama-Party! 🎉 Es wird bestimmt ganz toll sein und wenn Tränen fließen, dann ist es halt so 😁 gehört dazu!
Alles klingt super lecker, was du da vorbereitet hast! Wird bestimmt toll lau! Wünsche dir vieeel Spaß und genieße die Aufmerksamkeit in vollen Zügen- wir haben alle genug lange darauf gewartet!
LG,Gati mit Minimädl 💗 26+1
Hallo Gati, die App heißt Preglife. Die zählt die Tage runter. Mehr Nützliches hab ich aber noch nicht entdeckt zu Schwangerschaft +.
Danke für deinen netten Worte 🥰
Nächste Woche habe ich auch den GVK mit Männern, bin mal gespannt. Gestern hatten wir keinen, die Hebamme war nicht da. Möchtest du was mit der plazenta machen oder dort lassen? Spätestens dann würde mein Mann 🤮🤢
Mein Mann hat gestern schon fast kotzen müssen,wo sie es erwähnt hat Der war wirklich grün im Gesicht ich will es auch nicht,wollte ihm nur aufziehen
Du kannst es den KH spenden für Forschungszwecke.So machen wir es auch
Ja,eben,hab auch Schwangerschaft +.... dann vielleicht lade ich auch den Preglife,dann weiß ich wieviele Tage noch
Wie wars auf der Arbeit?
Guten Morgen.
Ich wünsche dir eine schöne Feier in der Firma. Ist bestimmt auch dann ne umgewöhnung zu wissen, dass man dann ab morgen nicht mehr in die Firma Muss.
Ich bin ja schon seit Oktober Zuhause 😒.
Meine Nacht war ganz ok. Hab nur seit gestern extrene Kopfschmerzen. Vielleicht wegen den Wetterumschwung 🤔.
Gleich geht's noch zum Einkaufen und dann wird gechillt im Garten. Ich hoffe dass dann heute oder morgen Mal ordentliche Schauer kommen, dann brauch ich nicht gießen 🤗.
Morgen wieder FA Termin. Der letzte 🥳. Bin so gespannt wie der kleine Mann sich gemacht hat und wann es endlich los geht.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 39+4
hallo Jacky, morgen muss ich nochmal. Aber da hat meine Kollegin schon Urlaub. Deswegen haben wir das heute noch gemacht, als alle da waren.
Bin gespannt, was du morgen nach deinem Termin erzählst 🤗
Achso ja das macht dann Sinn.
Ich bin auch sehr gespannt. So langsam können wir es aber auch kaum erwarten den kleinen Mio im Arm zu halten ❤️😍
Huhu ihr lieben 🥰🥰
Oh isa, dann wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag.
Unsere Nacht war etwas unruhig, wir haben doch gestern unsere kleine Maus geholt und sie ist soooo süß 😍😍😍. Jetzt muss sie sich erstmal an alles gewöhnen. Ich hänge mal ein Bild von unserer Maila mit dran.
Habt alle einen tollen Tag
Lg Katrin
Oh wie süß 💕viel Freude mit eurer kleinen Maus auf vier Pfoten 🐾💕
Dankeschön❤
Guten Morgen,
Ich habe heute wieder einen Vorsorgetermkn, das erste mal ohne meinen Freund, der muss auf Schicht😏
Leider hab ich auch total Kopfschmerzen, wollte eigentlich gemütlich zu den Schwiegereltern an den Pool bis zum Termin, aber werde mit dem Dickkopf wohl eher drin im kühlen bleiben.
Verabschiedung ist immer so ne Sache. Bi. Ja so ein sentimentaler Typ, ich konnte das bisher gar nicht machen. War krank geschrieben wegen Übelkeit und wurde dann aus dem Ks von Arbwitgeber Ins BV geschickt wegen Corona. Das geht allerdings nur bis 30.9 und mein Mutterschutz beginnt am 210. Dh am 1.10 gehe ich noch einmal arbeiten u d werde das dann wohl gerade an dem Tag machen.
Lg u d einen sonnigen Tag
Celine Mit Amelie(16+4)