Hallo ihr Lieben,
ich muss mich von euch leider wieder verabschieden.
Nachdem auch in dieser Schwangerschaft wieder von Anfang an nichts zu stimmen schien, habe ich heute erfahren, dass mein Hcg-Wert beginnt zu sinken. Es ist nun auch gar kein Herzschlag mehr zu erkennen.
Das ist meine zweite Fehlgeburt innerhalb von 12 Monaten. Ich habe noch kein Kind und mache mir so große Sorgen, dass es einfach nie klappen wird.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt und muss erst eine weitere Fehlgeburt erleiden, bevor nachgeschaut wird, ob es ein generelles Problem gibt.
Ich bin am Boden zerstört.
Euch wünsche ich alles Gute für eure Schwangerschaft.
LG
Abschied
Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute 🍀✊🏻
Das tut mir total leid 😔
Gib dir Hoffnung nicht auf!
Ich werde im September 36 und hätte letztes Jahr 2 FG hinter einander.
Dann wollte es erst nicht mehr klappen aber im 8ÜZ wurde ich wieder schwanger und bin heute in der 18ssw.
Ich weiß wie schmerzhaft das ist aber auch du wirst dein Wunder bekommen!!
Wünsche dir alles alles Gute!! 🍀🍀🍀
Es tut mir sehr leid für euch
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Das tut mir furchtbar Leid 😢 ich weiß genau wie du dich fühlst Ich wünsche dir viel Kraft🙏
Ich habe die letzten Wochen an dich gedacht und habe es mir so gewünscht, dass es bei dir gut ausgeht.
Vielleicht kannst du versuchen dass wenigstens Gerinnung jetzt schon getestet wird. Sag einfach beim Frauenarzt, dass sowas in der Familie bekannt ist und frag nach einer Überweisung zum Gerinnungsdpezialisten.
LG Sveta
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀 Es gibt einfach keine Worte und ich verstehe dich sehr gut.
Die Tests werden auch vorher gemacht wenn du darauf bestehst.
Ich hatte 1 FG und 1 nicht erfolgreiche Einnistung und konnte alle Tests machen lassen. Aber ! Ich musste erst darauf bestehen und der Ärztin klar machen das es mein Körper ist und ich entscheide was medizinisch notwendig ist und was nicht.
Sie hat mit Grummeln alle Tests gemacht und erhöhte Plasmazellen festgestellt.
Also lass dir Zeit zu verarbeiten und dann kämpfe dafür das du das nicht nochmal durch machen musst, denn dazu gibt es keinen medizinisch vernünftigen Grund!
Alles liebe dir 🍀
Hallo du.
Es tut mir so leid, was du durchmachst!
Fühl dich mal ganz lieb umarmt.
Und nein, du musst nicht noch eine FG durchmachen, damit Untersuchungen gemacht werden, woran es liegen könnte!
Mach deinem Frauenarzt Feuer unterm Hintern und besteh auf Untersuchungen! Wenn er/sie nicht mitmacht, such dir einen anderen Frauenarzt! Du bist 37, das soll jetzt bestimmt nicht beleidigend klingen, bitte nicht falsch verstehen, aber allein aufgrund deines Alters würde ich keine zeit mit warten und hoffen verschwenden.
Einige Untersuchungen kann auch der Hausarzt machen bzw dich überweisen.
Was immer gut ist, ist die Schilddrüsenwerte, blutgerinnungswerte, vitamin d wert, Blutzucker-und (ganz wichtig, dass beides gemacht wird, nicht nur Blutzucker!) Insulin Werte kontrollieren lassen. Das sind Sachen, die wiederholte Fehlgeburten verursachen können, die sich relativ einfach kontrollieren lassen und bei vorliegenden Störungen auch einfach behandeln lassen, sodass zumindest in der Hinsicht einer gesunden Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du auch bald eine glückliche Schwangerschaft erleben und dein Wunschkind im Arm halten kannst!
Lg waldfee
Es tut mir leid, dass du das ein zweites Mal durchmachen musst.
Ich hab nach der 1.FG direkt in der Kiwu angerufen und hab ohne Überweisung kommen dürfen. Probier es doch einfach mal.
Das tut mir furchtbar leid für euch😔 drücke euch für euren weiteren Weg alle Daumen 🍀
Hallo,
mein Beileid zu eurer Fehlgeburt! 😕
Ich würde Untersuchungen auf jeden Fall ansprechen! Wenn ein Arzt möchte, kann er das auch anordnen, besonders wenn man sowieso schon in der Kiwu Klinik ist und der Kinderwunsch auch schon eine Weile andauert. Bei uns wurde auch schon nach 2 Fehlgeburten einiges untersucht...Gebt die Hoffnung nicht auf, hier sind viele Frauen, die auch noch 2, 3 oder mehr Fehlgeburten ein gesundes Baby geboren haben.
LG