Ich komme mal in diese Forum... 🍀

Hey Maedels! Ich glaube ich kann mal in diese Forum langsam anfangen. Letzte Freitag nach 3.ICSI duerfte ich endlich eine positive Ergebnis hoeren, HCG am PU+14 von 78,4, also ich waere Schwanger. Total verunsichert da am gleiche morgen den Urintest negativ war, kaufe ich eine teurere um sicher zu gehen dass keine Verwechslung statt gefunden hat... 🙈Und am Samstag war der Clearblue da mit sein Schwanger 1-2 Wochen. Ich dachte, dass die 2 Wochen warten nach Punktion waeren die "schlimmsten" . Jetzt aber realisiere ich dass die erste 3 Monaten wieder so ungewiss sind:ist eine Fruechthoele am richtige Platz, schlaegt das Herz, entwickelt sich alles weiter, steigt ueberhaupt mein HCG? Ich hatte bei 2.Versuch anscheinend eine biochemische Schwangerschaft da am PU+14 HCG bei 45 lag und nimmer gestiegen ist. Gerueche bedingt bin ich richtig empfindlich und werde mit wenig muede aber kann auch an die Progesteron spritzen liegen...ich hoffe es wird alles gut verlaufen da mein Mann am Anfang dieser Versuch richtig skeptisch war (kein Wunder, nach 2 mal ohne Ergebnis und eine Frau die nimmer weiss wohin mit den ganze Hormonen Chaos...) und jetzt langsam anfaengt sich zu freuen... Es waere fuer beide hart zu verkraften wenn wieder was schief laeuft... Na gut, aber ich bleibe optimistisch!

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕und willkommen hier im Forum 💕

Oh ja da sagst du was...man denkt wirklich die 2 Wochen zum BT sind die schlimmsten aber das war eigentlich garnichts zu dem wenn es heißt herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger 🤦🏽‍♀️
Und ehrlich gesagt die ersten 3 Monate sind voller sorgen und Ängste aber die Ängste lassen dann nach aber die Sorgen gehen nicht ganz weg🤷🏻‍♀️Aber ich denke das ist einfach ganz normal 💕 und wenn unsere Wunder endlich gesund und munter auf der Welt sind haben wir ganz andere „sorgen“😊

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+5💖🍀

4

Danke schon! Ja, die 2 Wochen waren noch nichts entgegen aber ich glaube ab Herzschlag kann ich mich etwas beruhigen, auch wenn immer was passieren kann aber ist erstmal auch klinisch bestaetigt dass alles passt und das sich wohl fuehlt... 😉 Klar, wenns auf der Welt ist, kommen ganz andere Sorgen... Alles Gute und schoenes WE! 😘

5

Ja das stimmt
Ich hab auch immer in schritten gedacht und gehofft 💕Fruchthöhle, Embryo Herzschlag ersten 12 Wochen ect
Aber das ist einfach ganz normal
Ich habe morgen Termin im Kh zur Präntaldiagnostik und seit 2 Nächten belastet mich das beim schlafen 🤷🏻‍♀️Und danach kommt dann sicher wieder irgendwas anderes 🤣
Schönen Abend noch

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen 💞
Ja es ist schon komisch, während der Behandlungen habe exakt nur bis zum positiven test gedacht (einmal einen positiven test in den Händen zu halten wäre was) und dann ging die Angst los. Die warterei bis zum nächsten FA Termin der Horror. Die Angst etwas könne stimmen. Ja das war schon fies aber inzwischen auch wieder sehr weit weg. Die Entspannung kommt mit dem tatsächlichen Spüren des kleinen Wesens 😊

Ich war auch wahnsinnig geruchsempfindlich am Anfang der Schwangerschaft. Ich habe aus weiter Entfernung gerochen, wenn jemand geraucht oder getrunken hat. Körpergerüche waren richtig schlimm. Ich musste 1x die Woche im feierabendverkehr mit der U-Bahn in die Stadt rein und das war die reinste Folter 😅 irgendwann saßen mir Kinder gegenüber die sich eine Dose Pring*ls geteilt haben und habe festgestellt, dass ich mit essengerüchen sehr gut klar komme 🙂 nur essen konnte ich nichts. Das hatte ich definitiv nie vorher durch das progesteron gehabt. Das wird wohl ein Schwangerschaftssymtom sein 😊

Ich drücke dir Daumen 🍀

3

Vielen Dank! Es ist sehr lieb!🌞