Kritische 12+0 geknackt 💖 Fetalis unauffällig

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 💖

Die kritische 12+0 Marke ist geknackt.
Ich hoffe, ich werde nun weniger paranoid.
Höre als mein persönliches Morgenritual einmal mit dem Sonicaid nach den Herztönen und freue mich wie Bolle über den bekannten Ton, der dieses Mal aus meinem Bauch kommt. 🍀🙏

Am Montag kam der Anruf, dass der Fetalis Test unauffällig ist und es keine Hinweise auf eine Chromosomenanomalie gibt.
Nachdem mein Freund und seine Exfrau ein Kind mit Trisomie 21 und schwerem Herzfehler verloren haben, war seine Erleichterung groß. Ich hab irgendwie gefühlt, dass alles ok ist 💖
Die Ärztin ist eine Freundin und weiß von der ICSI / VzO / KiWu Tortur der letzten vier Jahre und hätte mir auch das Geschlecht gesagt. Aber das soll mal ruhig ein Geheimnis bleiben (noch?! 🤷‍♀️😂).

Ich bin glücklich trotz miiiiiiesem Wetter und wünsche euch einen tollen Tag ☀️

Eure Heohki (Hebamme ohne Kinder) die bald zu Hemiki wird 🍀☀️🙏♥️

(Bild war von 10+5🙋‍♀️🙋‍♂️)

1

Herzlichen Glückwunsch, der erste Meilenstein in der Schwangerschaft ist geschafft 🥰🥳
Und meinen Respekt, dass ihr euch (noch) nicht sagen lasst was es ist, obwohl deine Freundin es weiß 😳 Wollt ihr das bis zum Ende durchziehen?

Eine Hebi in unserer Runde finde ich super 🤩 du darfst uns bestimmt öfter mal ein paar Tipps geben 😅

Viele liebe Grüße
Anna & Babyboy T. 💙 26+1

2

Hihi....
Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Ende durchhalte :* vor allem dürfte ich irgendwann beim Ultraschall nicht mehr hinschauen... Sehe es ja 🙈

Na klar. Immer gern... 💖
Berufsverbot ist so öde.
Mir fehlen meine Frauen....

Herzlichen Glückwunsch zum 💙 in deinem Bauch :**

3

Herzlich willkommen hier

4

Ich habe es dir ja gesagt, Hemiki 😅 herzlichen Glückwunsch zum großen Meilenstein!
Bzgl deinem Bild solltest du nochmal schauen lassen, ob es ein Mensch, oder nicht doch eine Kirsche wird. 🤣 fände ich übrigens einen süßen Spitznamen. Deine Bauchkirsche 🥰

Alles Liebe
Anja, mit 👧 12 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 21ssw und ⭐⭐

6

Haha....

Ja. Da ist wirklich eine Ähnlichkeit. 🍒😂
Aber im Video dazu sah es doch menschlich aus 😀
Dienstag ist das Ersttrimester Screening. Schaue dann nochmal genau hin :))

Lg ♥️♥️

5

Oh wie schön 💕 klasse das alles in Ordnung ist 🍀
Möchtet ihr das Geschlecht noch nicht wissen oder nur etwas warten ?
eine Hebamme hier in der Runde finde ich persönlich richtig toll 😃👏🏻

Mein Mann und ich wissen das Geschlecht bereits ( ich wollte es eigentlich nicht wissen aber mein FA hatte es vergessen da es wohl selten so ist🤦🏽‍♀️)aber ich bin trotzdem gespannt morgen Termin zur Präntaldiagnostik und das im Kh mal sehen ob die Ärztin das gleiche Geschlecht sagt😊aber alle besonders meine geliebte Mamutschka fragen ganz oft nach dem Geschlecht aber noch haben wir es nicht erzählt 😊

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+6💖🍀

7

Keiner kann es fassen, dass wir es uns nicht haben sagen lassen 😂😂

Mal schauen, wie lange ich durchhalte.
Mein Freund hat schon eine Tochter. Da wollte er es auch nicht wissen. Er ist da wohl stärker als ich 😂

Viel Spaß beim Baby Watch morgen und auch dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏼 ♥️🍀

8

Dankeschön bin schon aufgeregt 💕🤦🏽‍♀️

Mein Mann hat auch schon eine große Tochter aber er war total aufgeregt und war der jenige der immer sagte und hat er was gesehen 🤣
Aber egal welches Geschlecht wir freuen uns wahnsinnig doch noch eine intakte Schwangerschaft zu haben 🍀