Guten Morgen ihr Lieben,
Na wie geht’s euch? Wie habt ihr geschlafen?
Hat heute jemand einen Termin?
WW oder MW.
Im eigenen Bett schläft man doch am besten.
Meine Nacht war bis auf ein paar verrückte Träume gut. Heute steht nur Haushalt und Wäsche waschen an. Hier ist es eher grau ☁️.
Isa zum Glück ist nichts passiert ein Autounfall ist nervig. Erhol dich gut von dem Schreck.
Lg Ameisenbaersteffi 29+5🤰🏼
🦋🤰🏼Kugelrunde am Dienstag 😍🤰🏼
Guten Morgen☀️☀️
Meine Nacht war eigentlich ganz ok, naja...außer 3x Pippi 😅😅. Aber das kennt ihr ja🙈. Ich habe heute WW und zwar 21+0 💪. Verrückt wie schnell die zweite Schwangerschaft vergeht.
Bei uns ist das Wetter noch schön. Aber gegen Nachmittag wurden leichte Gewitter und Regen gemeldet 😩.
Ich werde jetzt gleich nochmal eine Runde mit unserer kleinen Hündin drehen, denn die Leine ist noch nicht so ihr's😁. Naja, sie ist ja heute auch gerade mal den zweiten Tag bei uns, aber total lieb❤.
Lg Katrin 🙋🏻♀️
Hallo Katrin,
das Pipi machen geh ich auch immer 3x😂
Glückwunsch zur 21 SSw ... die Zeit rennt nur so.
Genieß die Zeit mit deinem neuen Hund.
Lg
Das wird bei mir zum Schluss bestimmt noch schlimmer mit dem Pippi machen 😂😂😜. Zum Glück haben wir oben jetzt auch unser Bad, musste sonst immer runter. Da ist es nicht ganz so schlimm 😅
Guten Morgen Steffi 🙋🏼♀️
schön, dass ihr wieder gut Zuhause angekommen seid, ich hoffe ihr habt die Zeit bei der Familie genossen 🥰
Hier steht heute auch vorerst nichts großes an, ein bisschen Wäsche waschen und durchsaugen. Heute Nachmittag geht’s dann zu einer Freundin und ihren Kleinen 😁
Wir sind nun seit gestern doch wieder auf Namenssuche 🙈🤣 Ich bin gespannt wie unser Zwerg dann am Ende heißen wird 😅
Viele liebe Grüße
Anna & Babyboy 💙 26+1
Hallo Anna,
mit der Familie war es sehr schön aber ich bin auch froh wieder daheim zu sein.
Viel Spaß bei deiner Freundin.
Die Namensuche ist gar nicht so einfach.
Lg Steffi
Das glaube ich dir, ich fühle mich Zuhause auch am wohlsten 😅
Mädchen könnte ich noch 5 bekommen und wir hätten schon die Namen parat 🙈🤣
@Saphira, ich hoffe du kuschelst bereits, ich freue mich schon auf deinen ausgekugelt Post 🥰
Guten Morgen.
Ich schlafe auch immer im eigenen Bett am besten 🤗.
Hier ist es auch sehr grau und es nieselt.
Ich habe heute meinen letzten FA Termin. Ich hoffe er sagt mir heute, dass der Gmh mittlerweile verstrichen ist und sich so langsam was tut. Am Samstag ist ja ET.
Mein Mann hat Ärger mit seinem Chef, weil der sich nicht an die Absprache hält wegen dem Urlaub ab Geburt. Mein Mann ist ihm schon entgegen gekommen, dass er keine Elternzeit nimmt, was sich für ihn auch nicht wirklich gelohnt hätte, aber dann hätten wir jetzt diesen Ärger nicht. Der kleine merkt dann natürlich wenn ich mich so aufrege.
Wie ist eigentlich bei dir die Lage im Moment mit dem Gmh?
Werde nachher n Post schreiben wie bei mir die Lage nun ist.
Wünsche euch trotzdem n schönen Tag.
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 39+5
Hallo Jacky,
Mein GMH ist stabil bei 3,5 cm hoffe das bleibt so. Hab erst in 1 Woche wieder Kontrolle wegen Urlaub.
Bei dir ist es ja spannend einen schönen Termin heute. Das ist Ärgerlich mit dem Chef von deinem Mann hoffe er kann das klären.
Bin gespannt auf deinen Post.
Lg
Hallo Jacky
Bin gespannt was du heute von deinem Termin berichtest 💕 Und noch viel mehr wann sich euer kleiner Mio auf den Weg macht💙
Hallo ihr Lieben
Ich hab eine bescheidene Nacht hinter mir... rechts gelegen ging nicht, links gelegen einen ersten schmerzhaften tritt bekommen also auf den Rücken und da kann ich nicht so gut einschlafen und wenn ich geschlafen habe bin ich von blöden träumen wach geworden oder von Bewegungen meines bauchbewohners 💕ich glaube der Termin morgen bereitet mir die blöden Träume obwohl ich denke das alles gut ist aber mein Unterbewusstsein macht sich wohl Gedanken...
Hier bei mir regnet es, aber das ist auch gut so unser Regenfass und die Tonnen sind leer sie dürfen sich gern füllen ...
Kargi wie war die erste Nacht mit eurem kleinen Mädchen auf vier Pfoten 🐾💕
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 21+6💖🍀
Hallo Melanie,
oh ja das liebe Unterbewusstsein! Ich bekomm grad jede Nacht ein Kind😂
Wünsch dir einen schönen Termin morgen.
Lg
Oh wei 🤣wir und unsere Träume 🤰🏼💕
Eben vergessen..., schön das ihr wieder zuhause seit und im eigenen Bett schläft es sich doch irgendwie immer am besten 😬hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage ....
Hallo ihr lieben!
Ich hatte gestern WW in die 35. Da ich aber erst um drei einschlafen konnte und meine Tochter um vier aufstehen wollte, bin ich irgendwie nicht zum Schreiben gekommen. 😩
Heute muss ich zum IUGR-Ausschluss in die Uniklinik. Ich hoffe ja, dass sich meine Ärztin einfach massiv vermessen hat und der Zwerg (und insbesondere sein Bauch) doch größer ist als gedacht. Meinetwegen darf er nämlich ruhig noch was drin bleiben. Naja, sollte die Versorgung schlecht sein ist es draußen natürlich besser für ihn.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 🤗
Huhu🙋🏻♀️
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und bin gespannt was du nachher zu berichten hast 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊.
Hallo Daisy,
Glückwunsch zur 35 SSw... Endspurt😀
Hoffentlich bekommst du Entwarnung!
Berichte mal.
Lg