hallo Mädels, es tut mir leid, dass ich allen nicht mehr in der Kugelrunde zurück schreiben konnte. Nach dem Feierabend heute war ich noch kurz das Geburtstagsgeschenk für meine Oma einkaufen. Fahre heim und da passierte es, ein Typ fährt mir ins Auto. Knapp 1 1/2 Stunden haben wir auf die Polizei warten müssen an der Straße, ich dachte meine Blase platzt. Schnell heim zum pipi. Dann sagt mir meine Schwester, ich solle es im Krankenhaus abklären lassen. Also noch dorthin gefahren, CTG und US gemacht. Es ist zum Glück alles gut. Auch wenn mein Bauch schon die restliche Zeit übungsweht. Liege nun seit ner halben Stunde endlich auf meiner Couch 😷🤕
Oh man, was ein Tag *silopo *
Achherje du Arme, was für ein Tag. Es klingt als sei niemand verletzt worden 🍀
Das ist wahrscheinlich jetzt ein Moment wo man sich gern einen Schnaps gönnen würde 🤭
Schön, dass bei dir und deinem kleinen Mann alles gut ist. Lass dich von deinem Mann verwöhnen und habe hoffentlich eine erholsame Nacht vor dir 🥰
Fühl dich gedrückt 🥰
Anna & Babyboy T. 💙 26+0
Ohje was für ein Tag 😳 gut dass es euch beiden gut geht. Ixh hoffe du konntest dich noch gut erholen.
Hey Isa
Grad nen Schreck bekommen beim lesen...
Ich hoffe es geht dir gut und du hast den Schrecken nicht noch die Nacht über gehabt. Gut das du zur Vorsicht im Kh zur Kontrolle warst 👍🏻Hätte ich auch so gemacht....
Hab heute einen schönen letzten Arbeitstag 💖
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+6💖🍀